Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
16.08.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von borchardt21
Jetzt könnte man es nochmal bei Opoku probieren. Wunschspieler Dompe (Linksaußen) absolviert bei Hsv morgen den Medizincheck und wird gesetzt sein!
Jetzt könnte man es nochmal bei Opoku probieren. Wunschspieler Dompe (Linksaußen) absolviert bei Hsv morgen den Medizincheck und wird gesetzt sein!
Meint ihr, wir können für Opoku eine Ablöse zahlen? Sind wir finanziell so gut ausgestattet?
Für Boyd konnten wir ja in Liga 3 250.000 Euro zahlen, wenn die TM-Daten stimmen. Andererseits haben sehr viele Zweitligisten in dieser Transferperiode keine Ablösen bezahlt.
Ich fände den Transfer sehr spannend. Der HSV könnte - nach den guten Erfahrungen in jüngster Zeit - auch eine Weiterverkaufsklausel einbauen, sodass die Ablöse für Opoku nicht an der Grenze zum siebenstelligen kratzen müsste.
16.08.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Meint ihr, wir können für Opoku eine Ablöse zahlen? Sind wir finanziell so gut ausgestattet?
Für Boyd konnten wir ja in Liga 3 250.000 Euro zahlen, wenn die TM-Daten stimmen. Andererseits haben sehr viele Zweitligisten in dieser Transferperiode keine Ablösen bezahlt.
Ich fände den Transfer sehr spannend. Der HSV könnte - nach den guten Erfahrungen in jüngster Zeit - auch eine Weiterverkaufsklausel einbauen, sodass die Ablöse für Opoku nicht an der Grenze zum siebenstelligen kratzen müsste.
Zitat von borchardt21
Puh das ist eine gute Frage, dass weiß wohl niemand ,wieviel Geld wir genau für Ablösen haben.
Vielleicht kann man sich ja auf 200 000 € bis 300 000 € ablöse einigen. Oder macht noch eine Klausel mit 20 Prozent Weiterverkauf rein.
Soviel hat er bis jetzt nicht gerissen, dass Hsv für ihn eine halbe Millionen fordern könnte.
Die sind ja auch froh wenn die Gehalt einsparen, wenn ein Spieler kaum noch Chancen hat.
Durch Gehaltseinsparungen von Sessa und Kleinsorge müsste ja auch etwas Geld vorhanden sein.
16.08.2022 - 10:45 Uhr
Ich würd mir wünschen, dass die Spieler, die keine Perspektive mehr bei uns haben, einen neuen Verein finden. Zur Not halt auch gegen kleine oder ganz ohne Ablöse gehen lassen und eine Wiederverkaufsbeteiligung vereinbaren. Das würd bei uns Kapazitäten frei machen, im Kader wie auch im Säckel.
16.08.2022 - 11:46 Uhr
Schalke löst den Vertrag mit Innenverteidiger Lode auf; Werder will StürmerWoltemade verleihen. Ich könnte mir aus dem Bauch raus vorstellen, dass wir da jeweils unseren Hut in den Ring werfen, wobei ich Lode nicht einschätzen kann und bei Woltemade Zweifel daran habe, dass der uns sofort verstärken würde.
16.08.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von borchardt21
Opoku wäre mein absoluter Transferwunsch, allerdings war da wohl gerüchteweise Rapid Wien noch im Spiel - denke mit besseren Karten, HSV wird wohl lieber außerhalb der 2.BL transferieren. Ansonsten ist zum Spieler ja alles gesagt, wäre ein top Sturm zusammen mit Boyd.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diable_rouge am 16.08.2022 um 11:50 Uhr bearbeitet
16.08.2022 - 12:02 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Für uns ist es wirtschaftlich ein sehr guter Schritt, dagegen ist Marius frei und kann sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er eine Option für uns ist. Zum einen ist es mal wieder ein IV, der nicht ins ausgerufene Profil (DM, der auch IV kann) passt, zum anderen klingt der aus der TM-Meldung zitierte Satz so, als hätte er auf Schalke sehr gut verdient. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da auch nur ansatzweise mitgehen können. Obendrein wäre der Spieler noch ne absolute Wundertüte, da er ja auch bei Schalke nicht wirklich zum Zug gekommen ist.
Bei einem Spieler wie ihm, der mit Ende 20 praktisch seine ganze Karriere im Heimatland verbracht hat und dessen erste Auslands-Station dann nicht wie erhofft verlaufen ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass er lieber wieder in die Heimat wechselt.
16.08.2022 - 12:04 Uhr
Kennt jemand M.Lode. ?
Vertrag wurde bei Schalke aufgelöst.
War/Ist Nationalspieler von Norwegen
War auch bei FC Zürich im Gespräch bevor er zu Schalke ging.
Ist IV mit Erfahrung.
Könnte für uns eine Option sein. Oder ?
Das ist das Spielerprofil von Marius Lode. https://www.transfermarkt.de/marius-lode/profil/spieler/223197
Ist IV mit Erfahrung.
Das ist das Spielerprofil von Marius Lode. https://www.transfermarkt.de/marius-lode/profil/spieler/223197
16.08.2022 - 12:11 Uhr
Zitat von posthorn
Kennt jemand M.Lode. ?
Ist IV mit Erfahrung.
Kennt jemand M.Lode. ?
Ist IV mit Erfahrung.
Oh Leute Schalke zahlte schon immer großzügige Gehälter. Wenn Schalke schon schreibt man trennt sich friedlich um wirtschaftlich gut Geld einzusparen, sollten für die meisten die Alarmglocken angehen.
Außerdem sind durch den Aufstieg die Gehälter automatisch um 35 Prozent gestiegen.
Ich gebe das Thema Gehalt hier im Forum langsam auf
16.08.2022 - 12:54 Uhr
Wünschen heißt irgendwie Träume! Solange das nicht in Transfer Spekulationen auftaucht ist es doch ok!!!
16.08.2022 - 13:17 Uhr
Immer locker bleiben. Es soll auch schon Spieler geben, die mit Aussicht auf einen Stamm- statt eines Bank- oder Tribünenplatzes ihre Gehaltswünsche nach unten korrigiert haben. Und das dürfte insbesondere für junge Spielern gelten, die noch keine große Vita und bislang noch nicht die dicken Tropfen vom Honigtopf abbekommen haben.
Aber klar, wenn da einer 'ne Million im Jahr verdient hat, da brauchen wir gar nicht erst 'ne E-Mail hin zu schreiben.
Aber klar, wenn da einer 'ne Million im Jahr verdient hat, da brauchen wir gar nicht erst 'ne E-Mail hin zu schreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.