1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8201
31.05.2022 - 22:06 Uhr
Da wir auf der Suche nach schnelleren Spielern sind werfe ich mal den Namen Joshua Mees in den Raum. Kommt ursprünglich aus dem Saarland, könnte also wieder heimatnah bei uns kicken. In Kiel fand ich ihn eigentlich immer stark, allerdings kam er in der abgelaufenen Saison nur auf 16 Einsätze. Und das ohne Verletzungen.

Denke Mees wäre finanziell machbar und dürfte nach seiner Saison auch nicht zufrieden mit den Einsatzzeiten sein. Vielleicht kann man da ja mal anklopfen.

https://www.transfermarkt.de/joshua-mees/profil/spieler/196815

Desweiteren fände ich Maurice Malone äußerst interessant. Seine Leihe von Augsburg nach Heidenheim endet und er wird vorerst nach Augsburg zurückkehren. Allerdings denke ich nicht, dass er dort eine Rolle spielt. Wenn man ihn im Doppelpack mit Götze eintüten könnte, wäre das top.

https://www.transfermarkt.de/maurice-malone/profil/spieler/405568
Transferwünsche |#8202
01.06.2022 - 00:00 Uhr
Bei Dresden gehen 7 Spieler!

Agyemang Diawusie:
https://www.transfermarkt.de/agyemang-diawusie/profil/spieler/317024
Als Backup für Hecke. Hat Zuck mit seiner Schnelligkeit vor Probleme gestellt.

Kevin Ehlers:
https://www.transfermarkt.de/kevin-ehlers/profil/spieler/447783
Der Kerl ist noch immer erst 21 Jahre alt. Durfte nur 9 Spiele machen. Hat ne Zweikampfquote von 60,27% und war plötzlich nach dem Düsseldorf-Spiel (Note 2,0) raus.
Dann kam noch ein zweiter Muskelfaserriss in einer Saison hinzu. Aber der Kerl hat Talent und bringt eigentlich alles mit!
Transferwünsche |#8203
01.06.2022 - 01:07 Uhr
Zitat von Thisisit
Bei Dresden gehen 7 Spieler!

Agyemang Diawusie:
https://www.transfermarkt.de/agyemang-diawusie/profil/spieler/317024
Als Backup für Hecke. Hat Zuck mit seiner Schnelligkeit vor Probleme gestellt.

Kevin Ehlers:
Der Kerl ist noch immer erst 21 Jahre alt. Durfte nur 9 Spiele machen. Hat ne Zweikampfquote von 60,27% und war plötzlich nach dem Düsseldorf-Spiel (Note 2,0) raus.
Dann kam noch ein zweiter Muskelfaserriss in einer Saison hinzu. Aber der Kerl hat Talent und bringt eigentlich alles mit!

Solche Spieler wären mir allemal lieber als ehemalige FCKler oder auch Ü30 Spielern.

Nichts gegen die Erfahrenen, aber da haben wir einige schon im Team.
Transferwünsche |#8204
01.06.2022 - 06:46 Uhr
Zitat von Thisisit

Kevin Ehlers:

Ehlers war in der letzten Saison eigentlich dauerhaft verletzt.
Erst Muskelfaserriss, dann Corona, dann wieder Muskelfaserriss.

Talent hat er auf jeden Fall.
Wenn wir ihn verpflichten, muss aber Hippe gehen.
Wir haben Kraus, Tomiak, Büsing, Hippe. Da passt Ehlers nicht auch noch rein.

Den Tausch Ehlers für Hippe würde ich aber jederzeit unterschreiben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#8205
01.06.2022 - 07:19 Uhr
Diawusie finde ich unnötig, der hat auch wirklich nur im Hinspiel gegen uns ab und an gut ausgesehen, weil Zuck nicht hinterher kam. Bei allem was danach in Richtung Strafraum ging, zeigte er gewohnte schwächen. Schlechtes Passspiel, keinerlei Torgefahr und zu wenig konstante Leistungen im Spiel. Für mein Empfinden ist 3. Liga bei ihm das höchste der Gefühle, in der 2. Liga kommt er einfach an seine Grenzen.

Ehlers gilt als ganz großes Innenverteidigertalent, sein Alter würde mich nicht stören, da er trotz 21 Jahren schon viele Spiele als Stammspieler eines Zweit- bzw. ambitionierten Drittligisten gemacht hat. Ich selbst vermute allerdings, dass Ehlers jetzt nach einem etablierten Zweitligisten sucht, Nürnberg, Karlsruhe, Darmstadt etc. könnte ich mir da gut vorstellen, ich glaube nicht das wir in der Verlosung sein würden.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#8206
01.06.2022 - 09:05 Uhr
wir haben jetzt echt jahrelang gelitten, mussten viele Gurken Kommen und Gehen sehen.

Wir sind jetzt tatsächlich das erste Mal seit Jahren sportlich und vor allem emotional wieder oben. Wir haben eine euphorische Fanbase, einen Sportdirektor der ein gutes Gefühl für unsere Needs zu haben scheint und können jetzt endlich mal wieder einen Kader zukünftsfähig gestalten.

Gerade solche Spieler wie Pick, Vladidingsbums oder Batista-Meier, auch Löwe habe ich hier gelesen, die bewirken bei mir jedenfalls genau das Gegensätzliche. Wenig erfolgreiche, satte Spieler, die uns nicht weiterbringen.

Wir brauchen hungrige und entwicklunsgfähige Spieler. Einfach eine gute Mischung aus Aufstiegshelden, Erfahrung und Potential.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#8207
01.06.2022 - 09:20 Uhr
Ich wuerde es gut finden wenn man sich Yannik Stark von Dresden angeln koennte .Hat die spielerische und agressive Basis fuer die zweite Liga
Transferwünsche |#8208
01.06.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von weltmeister
Ich wuerde es gut finden wenn man sich Yannik Stark von Dresden angeln koennte .Hat die spielerische und agressive Basis fuer die zweite Liga
Es gibt einige Spieler aus Dresden die, auch für uns, interessant sind.

Ich sehe nur keine Möglichkeit, wie nach dem direkten Duell um die 2.Liga, solche Transfers stattfinden.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Transferwünsche |#8209
01.06.2022 - 12:43 Uhr
Finde man sollte sich mal bei den anderen Vereinen der PMG Group umschauen.
Da sind einige dabei, die interessant für uns sein könnten, zumal Barnsley und Nancy beide absteigen.

https://www.fussballdaten.de/news/2-bundesliga/fck-investor-hat-bereits-die-bundesliga-im-visier-2e64ac77/
Transferwünsche |#8210
01.06.2022 - 12:54 Uhr
...Der FSV Zwickau hat Kapitän Johannes Brinkies (28) und Stürmer-Routinier Ronny König (38) weiter an den Verein gebunden...
Zitat von Patrol
Brinkies hat per Handschlag bei Zwickau verlängert, der wird da bleiben...

Zitat von emilio
Brinkies hat (genauso wie der ewige Ronny König) via Handschlag verlängert...

Zitat von Pasi11
... ich habe irgendwo gelesen, dass er und auch Ronnie König nochmal per Handschlag um ein Jahr verlängert hätten...
Ihr habt recht, nun wohl auch offiziell.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 01.06.2022 um 12:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.