1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#111
24.01.2019 - 14:50 Uhr
Wie Liga-Drei.de vergangene Woche berichtete, ist Stephan Andrist beim SV Wehen Wiesbaden außen vor. Das Tischtuch zwischen dem Flügelspieler und Trainer Rüdiger Rehm schien zerschnitten, ein Abgang noch im Winter wurde wahrscheinlich. Nun hat sich nach neuesten Informationen von Liga-Drei.de mit dem VfR Aalen ein Interessent gefunden, der Andrist verpflichten möchte.
Der 31-Jährige war in den vergangenen beiden Spielzeiten einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga, traf bei Rostock 2016/17 elfmal, kam beim SVWW in der letzten Saison sogar auf 15 Tore bei acht Vorlagen.
Nicht mehr der jüngste, aber bringt unheimlich viel Drittliga-Erfahrung für die Außenbahn mit.

https://www.transfermarkt.de/stephan-andrist/detaillierteleistungsdaten/spieler/59991

17/18 -> 38 Spiele -> 15 Tore & 8 Vorlagen
16/17-> 37 Spiele -> 11 Tore & 4 Vorlagen

Drittligabilanz: 120 Spiele - 36 Tore - 16 Vorlagen

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#112
19.05.2019 - 11:11 Uhr
Fest steht: Tim Kruse wird seine Karriere beenden, Streli Mamba zum SC Paderborn wechseln.
Mamba geht nach Paderborn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber14 am 19.05.2019 um 11:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#113
20.05.2019 - 15:15 Uhr
„Stefano Celozzi und Tim Hoogland sind verdiente Spieler. Sie haben sich immer voll für den VfL reingehängt, dafür wollen wir uns bedanken. Aber wir haben auch gesagt, dass es jetzt einen Umbruch geben muss“
Ich versuche jetzt mal meinen Verdruss über die Querelen außerhalb des Platzes hinwegzukommen und denke mal kurz Fußball. Mir fällt es auch schwer den finanziellen Rahmen der uns nächstes Jahr zur Verfügung steht so richtig zu sehen. Aber Momentan sieht es für mich aus, als bekämen wir ein wenig Luft und dann muss mit dem Geld gut gearbeitet werden, damit mehr Geld folgt. Also. Wenn ich Bader wäre augen-zuhalten :

Bochum setzt mit Celozzi einen Führungsspieler und RV vor die Tür. Wegen des Alters vielleicht nicht komplett unrealistisch für uns. Ich finde auch wir sollten lieber 3-4 richtige Kaliber holen, als wieder acht Mann, von denen dann zwei funktionieren.
Transferwünsche |#114
26.05.2019 - 15:27 Uhr
Martin Kobylański wechselt an die Oker! Nach Informationen unserer Redaktion hat der begehrte und torgefährliche Mittelfeldspieler vom SC Preußen Münster bei Eintracht Braunschweig zugesagt. Kobylański erhält demnach einen Dreijahresvertrag bei den Löwen.
Wow, der auch hier oft gewünschte Kobylanski wechselt überraschenderweise nach Braunschweig.

In meinen Augen ein Toptransfer für Braunschweig, der durchaus den Unterschied machen kann. Klare Ansage von Braunschweig.

Teuflische Grüße
Diable
Transferwünsche |#115
14.06.2019 - 11:25 Uhr
Ingolstadts Stürmer Charlison Benschop kehrt nach seiner Leihe zum niederländischen Klub De Graafschap nicht zum FCI zurück. Der Offensivmann hat keinen für die 3. Liga gültigen Vertrag.
https://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783

Benschop wäre doch ein guter Wandspieler. Groß, kopfballstark und technisch gut. Oft verletzt, aber ablösefrei.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#116
12.07.2019 - 13:15 Uhr
Cheftrainer Michael Schiele freut sich über eine weitere Verstärkung für die Abwehr: "Lion besitzt Gardemaße, verfügt über einen starken Spielaufbau hat in jungen Jahren konstant seine Leistungen abgerufen. Dass er enorm zweikampf- und kopfballstark ist, steht ohnehin außer Frage." Mit seinen 23 Jahren sei er "auch noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt", so Schiele weiter. Kickers-Vorstandvorsitzender Daniel Sauer ist "glücklich, dass wir Lion, der in der Vergangenheit immer wieder Anfragen von Zweitligisten erhalten hat, für uns gewinnen konnten.
Zitat von Janniehorst

Mich würde wirklich mal interessieren was die Stärken von Schweers sind,weil der so oft gewünscht wird?
Hört sich nicht schlecht. Aber er hat jetzt in Würzburg unterschrieben. "Starker Spielaufbau" ist schon eine Eigenschaft , die wir aktuell in der IV nicht haben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 12.07.2019 um 13:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#117
15.08.2019 - 09:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
eit sein Preußen-Vertrag im Mai wegen „persönlicher Antriebslosigkeit“ vorzeitig aufgelöst wurde (BILD berichtete), ist Sturmtalent Tobias „Turbo-Tobi“ Warschewski (21) vereinslos und aus dem Rennen. Wenn auch mit Hoffnung auf einen Neu-Start.

Berater Sebastian Voss (NOACK Sports): „Tobi hat den Profifußball nicht abgehakt. Er möchte seine Karriere fortsetzen.“
Noch aber fehlt dem ehemaligen Junioren-Nationalspieler dafür offenbar die nötige Frische. BILD erfuhr: Ein Trainings-Angebot der BVB-Amateure nutzte der Dortmunder nur einen Tag, dann stieg er wieder aus...
Zitat von zoolander

da ich finde kühlwetter macht das im Mittelfeld recht gut und wäre mit unserem Budget nur schwer zu ersetzen (gleichwertig oder besser) würde ich noch nen Stürmer holen allerdings einen dem man auch kommunizieren kann das er ggf auch nur auf der Bank sitzen wird.

https://www.transfermarkt.de/tobias-warschewski/profil/spieler/389804

ehemaliger Junioren Nationalspieler vereinslos 21 Jahre jung also wenn er wieder in die Spur kommen sollte auch ein guter wiederverkaufswert und ein guter back up für Thiele.
und wenn es nicht klappt wären wir ihn nach einem Jahr wieder los ohne eine weitere kaderleiche.
Wer weiß ob er Mental überhaupt noch Profifussball schaffen kann. Da wäre mir die Risiko - Nutzen Abwägung einfach zu groß. Wir haben eine Gruppe die funktionieren scheint und auch noch Leistung auf dem Platz zeigt. Dieses sensible Gebilde sollte man nur mit bedacht noch verändern.

Eher mal bei den Ersatzbänken der Erst- und Zweitligisten schauen. Da gibt es sicherlich noch einen talentierten Leihspieler.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 15.08.2019 um 09:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#118
29.08.2019 - 21:25 Uhr
Nach der Verpflichtung von Nik Omladic hat der F.C. Hansa Rostock am Donnerstag noch ein zweites Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Rasmus Thellufsen vom dänischen Erstligisten Aalborg BK unter Vertrag genommen. Der dänische U21-Nationalspieler wird bis zum Saisonende ausgeliehen, anschließend kann Hansa eine Kaufoption ziehen. Mit Nikolas Nartey kündigt sich noch ein weiterer Transfer an.
Zitat von mirko79

Die haben doch heute Omladic und Thellufsen verpflichtet, glaub nicht das die noch Nartey holen.

Ich wäre dafür wenn Stuttgart ein Großteil seines Gehalts übernimmt.

Alle Achtung, Nik Omladic kenne ich noch sehr gut aus seiner erfolgreichen Zeit bei Eintracht Braunschweig. Hätte nicht damit gerechnet, dass Omla in der 3.Liga landet.

Hansa Rostock, rüstet zum Ende der Transferperiod nochmal richtig auf. Wenn die neuen sich gut integrieren, hat Hans Rostock eine echt gute Truppe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 29.08.2019 um 21:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#119
02.01.2020 - 22:28 Uhr
Gerrit Gohlke wird Kickers Offenbach (OFC) verlassen. Spätestens ab Sommer wird der Innenverteidiger eine neue Herausforderung suchen.

Innenverteidiger Gerrit Gohlke hat den Verein informiert, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Der Spieler überbrachte am Neujahrstag Cheftrainer Angelo Barletta telefonisch seine Entscheidung. Er habe bereits einen Vertrag bei einem Drittligisten unterschrieben und werde spätestens in der neuen Saison eine Liga höher spielen.
Kann jemand Gerrit Gohlke einschätzen? Er hat einen Vertrag in Liga.3 wohl schon unterschrieben nur wann er wechseln wird steht noch nicht ganz fest.
Könnte er einer für uns sein?

https://www.transfermarkt.de/gerrit-gohlke/profil/spieler/480710
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 02.01.2020 um 22:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#120
02.01.2020 - 23:50 Uhr
„Gerrits Schnelligkeit war sehr wichtig, weil wir wussten, dass der Gegner viele tiefe Laufwege macht“

Stattdessen spielte Gohlke. Und machte seine Sache an der Seite des zehn Jahre älteren und bundesligaerprobten Kevin Pezzoni exzellent. Eng am Mann, aggressiv im Zweikampf, aufmerksam in der Rückwärtsbewegung, mit viel Ruhe am Ball. Wer hätte das gedacht? Der 1,92 Meter lange Jungspund bleibt jedoch bescheiden. „Ich bin relativ zufrieden“, sagt Gohlke. „Zu null spielen – das war das Hauptziel für mich.“ Das ist geglückt.

Auch die Teamkollegen sind voll des Lobes über den jungen Mann. „Er hat das Vertrauen mit einer guten Leistung zurückgezahlt“, attestiert der neue Kapitän Richard Weil. Auch Nebenmann Pezzoni lobt Gohlke: „Er hat großes Potenzial und eine tolle Zukunft vor sich. Die Absprachen haben sehr gut funktioniert.

„Gerrit hat nie aufgemuckt und immer an sich gearbeitet“, lobte Sportdirektor Sead Mehic
17 Spiele hätte er machen können in dieser Hinrunde nach 2 Rotsperren a.3 Spiele wurden es aber nur 11.grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 02.01.2020 um 23:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.