Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.06.2022 - 12:54 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
...Der FSV Zwickau hat Kapitän Johannes Brinkies (28) und Stürmer-Routinier Ronny König (38) weiter an den Verein gebunden...
Zitat von Patrol
Brinkies hat per Handschlag bei Zwickau verlängert, der wird da bleiben...
Brinkies hat per Handschlag bei Zwickau verlängert, der wird da bleiben...
Zitat von emilio
Brinkies hat (genauso wie der ewige Ronny König) via Handschlag verlängert...
Brinkies hat (genauso wie der ewige Ronny König) via Handschlag verlängert...
Zitat von Pasi11
... ich habe irgendwo gelesen, dass er und auch Ronnie König nochmal per Handschlag um ein Jahr verlängert hätten...
Ihr habt recht, nun wohl auch offiziell.
... ich habe irgendwo gelesen, dass er und auch Ronnie König nochmal per Handschlag um ein Jahr verlängert hätten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 01.06.2022 um 12:55 Uhr bearbeitet
13.06.2022 - 21:28 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Leihrückkehrer Jan-Niklas Beste steht nach Informationen des kicker vor einem festen Wechsel in die 2. Bundesliga. (...) Für den laut Transfermarkt noch bis 2023 unter Vertrag stehenden 23-Jährigen (geschätzter Marktwert: 1,2 Millionen Euro) erhalte Werder eine Ablösesumme im unteren sechsstelligen Bereich.
Zitat von Lullaby
Beste wäre großartig, vor allem für einen niedrigen sechsstelligen Betrag. Von Haus aus Linksverteidiger, hat seinen Durchbruch in der vergangenen Saison aber als Offensivspieler geschafft.
Wo kommt die Info mit der niedrigen Ablösesumme denn her? Der sollte eigentlich mehr einbringen können.
Beste Grüße
Lullaby
Beste wäre großartig, vor allem für einen niedrigen sechsstelligen Betrag. Von Haus aus Linksverteidiger, hat seinen Durchbruch in der vergangenen Saison aber als Offensivspieler geschafft.
Wo kommt die Info mit der niedrigen Ablösesumme denn her? Der sollte eigentlich mehr einbringen können.
Beste Grüße
Lullaby
Hier her.
18.06.2022 - 13:49 Uhr
Quelle: www.nw.de
Zweiter Abschied vom SCP: Philipp Klements Wunschziel bleibt die 1. Liga
Zitat von DM1998
Woher hast du diese Info? Oder ist das Spekulation?
Laut meinen Informationen will Philipp zurück in die Pfalz…
Woher hast du diese Info? Oder ist das Spekulation?
Laut meinen Informationen will Philipp zurück in die Pfalz…
Wurde im Rahmen seines Abschieds bei Paderborn so geschrieben. Sollte das überholt sein oder sich durch den FCK Aufstieg eine neue Ausgangslage ergeben haben, fände ich das super.
19.06.2022 - 12:59 Uhr
Wechselwahrscheinlichkeit Genua CFC liegt laut TM bei 90 %.
Zitat von Trooper666
Mein Bauchgefühl sagt mir es wird Ilsanker. Lt. div. Facebook Fotos war Hengen gestern in Frankfurt.
Soweit ich mich erinnere, wurde dieser Spieler hier schon des öfteren genannt.
Naja. Erfahrung auf der wichtigen 6er Position kann nur von Vorteil sein.
Ich selbst kann wenig über sei e Stärken sagen.
Mein Bauchgefühl sagt mir es wird Ilsanker. Lt. div. Facebook Fotos war Hengen gestern in Frankfurt.
Soweit ich mich erinnere, wurde dieser Spieler hier schon des öfteren genannt.
Naja. Erfahrung auf der wichtigen 6er Position kann nur von Vorteil sein.
Ich selbst kann wenig über sei e Stärken sagen.
Sofern die Tendenz bei TM stimmt, sehe ich da für den FCK realistisch betrachtet derzeit wenig Chancen auf eine Verpflichtung von Ilsanker. Aber wer weiß, …
23.06.2022 - 21:11 Uhr
Quelle: www.sportingkc.com
Sporting Kansas City announced today that the club has signed Erik Thommy, a 27-year-old attacking midfielder and German Bundesliga veteran.
Und damit ist Thommy offiziell Spieler von Sporting Kansas City.
30.06.2022 - 11:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Anderson Lucoqui wurde zuletzt heiß bei Hannover 96 gehandelt, doch letztlich platzte der Wechsel - dem Vernehmen nach wohl wegen anstrengender Komplikationen mit dem Umfeld des Spielers bei der Gestaltung des möglichen Leihgeschäfts. Der Linksverteidiger spielt bei Mainz 05 nun nur noch eine untergeordnete Rolle und trainiert derzeit bei Mainz II.
https://www.transfermarkt.de/anderson-lucoqui/detaillierteleistungsdaten/spieler/240274 Wäre eine sinnvolle Leihe um die LV Position zu verbessern. Wer weiß was mit Durm & Zimmer diese Saison los ist. Ob Gibs in Liga 2 zurecht kommt, weiß ich nicht. Evtl. wäre eine Leihe für Gibs sinnvoll.
Vieleicht geht auch mehr als eine einfache Leihe...kommt drauf an, wie sehr das Umfeld des Spielers den FSV gekränkt hat. Eine Abschiebung in die zweite Mannschaft ist schon herb.
04.08.2022 - 16:04 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
In knapp einem Monat schließt das Transferfenster. Bis dahin möchte der 1. FC Kaiserslautern noch den ein oder anderen Spieler verpflichten - und ist optimistisch, dass dies bald gelingen könnte.
"... Das Anforderungsprofil hat sich nicht geändert. Vor allem hält man bei den Roten Teufeln nach Spielern für die zentrale Achse Ausschau, die idealerweise auch eine Position in der Innenverteidigung bekleiden können. Genau in 30 Tagen schließt das Transferfenster. Bis dahin soll auf jeden Fall noch etwas passieren, da sind sich die FCK-Verantwortlichen einig. FCK-Trainer Dirk Schuster ist dahingehend alles andere als ungeduldig oder fordernd, im Gegenteil. Der 54-Jährige ist optimistisch, dass der Lautrer Kader zeitnah noch verstärkt wird. "Passieren wird definitiv noch was, da bin ich mir sehr sicher. Es hängt aber immer von mehreren Faktoren, wie dem Spieler, dem abgebenden und dem aufnehmenden Verein sowie nicht zuletzt der Wirtschaftlichkeit ab. Da spielen viele verschiedene Dinge eine Rolle. Am Ende muss es für alle Beteiligten passen und alle müssen ein gutes Gefühl dabei haben", erzählt der Trainer gegenüber Der Betze brennt. ..." Bin mir sehr sicher, dass wir in den kommenden vier Wochen noch 2-3 Neuzugänge beim FCK begrüßen werden. Übrigens, mit Sessa ist der nächste Spieler von der Payroll verschwunden.
Zitat von kogler_hansi77
Wieso sollte so ein Spieler zu einem Aufsteiger aus der dritten Liga wechseln?
Zudem beim bvb ein eher offensiv ausgerichteter Spieler.
Ich habe das Gefühl, dass niemand mehr kommen wird in dieser Transferperiode.
Die Verantwortlichen trauen dem Team wohl einiges zu und wollen das wahrscheinlich sehr sensible Mannschaftsgefüge nicht stören.
Je nach Saisonverlauf wird man dann in der extrem langen Winterpause nachlegen. Vielleicht gibt es da auch schon Absprachen und oder Pläne.
Denke tatsächlich, dass bis September niemand mehr kommen wird.
Wieso sollte so ein Spieler zu einem Aufsteiger aus der dritten Liga wechseln?
Zudem beim bvb ein eher offensiv ausgerichteter Spieler.
Ich habe das Gefühl, dass niemand mehr kommen wird in dieser Transferperiode.
Die Verantwortlichen trauen dem Team wohl einiges zu und wollen das wahrscheinlich sehr sensible Mannschaftsgefüge nicht stören.
Je nach Saisonverlauf wird man dann in der extrem langen Winterpause nachlegen. Vielleicht gibt es da auch schon Absprachen und oder Pläne.
Denke tatsächlich, dass bis September niemand mehr kommen wird.
11.08.2022 - 07:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Beim Verkauf von Onana, den Ex-Sportdirektor Michael Mutzel 2020 ablösefrei aus Hoffenheim geholt hatte, hat sich Boldt im vergangenen Sommer vom OSC Lille eine Klausel zusichern lassen, nach der Hamburg an einem Weiterverkauf partizipiert. Von den 40 Millionen Euro, die nun der FC Everton zahlt, fließen mindestens fünf nach Hamburg. Und: Auch am möglichen Frankfurter Verkauf von Filip Kostic zu Juventus Turin wäre der HSV als Ex-Klub beteiligt, mit immerhin rund 600 000 Euro.
Der HSV scheint seine Bemühungen um einen Transfer von Flügelspieler Jean-Luc Dompé a.G. des "Geldregens" aus den Weiterverkäufen von Onana und Kostic noch einmal intensivieren zu können. Evtl. steigert das nochmals unsere Chancen auf eine Verpflichtung von Opoku.
Gruß,
W7
16.08.2022 - 12:02 Uhr
Für uns ist es wirtschaftlich ein sehr guter Schritt, dagegen ist Marius frei und kann sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er eine Option für uns ist. Zum einen ist es mal wieder ein IV, der nicht ins ausgerufene Profil (DM, der auch IV kann) passt, zum anderen klingt der aus der TM-Meldung zitierte Satz so, als hätte er auf Schalke sehr gut verdient. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da auch nur ansatzweise mitgehen können. Obendrein wäre der Spieler noch ne absolute Wundertüte, da er ja auch bei Schalke nicht wirklich zum Zug gekommen ist.
Bei einem Spieler wie ihm, der mit Ende 20 praktisch seine ganze Karriere im Heimatland verbracht hat und dessen erste Auslands-Station dann nicht wie erhofft verlaufen ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass er lieber wieder in die Heimat wechselt.
02.09.2022 - 17:08 Uhr
Grund für die fehlende Absicht Anderssons, sich einen neuen Verein zu suchen, ist die Entscheidung, sich am Freitag am Knie operieren zu lassen – in Köln. Die Berater des Stürmers kamen schon in der vergangenen Woche mit diesem Vorhaben auf Keller zu, was den 43-Jährigen verwunderte: „Den Riss (im Innenmeniskus; d. Red) hat er schon seit zweieinhalb Jahren. Es ist also zwar eine medizinische Indikation da, aber es hat ihn bislang nicht beim Trainieren gehandicapt.“ Die Ärzte der Kölner sahen keine Notwendigkeit für einen Eingriff, können Andersson diesen aber nicht verwehren.
Mal an alle, die sich Andersson wünschten/wünschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 03.09.2022 um 08:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.