Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Meunier
Geburtsdatum 12.09.1991
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Thomas Meunier [24]

25.06.2020 - 16:06 Uhr
Thomas Meunier [24] |#911
20.03.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von Nuneq

Zitat von idgaf19

Wolf Mirey und vllt noch Passlack als Ersatz für beide Seiten. Das muss reichen!

Das teure Missverständnis muss ein Ende haben, erst recht wegen Corona und der so gut wie sicher verpassten CL Quali!

Selbst wenn man dieser Einlassung folgen würde, wie sollte man Meunier denn von der Gehaltsliste kriegen? Er hat bis 2024 Vertrag und wird auch höchstwahrscheinlich woanders nicht mehr Geld kriegen als bei uns jetzt. Und die Nachfrage nach ihm dürfte auch gegen Null tendieren.

Meunier bleibt uns die nächsten Jahre erhalten. Findet euch damit ab und hofft das er sich noch steigert.

Der hat international so einen großen Namen, da wird sich sicherlich ein Engländer finden der für ~10 Mio. EUR zuschlägt.

Sein Einwurf heute irgendwie symbolisch für seine Zeit bei uns. Ist es Unfähigkeit, schlechte Form, oder viel Pech? Wahrscheinlich von allem was, aber mir kann's egal sein... das Kapitel muss zum Sommer hin beendet werden.

Ich habe die Brille nicht auf....Meinst du MINUS 10 Mio? Also wir zahlen quasi die Ablöse? Dann könnte es klappen tongue.....Zumindest bei gleichzeitiger teilweiser Gehaltsübernahme durch uns .silent

•     •     •

"There is no glory in prevention." - Christian Drosten

„Wenn man kein Tor bekommt, verliert man nicht!“ Roman Bürki

„ Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ Aristoteles

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trepo am 20.03.2021 um 21:05 Uhr bearbeitet
Thomas Meunier [24] |#912
20.03.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von GonzoFronzo

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von GonzoFronzo

Zitat von ollabohm

Zitat von tirobvb

Vielleicht geben wir ihm einfach auch noch mal Zeit?

Ja, er ist 29 und sollte direkt eine Verstärkung sein.
Ja, er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper.
Ja, er trifft offensiv oft falsche Entscheidungen.
Ja, er spielt immer mal wieder haarsträubende Pässe.

Trotzdem gibt er sich defensiv aus meiner Sicht sehr stabil und erledigt seine Hauptaufgabe - das Verteidigen - gut. Er wird technisch sicherlich keine Guerreiro mehr (war Hakimi auch nie, der hat nur viel durch seinen Speed kaschiert), aber bin schon optimistisch, dass er sich offensiv steigern wird. Vielleicht nicht mehr diese Saison - aber in der kommenden.

Thomas ist kein Vollblinder, der wird noch konstant gute Leistungen bringen.

Voilà, ich hab mich einfach total in ihm getäuscht. Heute eine fantastische Torvorlage und wie filigran er die Bälle heute verteilt hat...

Mal wieder ein Klasse-Spiel von ihm..

Da könnt ich noch komplett drüber hinwegsehen, wenn da nicht noch die anderen Sachen wären, wie zB dass er jeden zweiten Ball verstoppt wie gg Bayern und so dem Team die Chance nimmt sich dem gegnerischen Pressing zu entziehen. Dann, dass er nicht den Weg nach vorne sucht, selbst wenn er frei ist und ich erwarte keine weltklasse Flanken, aber ein 5m Querpass frei vorm gegnerischen Tor oder wenigstens ein Schuss aufs Tor wenn er frei vorm Keeper ist kann man denke ich erwarten. Selbst wenn man es sich ausdenken wollte, könnte man es nicht viel schlechter machen, als er es bisher gemacht hat.
Nehmen wir alleine nur die Bayern-Spiele diese Saison. Im Supercup frei vor Neuer unbedrängt das Ding in die Wolken geschossen und beim Gegentor außen stehen gelassen worden. Im Hinspiel beim 1:1 den Ball abgefälscht und im Rückspiel die riesen Chance zum 3:0 vergeigt und die Vorlage zum 3:2 gegeben (neben vielen anderen unfassbar schwachen Aktionen).
Ich verlange ja keine Wunderdinge, aber wenn man sieht was Schulz da aktuell auf links spielt, was man als ordentlich bezeichnen kann, ist das immer noch um längen besser als das was Meunier die ganze Saison über gezeigt hat. Noch hätte er Zeitetwas zu reißen, aber ich glaube nicht mehr dran, obwohl ich mich gern eines besseren belehren lasse. Auf ne gute EM hoffen und im Sommer verkaufen und nen talentierten Backup für Morey holen.

Vor allem ist er ein Vollblinder. Das ist voll hart, aber nachdem ich ihn jetzt oft genug beim BVB hab spielen sehen, halte ich ihn nicht für tauglich bei einem CL-Club.

PSG ist ja auch kein Maßstab, in den wenigen CL-Spielen musst du halt einfach Leistung zeigen oder nicht, bei PSG ist es aber die Offensive die eben so viel reißt, dass die Defensive jetzt weniger beachtet wird. Da sind auch Kehrer und Bernat gesetzt obwohl die nicht gerade Weltklasse sind. Man kann nicht ernsthaft die Liga als Gradmesser nehmen, da spielen die Abwehrspieler halt mit aber Mbappé und Neymar machen da alle Mannschaften platt.

Bei Belgien ist das ähnlich, die sind nicht so stark wegen deren Defensive sondern weil sie vorne mit Hazard, Lukaku und De Bruyne ein paar Weltklasse Spieler haben.

Dass ein Nationalspieler Belgiens allerdings schlechter Fußball spielen kann als z.B. die AVs bei Mannschaften wie Mainz, Union, Freiburg,.. das ist schon bitter.

Ich glaube das Tempo hinten und vorne in der Bundesliga ist ihm zu schnell und seine Technik zu schwach um da auch nur annähernd Situationen lösen zu können. Ein Spieler der nur Zweikämpfe einigermaßen gut kann und halt laufen kann, spielt halt normalerweise im unteren Drittel der Bundesliga oder in der zweiten Liga. Dafür reicht es aus meiner Sicht, wie der BVB jetzt da auf die Idee kam ihn zu verpflichten und dann auch noch als Hakimi-Ersatz ist für mich echt schleierhaft. Selbst Schulz ist begabter, Schmelzer war sogar in seinen schlechten Zeiten noch besser, ich würde sogar sagen, dass Piszu wahrscheinlich noch immer ähnlich gut wie Meunier ist, obwohl er stark abgebaut hat diese Saison.

Also was will man mit Meunier, den hat man wahrscheinlich mit nem super Gehalt ausgestattet und ein dickes Handgeld gezahlt und wird ihn jetzt wieder nur verleihen können, ähnlich wie Wolf oder Schürrle.

Absoluter Flop und das würde ich noch nicht mal bei Schulz oder Schürrle sagen. Für mich wirklich der schlechteste Spieler der in den letzten Jahren beim BVB gespielt hat. Aus meiner Sicht kann er gar nichts und hat auch nicht das Potential mehr zu können.

Fail der Scoutingabteilung, Fail von Zorc und viell. hat er sogar Favre den Job gekostet... mit Hakimi hätte man schon einige Spiele diese Saison erfolgreicher gestaltet.

Deine Meinung sei dir gegönnt, ich werds nur nie verstehen, wie man als Fan einer Mannschaft so hart auf die eigenen Spieler eindreschen kann, als hätten sie einem den Erstgeborenen aus dem Brutkasten gestohlen und nebenbei noch das Corona-Virus in die Welt gesetzt Verschlossen

Achja, ich verstehe es auch nicht, ich glaube ich habe noch nie so schlecht von einem Spieler gedacht, aber nachdem er im letzten Spiel für Morey kam und wieder so rumgegurkt hat, wieder so schwache Bälle gespielt hat, nachdem er davor in München mit so einer Fail-Abwehr die Niederlage eingeleitet hat, nachdem....

Selbst Paßlack halte ich für begabter. Mag ja sein wie einige schreiben dass er mal besser war, aber beim BVB kann man ihn nicht gebrauchen mit den Zielen.

Merkst ja auch selbst. dass es ohne ihn und mit Morey in der Abwehr besser lief/läuft selbst wenn Morey auch noch dem Alter entsprechend schwankt.

Und das Problem ist einfach auch, dass er einfach richtig absahnen wird Gehaltstechnisch und deswegen habe ich da auch kein Mitleid oder Verständnis. Also besser als Morey oder Paßlack sollte er definitiv performen, tut er aber nicht.

Dass man letzteres von einem Spieler mit seiner Vita erwarten muss, keine Frage. Hinter Passlack sehe ich ihn leistungstechnisch allerdings nicht. Der Plan hinter dem Transfer muss auch hinterfragt werden, da es von Anfang an klar war, dass man hier schlicht einen komplett anderen Spielertypen als Hakimi bekommt. Klar ist auch, dass er hinter den Erwartungen bleibt und seinem hohen Gehalt nicht gerecht wird. Ich würde hier aber „Stand jetzt“ ergänzen wollen. Ja, ein lange Eingewöhnungszeit muss man einem Spieler mit seiner Erfahrung nicht zugestehen, soll aber vorkommen. Er hatte zuletzt eine Phase, wo er sich stabilisiert hatte, dann hat er sich direkt wieder verletzt. Ich erwarte auch nicht, dass man ihn im Sommer direkt wieder abgibt bzw. abgeben kann, daher wird man ihm die neue Saison ohnehin noch geben „müssen“, dazu bin ich persönlich grundsätzlich aber auch bereit.

Ich finde die Wortwahl aber auch schlicht zu krass teilweise. Du sprichst ihm ja quasi jegliches Talent ab, siehst ihn hinter einem Passlack, der sich noch quasi nirgendwo auf Profiniveau durchsetzen konnte, da hat Meunier deutlich mehr vorzuweisen und hat bei Belgien und Paris auf hohem bis höchsten Niveau definitiv mithalten können. Das hier ist aber noch harmlos im Vergleich zu dem, was man in den SM liest. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was da mal wieder an anonymem Hate Speech in den Äther geblasen wird. Das aber nur am Rande.
Thomas Meunier [24] |#913
20.03.2021 - 23:03 Uhr
Zitat von Rico_dortmund
Zitat von GonzoFronzo

Zitat von goetzeus86

Zitat von GonzoFronzo

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von GonzoFronzo

Zitat von ollabohm

Zitat von tirobvb

Vielleicht geben wir ihm einfach auch noch mal Zeit?

Ja, er ist 29 und sollte direkt eine Verstärkung sein.
Ja, er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper.
Ja, er trifft offensiv oft falsche Entscheidungen.
Ja, er spielt immer mal wieder haarsträubende Pässe.

Trotzdem gibt er sich defensiv aus meiner Sicht sehr stabil und erledigt seine Hauptaufgabe - das Verteidigen - gut. Er wird technisch sicherlich keine Guerreiro mehr (war Hakimi auch nie, der hat nur viel durch seinen Speed kaschiert), aber bin schon optimistisch, dass er sich offensiv steigern wird. Vielleicht nicht mehr diese Saison - aber in der kommenden.

Thomas ist kein Vollblinder, der wird noch konstant gute Leistungen bringen.

Voilà, ich hab mich einfach total in ihm getäuscht. Heute eine fantastische Torvorlage und wie filigran er die Bälle heute verteilt hat...

Mal wieder ein Klasse-Spiel von ihm..

Da könnt ich noch komplett drüber hinwegsehen, wenn da nicht noch die anderen Sachen wären, wie zB dass er jeden zweiten Ball verstoppt wie gg Bayern und so dem Team die Chance nimmt sich dem gegnerischen Pressing zu entziehen. Dann, dass er nicht den Weg nach vorne sucht, selbst wenn er frei ist und ich erwarte keine weltklasse Flanken, aber ein 5m Querpass frei vorm gegnerischen Tor oder wenigstens ein Schuss aufs Tor wenn er frei vorm Keeper ist kann man denke ich erwarten. Selbst wenn man es sich ausdenken wollte, könnte man es nicht viel schlechter machen, als er es bisher gemacht hat.
Nehmen wir alleine nur die Bayern-Spiele diese Saison. Im Supercup frei vor Neuer unbedrängt das Ding in die Wolken geschossen und beim Gegentor außen stehen gelassen worden. Im Hinspiel beim 1:1 den Ball abgefälscht und im Rückspiel die riesen Chance zum 3:0 vergeigt und die Vorlage zum 3:2 gegeben (neben vielen anderen unfassbar schwachen Aktionen).
Ich verlange ja keine Wunderdinge, aber wenn man sieht was Schulz da aktuell auf links spielt, was man als ordentlich bezeichnen kann, ist das immer noch um längen besser als das was Meunier die ganze Saison über gezeigt hat. Noch hätte er Zeitetwas zu reißen, aber ich glaube nicht mehr dran, obwohl ich mich gern eines besseren belehren lasse. Auf ne gute EM hoffen und im Sommer verkaufen und nen talentierten Backup für Morey holen.

Vor allem ist er ein Vollblinder. Das ist voll hart, aber nachdem ich ihn jetzt oft genug beim BVB hab spielen sehen, halte ich ihn nicht für tauglich bei einem CL-Club.

PSG ist ja auch kein Maßstab, in den wenigen CL-Spielen musst du halt einfach Leistung zeigen oder nicht, bei PSG ist es aber die Offensive die eben so viel reißt, dass die Defensive jetzt weniger beachtet wird. Da sind auch Kehrer und Bernat gesetzt obwohl die nicht gerade Weltklasse sind. Man kann nicht ernsthaft die Liga als Gradmesser nehmen, da spielen die Abwehrspieler halt mit aber Mbappé und Neymar machen da alle Mannschaften platt.

Bei Belgien ist das ähnlich, die sind nicht so stark wegen deren Defensive sondern weil sie vorne mit Hazard, Lukaku und De Bruyne ein paar Weltklasse Spieler haben.

Dass ein Nationalspieler Belgiens allerdings schlechter Fußball spielen kann als z.B. die AVs bei Mannschaften wie Mainz, Union, Freiburg,.. das ist schon bitter.

Ich glaube das Tempo hinten und vorne in der Bundesliga ist ihm zu schnell und seine Technik zu schwach um da auch nur annähernd Situationen lösen zu können. Ein Spieler der nur Zweikämpfe einigermaßen gut kann und halt laufen kann, spielt halt normalerweise im unteren Drittel der Bundesliga oder in der zweiten Liga. Dafür reicht es aus meiner Sicht, wie der BVB jetzt da auf die Idee kam ihn zu verpflichten und dann auch noch als Hakimi-Ersatz ist für mich echt schleierhaft. Selbst Schulz ist begabter, Schmelzer war sogar in seinen schlechten Zeiten noch besser, ich würde sogar sagen, dass Piszu wahrscheinlich noch immer ähnlich gut wie Meunier ist, obwohl er stark abgebaut hat diese Saison.

Also was will man mit Meunier, den hat man wahrscheinlich mit nem super Gehalt ausgestattet und ein dickes Handgeld gezahlt und wird ihn jetzt wieder nur verleihen können, ähnlich wie Wolf oder Schürrle.

Absoluter Flop und das würde ich noch nicht mal bei Schulz oder Schürrle sagen. Für mich wirklich der schlechteste Spieler der in den letzten Jahren beim BVB gespielt hat. Aus meiner Sicht kann er gar nichts und hat auch nicht das Potential mehr zu können.

Fail der Scoutingabteilung, Fail von Zorc und viell. hat er sogar Favre den Job gekostet... mit Hakimi hätte man schon einige Spiele diese Saison erfolgreicher gestaltet.

Deine Meinung sei dir gegönnt, ich werds nur nie verstehen, wie man als Fan einer Mannschaft so hart auf die eigenen Spieler eindreschen kann, als hätten sie einem den Erstgeborenen aus dem Brutkasten gestohlen und nebenbei noch das Corona-Virus in die Welt gesetzt Verschlossen

Achja, ich verstehe es auch nicht, ich glaube ich habe noch nie so schlecht von einem Spieler gedacht, aber nachdem er im letzten Spiel für Morey kam und wieder so rumgegurkt hat, wieder so schwache Bälle gespielt hat, nachdem er davor in München mit so einer Fail-Abwehr die Niederlage eingeleitet hat, nachdem....

Selbst Paßlack halte ich für begabter. Mag ja sein wie einige schreiben dass er mal besser war, aber beim BVB kann man ihn nicht gebrauchen mit den Zielen.

Merkst ja auch selbst. dass es ohne ihn und mit Morey in der Abwehr besser lief/läuft selbst wenn Morey auch noch dem Alter entsprechend schwankt.

Und das Problem ist einfach auch, dass er einfach richtig absahnen wird Gehaltstechnisch und deswegen habe ich da auch kein Mitleid oder Verständnis. Also besser als Morey oder Paßlack sollte er definitiv performen, tut er aber nicht.

Dass man letzteres von einem Spieler mit seiner Vita erwarten muss, keine Frage. Hinter Passlack sehe ich ihn leistungstechnisch allerdings nicht. Der Plan hinter dem Transfer muss auch hinterfragt werden, da es von Anfang an klar war, dass man hier schlicht einen komplett anderen Spielertypen als Hakimi bekommt. Klar ist auch, dass er hinter den Erwartungen bleibt und seinem hohen Gehalt nicht gerecht wird. Ich würde hier aber „Stand jetzt“ ergänzen wollen. Ja, ein lange Eingewöhnungszeit muss man einem Spieler mit seiner Erfahrung nicht zugestehen, soll aber vorkommen. Er hatte zuletzt eine Phase, wo er sich stabilisiert hatte, dann hat er sich direkt wieder verletzt. Ich erwarte auch nicht, dass man ihn im Sommer direkt wieder abgibt bzw. abgeben kann, daher wird man ihm die neue Saison ohnehin noch geben „müssen“, dazu bin ich persönlich grundsätzlich aber auch bereit.

Ich finde die Wortwahl aber auch schlicht zu krass teilweise. Du sprichst ihm ja quasi jegliches Talent ab, siehst ihn hinter einem Passlack, der sich noch quasi nirgendwo auf Profiniveau durchsetzen konnte, da hat Meunier deutlich mehr vorzuweisen und hat bei Belgien und Paris auf hohem bis höchsten Niveau definitiv mithalten können. Das hier ist aber noch harmlos im Vergleich zu dem, was man in den SM liest. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was da mal wieder an anonymem Hate Speech in den Äther geblasen wird. Das aber nur am Rande.

Ruhr24 bringt es auf dem Punkt:

Dass ich den Satz mal hören muss und dann noch nicht einmal widersprechen kann, hätte ich auch nicht gedacht grins

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Thomas Meunier [24] |#914
21.03.2021 - 09:24 Uhr
Ich bin jetzt auch wirklich einen Tag später immer noch erschrocken und verwundert darüber wie man so „Fußball“ spielen kann! Ich frage mich wirklich was Zorc und Co. in diesem Spieler gesehen haben.

Und wie in Gottes Namen kann man so einem Spieler einen (laut Medien) solchen Vertrag geben...

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Thomas Meunier [24] |#915
21.03.2021 - 09:55 Uhr
Ich hoffe wirklich das man den Vertrag im Sommer in beiderseitigem Einvernehmen auflösen kann.
Leider fehlt mir der Glaube, der wird hier wohl schön seinen gut dotierten Vertrag aussitzen... ugly

Ich gehe sogar soweit und würde ihm 10Mio Handgeld für die vorzeitige Vertragsauflösung anbieten!
20Mio zu verbrennen ist wirklich noch deutlich besser als 40Mio bis Vertragsende.

Wolf wäre im direkten Vergleich ein deutliches Upgrade, der gehört uns übrigens auch noch... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ugly

Rose steht doch auf Pferdelungen auf den AV Positionen, evtl wird Wolf ja unser neuer Lainer?

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Thomas Meunier [24] |#916
21.03.2021 - 09:59 Uhr
Wenn man die ersten paar seiten des spielerthreads liest und dann die aktuellen...schon iwie lustig grins
Thomas Meunier [24] |#917
21.03.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von baker_senpai
Wenn man die ersten paar seiten des spielerthreads liest und dann die aktuellen...schon iwie lustig grins

Ich weiß noch, wie man mich nieder machen bzw. Meunier in die Weltklasse reden wollte, als ich den Transfers direkt kritisierte. Damals im News-Thread. Will hier niemandem die lange Nase zeigen, aber mich persönlich wundert die Entwicklung nur gering. Dass er es so schlecht machen würde, hätte ich zwar auch nicht erwartet, aber die vorhandenen Mängel waren schon letzten Sommer offensichtlich.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Thomas Meunier [24] |#918
21.03.2021 - 10:08 Uhr
Zitat von BlackCreed
Ich bin jetzt auch wirklich einen Tag später immer noch erschrocken und verwundert darüber wie man so „Fußball“ spielen kann! Ich frage mich wirklich was Zorc und Co. in diesem Spieler gesehen haben.

Und wie in Gottes Namen kann man so einem Spieler einen (laut Medien) solchen Vertrag geben...

Naja, man kann zumindest nicht sagen, dass Meunier ein Zufallsprodukt war, weil er gerade auf dem Markt war. Im Endeffekt wollte man ihn schon mehrere Jahre davor verpflichten.

Ansonsten zeigt Meunier natürlich sehr schwache Leistungen, aber er wird auch extrem hart kritisiert und am Ende wird es einem halt auch nicht kalt lassen und der Druck wird immer höher.

Nichtsdestotrotz ist Meunier bisher schwach und ich schätze ihn jetzt nicht so ein, dass er beim Verein bleiben wollen würde, wenn man ihm klar sagen würde, dass man für ihn in der Zukunft eher keinen Platz unter Rose sieht.
Thomas Meunier [24] |#919
21.03.2021 - 10:12 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von baker_senpai

Ich weiß noch, wie man mich nieder machen bzw. Meunier in die Weltklasse reden wollte, als ich den Transfers direkt kritisierte. Damals im News-Thread. Will hier niemandem die lange Nase zeigen, aber mich persönlich wundert die Entwicklung nur gering. Dass er es so schlecht machen würde, hätte ich zwar auch nicht erwartet, aber die vorhandenen Mängel waren schon letzten Sommer offensichtlich.

der spielerthread hier ist auch sehr vergleichbar mit dem von schulz. da gab es auch am anfang kritiker die man sofort niedermachte grins

Man hat sich halt richtig gefeiert und meinte das wäre ein statement an europa wenn man so einen spieler verpflichten kann, aber viele haben sich halt einfach nicht mit dem spieler auseinandergesetzt.
wenn ich ehrlich bin hab ich ihn auch nicht gekannt und hab auch gemeint er wäre ein guter spieler, weil er ja immerhin einen mw von 30 mio hatte..da kann man ja eigentlich nicht so blind sein grins

Edit: also gekannt hab ich meunier schon aber eigentlich nie richtig beachtet wenn psg oder belgien gespielt hat^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baker_senpai am 21.03.2021 um 10:13 Uhr bearbeitet
Thomas Meunier [24] |#920
21.03.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von baker_senpai

Kann ich mich nur anschließen. Habe extrem viel Häme abbekommen als ich auch nur Zweifel an Meuniers fußballerischen und technischen Fähigkeiten geäußert habe. Aber weil er ja bei PSG Stammspieler war, muss er ja auch gut sein. Kaum zu glauben wie verzerrt das allgemeine Bild über den Spieler hier war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.