Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
29.06.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von BenMic
Soweit ich weiß kann man die Stärke mit der Dritten oder unteren Teilen der zweiten Liga druchaus vergleichen. Da Eindhoven dritter geworden ist in der zweiten Liga könnte das vielversprechend sein. Würde ins Beuteschema passen und wäre mit 27 auch nicht zu alt...
Zitat von JJ-2000
Kann jemand was über die 2.Holländische Liga was sagen? Ist sie vom Niveau her mit unserer 3.Liga vergleichbar oder eher drunter/drüber?
Kann jemand was über die 2.Holländische Liga was sagen? Ist sie vom Niveau her mit unserer 3.Liga vergleichbar oder eher drunter/drüber?
Soweit ich weiß kann man die Stärke mit der Dritten oder unteren Teilen der zweiten Liga druchaus vergleichen. Da Eindhoven dritter geworden ist in der zweiten Liga könnte das vielversprechend sein. Würde ins Beuteschema passen und wäre mit 27 auch nicht zu alt...
Der Spieler wäre in etwa mit Baris Atik zu vergleichen, hat in der 2. holländischen Liga ähnlich stark gescored wie Atik hier. Allerdings wird in Holland taktisch sehr anders gespielt, der Fokus liegt viel mehr auf Positionsspiel und weniger auf aggressivem Zweikampfverhalten, und das Spiel dort ist offensiver. Sleegers' Versuche in der Eredivisie waren auch nicht wirklich erfolgreich.
Ich sähe den Spieler als Experiment, allerdings durchaus mit guten Chancen dafür, dass es gelingt.
Beste Grüße
Lullaby
29.06.2022 - 22:09 Uhr
Komischerweise ist der Post bei DBB kurz nach meinem Post hier bei Transfermarkt aufgetaucht.
Ich habe Joey Sleegers am 23.06. Bei den Transferwünschen erstmals genannt.
Aufgrund eines Gesprächs mit dem Spieler.
Also, solltet ihr den DBB Post nicht zu hoch bewerten.
Ein guter Transfer wärs trotzdem, wenn TH jetzt doch Kontakt aufgenommen haben sollte.
Der Trooper wird doch kein ThekenUltra sein
Ein guter Transfer wärs trotzdem, wenn TH jetzt doch Kontakt aufgenommen haben sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betzefieber85 am 29.06.2022 um 22:11 Uhr bearbeitet
29.06.2022 - 22:27 Uhr
Ich kenne den Spieler nicht, aber was mir in seinem Video aufgefallen ist. Der Kerl schießt die Ecken beidfüßig gleichstark! Kann er sich an das Niveau in Deutschland gewöhnen, könnte der ne echte Waffe sein.
29.06.2022 - 23:20 Uhr
Kann mir eher vorstellen, dass die Adresse in der 3. Liga ist, aber schauen wir mal.
Persönlich hoffe ich doch, dass unser Anforderungsprofil höher ist auf dieser Position!
Persönlich hoffe ich doch, dass unser Anforderungsprofil höher ist auf dieser Position!
30.06.2022 - 00:19 Uhr
Zitat von betzefieber85
Komischerweise ist der Post bei DBB kurz nach meinem Post hier bei Transfermarkt aufgetaucht.
Stand jetzt bestand immer noch kein Kontakt. @Bertikoks vllt gibst du TH mal ein Hinweis
30.06.2022 - 06:10 Uhr
Zitat von betzefieber85
Haaa. Nee das war ich tatsächlich nicht. Finde den Spieler trotz allem sehr spannend.
30.06.2022 - 07:19 Uhr
Zitat von Sechzehner
Kein Wunsch von mir explizit, aber ich könnte mir schwer vorstellen, dass Wilson Kamavuaka bei uns im Gespräch ist. Hat sein Vertrag bei Helsinki aufgelöst und ist laut Transfermarkt mit zwei Vereinen aus Deutschland in Kontakt. Meine mich zu erinnern, dass wir schon mal an ihm dran waren? Wäre der körperlich präsente Sechser… und er kennt Schuster aus Darmstädter Zeiten…
https://www.transfermarkt.de/wilson-kamavuaka/profil/spieler/55512
Kein Wunsch von mir explizit, aber ich könnte mir schwer vorstellen, dass Wilson Kamavuaka bei uns im Gespräch ist. Hat sein Vertrag bei Helsinki aufgelöst und ist laut Transfermarkt mit zwei Vereinen aus Deutschland in Kontakt. Meine mich zu erinnern, dass wir schon mal an ihm dran waren? Wäre der körperlich präsente Sechser… und er kennt Schuster aus Darmstädter Zeiten…
https://www.transfermarkt.de/wilson-kamavuaka/profil/spieler/55512
Genau, waren letztes Jahr einmal an ihm dran.
Ich finde Kamavuaka bringt zwar durchaus ein paar Skills mit, die wir benötigen könnten, aber im Gesamtpaket sehe ich in ihm keine Verstärkung für die 2. Liga. Abgesehen davon, müsste man sich im kommenden Jahr auf der Position wieder neu umsehen, weil entweder Kamavuaka zum nächsten Verein wandert oder er alters- bzw. leistungsbedingt nicht mehr passt. Bei allem Respekt vor ihm und ohne Überheblich klingen zu wollen, aber ich denke wir können uns da ein Regal höher bedienen.
Die Zusammenarbeit mit Schuster würde ich nicht überbewerten, da wäre glaub ich auf der Position für ihn persönlich Yannick Stark aktuell interessanter.
30.06.2022 - 11:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Anderson Lucoqui wurde zuletzt heiß bei Hannover 96 gehandelt, doch letztlich platzte der Wechsel - dem Vernehmen nach wohl wegen anstrengender Komplikationen mit dem Umfeld des Spielers bei der Gestaltung des möglichen Leihgeschäfts. Der Linksverteidiger spielt bei Mainz 05 nun nur noch eine untergeordnete Rolle und trainiert derzeit bei Mainz II.
https://www.transfermarkt.de/anderson-lucoqui/detaillierteleistungsdaten/spieler/240274 Wäre eine sinnvolle Leihe um die LV Position zu verbessern. Wer weiß was mit Durm & Zimmer diese Saison los ist. Ob Gibs in Liga 2 zurecht kommt, weiß ich nicht. Evtl. wäre eine Leihe für Gibs sinnvoll.
Vieleicht geht auch mehr als eine einfache Leihe...kommt drauf an, wie sehr das Umfeld des Spielers den FSV gekränkt hat. Eine Abschiebung in die zweite Mannschaft ist schon herb.
30.06.2022 - 11:56 Uhr
Lucoqui ist niemand, den wir uns für die Bank leisten wollen. Mit Durm und Zimmer sind die Stammplätze auf den Außenverteidigerpositionen aber eigentlich vergeben.
Dass Lucoqui in Liga 1 nicht Fuß fassen konnte, überrascht mich auch erheblich weniger als seine Verpflichtung durch Mainz vor einem Jahr.
Beste Grüße
Lullaby
Dass Lucoqui in Liga 1 nicht Fuß fassen konnte, überrascht mich auch erheblich weniger als seine Verpflichtung durch Mainz vor einem Jahr.
Beste Grüße
Lullaby
30.06.2022 - 12:19 Uhr
Ich würde ihn auch für die erste elf sehen. Durm RV und Lucoqui LV. Meiner meinung nach wäre es nicht schlecht mit Zimmers verletzungsanfälligkeit und seinem geschwindigkeitsdefizit(das in der 2.Liga nochmal wesentlich härter bestraft wird als in der dritten) eine schnelle, junge alternative mit hoher qualität im kader zu haben. Nicht zu vergessen, dass wir auch noch nicht wissen wie fit durm als Stammspieler bleibt über die Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.