Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Meunier
Geburtsdatum 12.09.1991
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Thomas Meunier [24]

25.06.2020 - 16:06 Uhr
Thomas Meunier [24] |#881
20.03.2021 - 17:45 Uhr
Wahnsinn... selbst M.Wolf auf der anderen Seite (den wir ja sogar teilweise noch bezahlen gg uns zu spielen) könnte so ein riesengroßes Update im Vergleich zum belgischen Holzfussballer sein! Wir können nur hoffen, dass noch ein Kaderplaner so blind ist, wie unserer!
Thomas Meunier [24] |#882
20.03.2021 - 17:47 Uhr
Da fragt man sich echt, hat er im Sommer alles verlernt oder wie zur Hölle hat er es geschafft, über Jahre hinweg fester Bestandteil von PSG und der belgischen Nationalmannschaft zu sein?

Bei weiterem Ausfall Moreys bitte Piszczek spielen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinbvb am 20.03.2021 um 17:52 Uhr bearbeitet
Thomas Meunier [24] |#883
20.03.2021 - 17:47 Uhr
Unfassbar, wenn der noch ein Spiel für uns macht versteh ich die Welt nicht mehr. Egal ob Knauff , Passlack, Hazard oder Bürki. Schlechter geht nicht . Null impact nach vorne und nach hinten immer wieder diese unforced errors! Wir haben mit Schulz und Meunier keine „Flügel-Zange“ sondern eine Geflügel-Zange. Oder eher Chicken Wings. Und das in Corona Zeiten. Ich befürchte die rennen auch nächste Saison hier rum !
Thomas Meunier [24] |#884
20.03.2021 - 17:49 Uhr
Ich glaube sogar Großkreutz in der heutigen Verfassung würde das besser machen.
Meunier verdient so viel Geld bei uns das ist nicht normal. Wie ist das möglich? Ich versteh das einfach nicht.
Thomas Meunier [24] |#885
20.03.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von Alba_King
Meunier verdient so viel Geld bei uns das ist nicht normal. Wie ist das möglich? Ich versteh das einfach nicht.

ich glaube wenn du Kevin heute dahin stellst, zerreißt der sich und läuft um sein Leben nur um für seinen BVB zu spielen. Und das fehlt fast jedem im Team
Thomas Meunier [24] |#886
20.03.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von Alba_King

Böse Zungen behaupten, er rätselt selber Tag ein Tag aus.

Frankiert das Paket und ab ins Nirvana damit. Das ist sehr erschreckend, nein das ist wirklich ohne Worte diese Leistung, Spiel für Spiel.

•     •     •

Thomas Meunier [24] |#887
20.03.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von Alba_King

Der Mann kann überhaupt nicht verteidigen und sein offensiver Impact ist quasi nicht existent. Ich hab ihn vor seinem Wechsel nie verfolgt, deshalb frage ich mich schon ob er einfach nur komplett außer Form ist oder es einfach nicht besser kann. Das ist einfach richtig schlecht.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Thomas Meunier [24] |#888
20.03.2021 - 18:01 Uhr
Ich finde es grundsätzlich nicht richtig, sich nach Spielen, bei den 90% der Mannschaft auf ganzer Linie versagt haben, auf einen einzelnen Spieler einzuschießen. ABER: So sympathisch ich ihn finde, er hat mMn nach nichts mehr im Kader verloren. Weder auf der Bank, von der kommend er in den vergangenen Wochen anstelle von Stabilität ausschließlich Chaos verursacht hat - und um Himmels Willen, schon zweimal nicht in der Startelf. Das geht einfach nicht mehr. Man kommt nicht mehr mit dem Zählen der durch ihn vereiteten eigenen Torchancen sowieso der Gegentore, an denen er beteiligt ist, hinterher.

Man kann nur hoffen, dass sich im Sommer ein Verein wie Brügge erbarmt, ihn zurückzuholen, denn das dürfte aktuell im besten Falle eine Liga sein, die seinem Niveau gleichkommt.

Alles in allem Stand heute ob seines hohen Gehaltes sowie des fortgeschrittenen Alters einer der schlimmsten Transfers der vergangenen Jahrzehnte.
Thomas Meunier [24] |#889
20.03.2021 - 18:05 Uhr
Zitat von Trouble60
Ich finde es grundsätzlich nicht richtig, sich nach Spielen, bei den 90% der Mannschaft auf ganzer Linie versagt haben, auf einen einzelnen Spieler einzuschießen. ABER: So sympathisch ich ihn finde, er hat mMn nach nichts mehr im Kader verloren. Weder auf der Bank, von der kommend er in den vergangenen Wochen anstelle von Stabilität ausschließlich Chaos verursacht hat - und um Himmels Willen, schon zweimal nicht in der Startelf. Das geht einfach nicht mehr. Man kommt nicht mehr mit dem Zählen der durch ihn vereiteten eigenen Torchancen sowieso der Gegentore, an denen er beteiligt ist, hinterher.

Man kann nur hoffen, dass sich im Sommer ein Verein wie Brügge erbarmt, ihn zurückzuholen, denn das dürfte aktuell im besten Falle eine Liga sein, die seinem Niveau gleichkommt.

Alles in allem Stand heute ob seines hohen Gehaltes sowie des fortgeschrittenen Alters einer der schlimmsten Transfers der vergangenen Jahrzehnte.

Ich kann mir auch nicht erklären, was mit TM los ist.
Hatte mich im Sommer rießig im Bezug auf die Verpflichtung gefreut aber irgendetwas scheint mit ihm passiert zu sein. Spielt Welten unter seinem egtl. Niveau...

PS: Es gab eine Zeit beim BVB bei dem die Transfers erst ab dem 2. Jahr gefrustet haben und duechgestartet sind. Hoffe auf ähnliches im Fall TM!

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
Thomas Meunier [24] |#890
20.03.2021 - 18:10 Uhr
Der User @Fonzie kommt bestimmt noch in den Thread und erklärt euch allen wie gut Meunier eigentlich ist und Morey gegen den überhaupt nicht anstinkt.

Was ein absoluter Fehlgriff. Es wird echt Zeit für Zorc den Staffelstab zu übergeben. Transferstrategie gefühlt ohne Sinn und Verstand.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.