Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
21.04.2024 - 19:21 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Denn wie der "RevierSport" meldet, soll David Philipp von Viktoria Köln kurz vor der Unterschrift bei den Sechzgern stehen. In Köln gehört der 24-jährige Rechtsaußen zu den Stammspielern und Leistungsträgern, was vier Tore und sechs Vorlagen in 21 Spielen eindrucksvoll zeigen.
Der hier ebenfalls schon "gewünschte" David Phillip soll wohl kurz vor einem Wechsel zu 1860 München stehen. Gruß,
W7
18.06.2024 - 19:54 Uhr
Quelle: www.fr.de
In der abgelaufenen Saison kam Mladenovic auf 17 Tore und zehn Vorlagen in 24 Einsätzen in der U19-Bundesliga Süd/Südwest und sicherte sich damit die Torjägerkanone. Dino Toppmöller verhalf dem großen Talent am 29. Spieltag der Bundesliga-Saison zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz. Im Spiel beim VfB Stuttgart wurde er in der Schlussphase eingewechselt.
Ein sehr interessanter Spieler der ein Vertragsangebot der SGE abgelehnt hat und die Adler nach seinem auslaufenden Vertrag im Sommer verlassen wird. Leider scheinen die Glubberer die besten Aussichten auf seine Verpflichtung zu haben, höchstwahrscheinlich ist er dort als Ersatz für Can Uzun eingeplant. Gruß,
W7
30.06.2024 - 19:05 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Am 01. Juli öffnet das Transferfenster. Weitere Neuzugänge sollen folgen. Unsere Recherche zeigt, welche Spieler auf der Wunschliste von Thomas Hengen stehen könnten.
Treffpunkt-Betze heute Abend auch mit einem entsprechenden Artikel, der sich mit möglichen Neuzugängen beschäftigt. Gerade die Spielerprofile von Robert Voloder, Giovanni Haag, Aleksa Matic und Kevin Carlos lesen sich durchaus interessant u. wurden glaube ich auch hier schon zum Teil behandelt.
Gruß,
W7
05.07.2024 - 07:59 Uhr
Quelle: www.sport.de
So ergibt sich für Neu-Cheftrainer Cristian Fiel ein Überangebot im zentralen Mittelfeld. Laut "Bild" hat man sich in Berlin daher dazu entschlossen, gleich drei Mittelfeldakteuren einen Wechsel nahezulegen. Andreas Bouchalakis soll demnach verkauft werden, Bradley Ibrahim und Bilal Hussein anderswo Spielpraxis sammeln
Ich kann nicht wirklich einschätzen ob Bouchalakis, Hussein oder Arsenal-Talent Ibrahim eine denkbare Verstärkung für unsere gesuchte Abräumer-Position auf der Sechs wären, aber ich wollte die Namen trotzdem einfach mal hierlassen. Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 05.07.2024 um 08:01 Uhr bearbeitet
14.07.2024 - 09:00 Uhr
Quelle: x.com
Sauf retournement de situation, l’ancien attaquant du Pau FC (26 ans) devrait s’engager prochainement avec l’EAG.
Le joueur, en fin de contrat, a donné son accord pour rejoindre le club breton.
Ich kann den Wahrheitsgehalt dieses Artikels nicht einschätzen, aber am gestrigen Nachmittag hat der franz. Sportjournalist Louis Le Bars, der für die französische Regionalzeitung "La Dépêche du Midi" schreibt, auf "X" gepostet, dass sich Mittelstürmer Mons Bassouamina (Pau FC) dem französischen Zweitligisten EA Guingamp anschließen will. Le joueur, en fin de contrat, a donné son accord pour rejoindre le club breton.
In der Kommentarsektion des Posts schreibt Le Bars auf Nachfrage, dass der Wechsel höchstwahrscheinlich in der kommenden Woche finalisiert und offiziell gemacht werden könnte - Eine grundsätzliche Vertragseinigung zwischen Guingamp und Bassouamina soll aber bereits erzielt worden sein, wenn ich die Übersetzung des Artikels richtig interpretiere.
Gruß,
W7
15.07.2024 - 23:30 Uhr
Quelle: x.com
Der FCK verhandelt zurzeit mit Andrian Kraevs Berater, man war schon im Winter am Mittelfeldspieler interessiert. Thomas Hengen möchte ihn unbedingt verpflichten und hat ihm einen Zweijahresvertrag angebote. Da sein Vertrag bei Levski Sofia abgelaufen ist, würde er sich ablösefrei dem Verein anschließen. Es ist „sehr wahrscheinlich“, dass der Transfer zustande kommt.
Zitat von Wingman_7
Ein kurzes Update zum hier und im Spekulationsthread ebenfalls schon behandelten Andrian Kraev (Ex-Levski Sofia).
Die Quelle bedient sich einem möglichen Gerücht zu einem Wechsel von Kraev zum englischen Zweitligisten Coventry City aus der vergangenen Woche, wobei auch Hull City oder der FC Middlesbrough angeblich die Fühler nach dem vereinslosen 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt hätten. Insbesondere interessant dabei, ist die zweite Passage des Artikels:
Die Quelle ist sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber ich wollte es dennoch einmal hier erwähnt wissen. Pokert hier ggf. die Spieler-/Beraterseite um Handgelder u. Gehalt in die Höhe zu treiben bzw. einen "großen Vertrag" auf dem europäischen Markt zu unterschreiben?
Aus Hannover und Hamburg scheint es in den vergangenen Wochen ja auch recht still um die Personalie geworden zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir (bei dieser Konkurrenz) nach wie vor tatsächlich an seinem Zugang interessiert sind, aber rein subjektiv hätte ich angesichts solcher Zeilen nicht das beste Bauchgefühl, trotz seiner offensichtlichen fußballerischen Qualitäten.
Gruß,
W7
Ein kurzes Update zum hier und im Spekulationsthread ebenfalls schon behandelten Andrian Kraev (Ex-Levski Sofia).
Die Quelle bedient sich einem möglichen Gerücht zu einem Wechsel von Kraev zum englischen Zweitligisten Coventry City aus der vergangenen Woche, wobei auch Hull City oder der FC Middlesbrough angeblich die Fühler nach dem vereinslosen 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt hätten. Insbesondere interessant dabei, ist die zweite Passage des Artikels:
Quelle: uk.news.yahoo.com
However, Kraev is still searching for a new club and temasport report that: "The uncertainty with Andrian Kraev’s future continues. The midfielder left Levski as a free agent in June and, approaching mid-July, it is still unclear where he will continue his career. The 25-year-old midfielder continues to prepare individually, waiting for the new challenge in his career, but time is seriously advancing and clubs are already starting to clarify their selections and compositions for the new season.
"The delay in his transfer to another team has been seriously prolonged, which is not good for the footballer himself, who will need time for acclimatization. At the moment, the goal of his agent is to arrange a transfer for him to Germany, as there are inquiries to him from the second division Hannover 96 and Hamburger."
"The delay in his transfer to another team has been seriously prolonged, which is not good for the footballer himself, who will need time for acclimatization. At the moment, the goal of his agent is to arrange a transfer for him to Germany, as there are inquiries to him from the second division Hannover 96 and Hamburger."
Die Quelle ist sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber ich wollte es dennoch einmal hier erwähnt wissen. Pokert hier ggf. die Spieler-/Beraterseite um Handgelder u. Gehalt in die Höhe zu treiben bzw. einen "großen Vertrag" auf dem europäischen Markt zu unterschreiben?
Aus Hannover und Hamburg scheint es in den vergangenen Wochen ja auch recht still um die Personalie geworden zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir (bei dieser Konkurrenz) nach wie vor tatsächlich an seinem Zugang interessiert sind, aber rein subjektiv hätte ich angesichts solcher Zeilen nicht das beste Bauchgefühl, trotz seiner offensichtlichen fußballerischen Qualitäten.
Gruß,
W7
Servus,
Der FCK hat vor kurzem erst ein erneuters Angebot an Kraev geschickt. Mehrere Bulgarische Medien verichten schon davon. Kraev soll ein 2 Jahresvertrag uffm Betze unterschreiben
Hier sind Quellen:
Der Twitter News account bezieht sich auf diese hier:
https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1812961733302231139
https://www.actualno.com/bgfootball/chetirikraten-shampion-na-germanija-predloji-dogovor-na-bivshija-kapitan-na-levski-news_2260946.html
Desweiteren gibt es auch noch diese hier die sich aber auf eine Deutsche Presse beziehen sollen:
https://fakti.bg/sport/896153-spragat-andrian-kraev-za-transfer-v-germania#google_vignette
https://topsport.bg/levski/kayzerslautern-predlaga-dogovor-za-dve-godini-na-andi-kraev.html
https://sportal.bg/amp/news-2024071205001733075
23.07.2024 - 12:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Namhafte Verstärkung für Preußen Münster: Der Zweitliga-Aufsteiger hat die Verpflichtung von Jorrit Hendrix bekanntgegeben. Der 29 Jahre alte Defensivspieler wechselt nach seinem Vertragsende bei Western Sydney ablösefrei zum Traditionsverein. Der Niederländer Hendrix steigt mit einem Marktwert von einer Million Euro zum wertvollsten Neuzugang in der Historie von Preußen Münster auf. Der Linksfuß kommt mit der Erfahrung von 15 Champions-League- und 23 Europa-League-Partien im Trikot der PSV Eindhoven. 2022/23 lief Hendrix, der dreimal Meister in der Eredivisie geworden war, für Fortuna Düsseldorf bereits in der 2. Liga auf.
Hätte vielleicht auch einer für uns sein können? Ich habe ihn aus seiner Zeit in Düsseldorf eigentlich recht positiv in Erinnerung behalten. Zeigt aber vielleicht auch wieder, dass monetäre Gründe für einen Wechsel nicht immer der ausschlaggebende Punkt für einen Transfer sind, die unmittelbare Nähe von Münster zu seiner niederländischen Heimat, wird sicherlich ebenfalls einen großen Faktor seiner Rückkehr nach Deutschland ausgemacht haben. Wie auch immer: Starker Neuzugang für den SCP, finde ich. Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 23.07.2024 um 12:37 Uhr bearbeitet
20.08.2024 - 08:05 Uhr
Quelle: magdeburg-fussball.de
So berichtet die "Reviersport", dass sich Rot-Weiss Essen mit den beiden Spieler beschäftigt. Beide Vereine wollten das aber nicht bestätigen, so bleibt vieles zunächst spekulativ. Wie die "Volksstimme" berichtet, soll die 3. Liga zumindest für Ceka aber kein Thema sein.
Ceka, so heißt es im Bericht, will in der 2. Bundesliga bleiben und hat ein Angebot eines anderen Vereins vorliegen – vom welchen genau, wird nicht genannt. Weil sein Vertrag in Magdeburg 2025 ausläuft, wäre es die wohl letzte Chance für den Verein, eine Ablöse zu erzielen.
Hier gab es ja schon öfter den Wunsch nach Jason Ceka von Magdeburg. Laut dem Artikel will er nicht in die 3. Liga (Essen und Dresden waren wohl interessiert) und es gibt Interesse eines Zweitligisten. Ceka, so heißt es im Bericht, will in der 2. Bundesliga bleiben und hat ein Angebot eines anderen Vereins vorliegen – vom welchen genau, wird nicht genannt. Weil sein Vertrag in Magdeburg 2025 ausläuft, wäre es die wohl letzte Chance für den Verein, eine Ablöse zu erzielen.
Ob wir das sein könnten, weiß ich natürlich nicht. Aber vom Profil könnte er schon passen, meiner Meinung nach. Er hat mir auch beim FCM immer gut gefallen und ordentliche Scorer-Werte. Gestern beim Pokal in Offenbach war er nicht im Kader, wenn ich das richtig sehe. Er wäre ein Spieler, mit dem ich durchaus leben könnte. Zumal er Attribute mitbringt, die uns breiter aufstellen.
07.09.2024 - 11:57 Uhr
Quelle: m.bild.de
Doch Kramer würde viel lieber Bundesliga statt Ballerleague spielen. Oder auch 2. Liga!
Der Mittelfeldspieler zu BILD: „Ich habe einfach noch Riesenbock auf Fußball! Wenn etwas Interessantes kommt, höre ich mir alles an.“
Haben wir noch Luft im Budget ? Der Mittelfeldspieler zu BILD: „Ich habe einfach noch Riesenbock auf Fußball! Wenn etwas Interessantes kommt, höre ich mir alles an.“
Es hieß ja mal vage Schalke & Lautern hätten Interesse (gehabt) ?!
18.10.2024 - 09:08 Uhr
Quelle: www.sport.de
Anfang schloss zugleich nicht aus, dass die Lauterer auf dem Markt der vereinslosen Profis noch einmal zuschlagen - wenngleich unter einer Bedingung. "Das muss gut überlegt sein. Wir sind da auch im Austausch. Wenn wir etwas Kurzfristiges machen, dann muss es uns aber auch nachhaltig helfen", sagte der 50-Jährige.
So unterschiedlich sind Meinungen ich denke das wir die größten Probleme auf der Sechs haben, da fehlt einfach ein Staubsauger vor der Abwehr der schon vieles vor dem Sechzehner klären kann und auch mal ein Spiel beruhigen kann. Wir haben fünf Innenverteidiger im Kader, sollten wir trotzdem da suchen dann wäre Alexander Hack eigentlich optimal hat die ganze Vorbereitung noch mitgemacht müsste fit sein.
https://www.transfermarkt.de/alexander-hack/profil/spieler/126281
Für die Sechs könnte ich mir einen von den drei Vorstellen
https://www.transfermarkt.de/josuha-guilavogui/profil/spieler/93704
https://www.transfermarkt.de/muhamed-besic/leistungsdaten/spieler/93905
https://www.transfermarkt.de/mickael-malsa/profil/spieler/205569
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.