1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#131
02.06.2021 - 15:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Für welche Summe darf er gehen?

Schwabl: „Nur weil wir abgestiegen sind, gibt es bei uns jetzt keine Schnäppchenjagd oder Ramschverkäufe. Wer im Bio-Supermarkt einkauft, muss auch mehr bezahlen. Und Haching ist Bio und kein Discounter, weil bei uns der ganze Mensch entwickelt wird. Nur wer in der Schule gut durchkommt, startet auch auf dem Platz durch. Das ist bei uns die absolute Maßgabe.
Zitat von BetzeFan93
Ich denke jetzt da Uerdingen vorm Zwangsabstieg steht, wird dort wohl die ganze 3. Liga wildern. Mal sehen ob es dort nicht den ein oder anderen Rohdiamanten gibt. Müssten nun alle ablösefrei sein denke ich mal.

Edit: Wenn ich mir aber mal deren Kader angucke sind dort nur 2 Spieler die uns überhaupt helfen könnten. Kiprit für die Zukunft und Lukimyia für die Erfahrung.
Der beste Spieler von denen Kinsombi ist ja bereits zu Sandhausen gewechselt.
Die haben in Haching alle noch Verträge. Da gibt es keine Spieler auf dem Markt ohne Cash.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#132
02.07.2021 - 08:23 Uhr
An ein Karriereende denkt Margreitter aber noch nicht. "Ich fühle mich fit, habe Spaß am Fußball und das Gefühl, ich kann noch locker zwei, drei Jahre gut spielen." Nur wo, ist bislang offen. "Ich würde gerne in Deutschland bleiben oder ins Ausland wechseln", verriet der Vorarlberger, eine Rückkehr in die Heimat käme in seiner Karriereplanung noch zu früh.
Margreitter hat in einem Interview gesagt, dass ein Wechsel in die Heimat für ihn noch zu früh kommt.

Aber wir werden sehen.

Patenedit: bitte immer eine Quelle angeben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 02.07.2021 um 10:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#133
18.07.2021 - 18:53 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken hat den vereinslosen Innenverteidiger Dennis Erdmann verpflichtet. Beim Drittligisten erhält der 30-Jährige einen Vertrag bis 2023 (...).
Der oft gewünschte Erdmann geht nach Saarbrücken.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#134
30.07.2021 - 19:21 Uhr
Der FC Ingolstadt hat nach der 0:3-Auftaktniederlage gegen Dynamo Dresden noch einmal auf dem Transfermarkt nachgelegt. Die „Schanzer“ vermeldeten am Freitag die Verpflichtung von Denis Linsmayer, der von Ligakonkurrent SV Sandhausen kommt.
Der von einigen gewünschte Linsmayer wechselt nach Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guschdelmc am 30.07.2021 um 19:22 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#135
31.08.2021 - 22:42 Uhr
Wer wird nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Der heutige 31. August ist der letzte Tag, um sich mit Spielern von anderen Klubs zu verstärken oder Profis aus dem Kader abzugeben. Doch wie läuft der Deadline-Day in der 3. Liga eigentlich ab? liga3-online.de beantwortet die wichtigsten Fragen.

Um wie viel Uhr schließt das Transferfenster für die Drittligisten ?
Anders als in den beiden Bundesligen, wo um 18 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können.
Weil dass Thema hier heute aufgekommen ist, habe ich den Artikel hier mal gepostet. Ich hoffe dass ist in Ordnung so...

Theoretisch kann sich zumindest noch was tun, wenn es gut läuft auch praktisch!

Die Daumen sind gedrückt. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 31.08.2021 um 22:45 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#136
16.12.2021 - 09:30 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Die Partie noch am Sonnabend gegen den FC Ingolstadt, dann ist das Dynamo-Dresden-Jahr 2021 beendet - und wohl das Kapitel für zwei Stürmer, die dieses im Frühjahr noch ganz entscheidend mitgeprägt haben: Philipp Hosiner (32) und Pascal Sohm (30). Sie sollen vom Verein die Freigabe erhalten haben und werden Platz machen müssen für neues Personal.
Neben Sturmpartner Pascal Sohm soll nun auch Dynamo-Stürmer Philipp Hosiner die Dresdner in der kommenden Winterpause verlassen dürfen. Laut Presseberichten sollen bereits mehrere Vereine der 3. Liga an seiner Verpflichtung Interesse zeigen, allen voran die Löwen von 1860 wo Hosiner bereits in den Jugendmannschaften gespielt hat.

Wäre das vielleicht auch einer für den 1. FCK wenn sich das Gerücht um Boyd nicht bewahrheiten sollte? Gegen uns hat mir Hosiner eigentlich immer gut gefallen, auch wenn er einen anderen Stürmertyp als den "Brecher" verkörpert. Hosiner bringt Spielintelligenz und einen gewissen Torriecher mit der uns sicherlich im Angriff gut zu Gesicht stehen würde.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 16.12.2021 um 09:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#137
25.12.2021 - 08:18 Uhr
Deutlich besser lief es zuvor im Trikot des SV Waldhof Mannheim, für den er in 54 Spielen der Regionalliga und der 3. Liga insgesamt 28 Tore erzielte und 16 weitere vorbereitete. Kein Wunder, dass die Kurpfälzer an einer Rückkehr interessiert sind. Trainer Patrick Glöckner sprach zuletzt von einem Kandidaten, "der passen könnte". Das denkt man sich offenbar auch bei Viktoria Berlin. Aber auch Zweitligist SV Sandhausen soll zu den Interessenten gehören. Es bahnt sich ein spannender Kampf um die Dienste des 25-Jährigen an.
Der hier auch bereits schon diskutierte Valmir Sulejmani wird aktuell mit einem Wechsel zu seinem Ex-Club Waldhof Mannheim in Verbindung gebracht. Ebenfalls sollen wohl auch der SV Sandhausen und auch die Berliner Viktoria an dem 25-jährigen Stürmer interessiert sein.

Sulejmani wäre für mich persönlich ein interessanter Kandidat gewesen wenn sich das Gerücht um Boyd im Sande verläuft. Generell sieht mein subjektives Bauchgefühl da im Moment nicht besonders gut aus, so oft wie der Name Boyd schon hier oder in anderen FCK-Foren genannt wurde. Wie vehement sich viele FCK-Fans für seine Verpflichtung stark gemacht haben, kann das eigentlich nur in einer Enttäuschung enden (vgl. „Das scheue Reh“).

Da scheint mir selbst eine Verpflichtung von Kobylanski aktuell die schon fast realistischere und „greifbarere“ Option zu sein, wenn er in Braunschweig wie kolportiert tatsächlich keine Zukunft mehr haben sollte.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 25.12.2021 um 08:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#138
03.01.2022 - 10:05 Uhr
Nach nur wenigen Monaten könnte Leihspieler Andreas Poulsen den FC Ingolstadt schon wieder verlassen und zu seinem Stammverein Borussia Mönchengladbach zurückkehren. FCI-Sportsgeschäftsführer Dietmar Beiersdorfer betonte zuletzt, den Kader verkleinern zu wollen. Ein Streichkandidat könnte demnach der 22-jährige Poulsen sein, der erst im August per Leihe beim Aufsteiger angeheuert hatte, in lediglich zwei Einsätzen aber nicht überzeugen konnte.
Poulsen als Leihspieler und Ergänzung für die linke Seite. Er könnte als Ersatz für Zuck kommen.

Ist halt die Frage ob Zuck das als Affront sehen würde...aber gerade auf dieser Seite brauchen wir noch jemanden.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#139
03.01.2022 - 19:03 Uhr
Quelle: www.mz.de
Beim HFC dementierte man ein Interesse auf MZ-Nachfrage aber deutlich. Was kaum verwundert, schließlich ist Halle gerade im Sturm mit Boyd und Michael Eberwein sehr gut aufgestellt - und braucht eher auf anderen Positionen Verstärkung.
Der HFC hat das Gerücht um Mölders mittlerweile dementiert.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#140
02.02.2022 - 18:22 Uhr
Daniel Keita-Ruell soll den SV Sandhausen noch im Winter verlassen. "Er ist weiterhin vom Training freigestellt und wird für den SVS nicht mehr spielen", stellte der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca klar. Da das Transfenster in Deutschland seit Montag geschlossen ist, bleibt dem Angreifer nur noch ein Wechsel ins Ausland. Keita-Ruel kam im Sommer 2020 aus Fürth an den Hardtwald und hat in 41 Zweitligapartien für den SVS bisher 13 Tore geschossen. Zwölf davon allerdings in seiner ersten Spielzeit.
Der ebenfalls schon hier gehandelte Keita-Ruel wird für den SV Sandhausen nicht mehr auflaufen. Da das Transferfenster schon geschlossen ist, bleibt dem 32-jährigen Angreifer aber wohl nur noch ein Wechsel ins Ausland.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 02.02.2022 um 18:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.