1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8431
18.06.2022 - 13:38 Uhr
Zitat von Toidi

, zudem würde Klement gerne in Liga 1 unterkommen.

Woher hast du diese Info? Oder ist das Spekulation?
Laut meinen Informationen will Philipp zurück in die Pfalz…
Transferwünsche |#8432
18.06.2022 - 13:49 Uhr
Quelle: www.nw.de
Zweiter Abschied vom SCP: Philipp Klements Wunschziel bleibt die 1. Liga
Zitat von DM1998
Zitat von Toidi

, zudem würde Klement gerne in Liga 1 unterkommen.

Woher hast du diese Info? Oder ist das Spekulation?
Laut meinen Informationen will Philipp zurück in die Pfalz…

Wurde im Rahmen seines Abschieds bei Paderborn so geschrieben. Sollte das überholt sein oder sich durch den FCK Aufstieg eine neue Ausgangslage ergeben haben, fände ich das super.
Transferwünsche |#8433
19.06.2022 - 10:21 Uhr
Hallo liebe FCK-Gemeinde cool

Ich hab mir mal die Spieler mit auslaufendem Vertrag genauer angeschaut!

https://www.transfermarkt.de/mats-kohlert/profil/spieler/288067 (Mats Köhlert)
Mit 24 noch relativ jung, letzte Saison 33 Spiele (3 Tore/1 Vorlage) in der Eredivisie. Für Linksaußen sind wir ja bekanntlich auf der Suche. Gute Schnelligkeit und für seine eher kleine Körpergröße auch ein gutes Durchsetzungsvermögen.

https://www.transfermarkt.de/matti-steinmann/profil/spieler/148209 (Matti Steinmann)
Für die 6 ein alter Bekannter. Mittlerweile relativ erfahren, hat die letzten Jahre fußballtechnisch etwas die Welt erkundet. Ich hab ihn als robusten 6er in Erinnerung. Könnte passen.

https://www.transfermarkt.de/marc-stendera/profil/spieler/160943 (Marc Stendera)
Last but not least ein bekanntes Gesicht im deutschen Fußball. Hat mit seinen 26 Jahren schon unheimlich viel Erfahrung und ich bin der Meinung das er immer noch ein hervorragender Fussballer ist. Wurde in Ingolstadt überraschenderweise vor der Winterpause aus dem Kader suspendiert. Laut Interview mit ihm war er darüber selbst sehr überrascht und enttäuscht. Könnte mit Ritter unsere rechte Mittelfeldseite beackern. Wenn er nochmal richtig Bock hat und zu alter Stärke findet aufjedenfall eine enorme Verstärkung!

In diesem Sinne einen schönen, sonnigen Sonntag. Lasst mich gern wissen was ihr von meinen Vorschlägen haltet Cool

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Transferwünsche |#8434
19.06.2022 - 12:50 Uhr
Mein Bauchgefühl sagt mir es wird Ilsanker. Lt. div. Facebook Fotos war Hengen gestern in Frankfurt.
Soweit ich mich erinnere, wurde dieser Spieler hier schon des öfteren genannt.
Naja. Erfahrung auf der wichtigen 6er Position kann nur von Vorteil sein.
Ich selbst kann wenig über sei e Stärken sagen.
Transferwünsche |#8435
19.06.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von Trooper666
Mein Bauchgefühl sagt mir es wird Ilsanker. Lt. div. Facebook Fotos war Hengen gestern in Frankfurt.

Der wechselt nach Genua.

Vielleicht hat Hengen sich ja einfach nur einen netten Abend in FFM gemacht.
Oder einen Spieler getroffen der gerade aus dem Urlaub kommt und in FFM gelandet ist, aber ganz woanders spielt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#8436
19.06.2022 - 12:57 Uhr
Zitat von Trooper666

Ilsanker soll doch schon so gut wie in Genua sein?
Wobei da gemeldet wurde, er sei angeblich Mittwoch zum Medizincheck dort.. seitdem hat man nichts gehört
Transferwünsche |#8437
19.06.2022 - 12:59 Uhr
Wechselwahrscheinlichkeit Genua CFC liegt laut TM bei 90 %.
Zitat von Trooper666

Sofern die Tendenz bei TM stimmt, sehe ich da für den FCK realistisch betrachtet derzeit wenig Chancen auf eine Verpflichtung von Ilsanker. Aber wer weiß, …

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#8438
19.06.2022 - 12:59 Uhr
Ok. Das wusst ich net. War nur so ein Gedanke weil die 6er Position prio hat
Transferwünsche |#8439
19.06.2022 - 13:11 Uhr
Ilsanker soll sich laut übereinstimmenden Medienberichten in der vergangenen Woche zum Medizincheck beim CFC Genua aufgehalten haben. Dort würde er u.a. auch auf den deutschen Coach Alexander Blessin treffen, den Ilsanker noch aus seiner damaligen RB-Zeit bzw. der Leipziger Jugendakademie kennt. Auch der aktuelle Sportchef beim CFC, Johannes Spors hat als ehemaliger Leipziger-Chefscout eine gemeinsame Vergangenheit mit Ilsanker.

Seit dieser Meldung über den Medizincheck hat man allerdings keinen neuen Status Quo mehr erfahren, also entweder hat Ilsanker den Medizincheck nicht bestanden oder die Verhandlungen ziehen sich noch etwas hin. Da Ilsanker aktuell nicht verletzt zu sein scheint, sollte die zweite Variante die realistischere sein.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#8440
19.06.2022 - 13:23 Uhr
Ragnar Ache.......nicht jetzt.....aber irgendwann nach dem nächsten Aufstieg daumen-hochstark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.