| Geburtsdatum | 12.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Thomas Meunier [24]
25.06.2020 - 16:06 Uhr
20.03.2021 - 17:31 Uhr
Ich hab seit André Bergdölmo kaum einen größeren „Anti-Fußballer“ hier in Dortmund gesehen als Meunier.
Nur das der halt ein Bruchteil von Meunier gekostet hat.
Nur das der halt ein Bruchteil von Meunier gekostet hat.
20.03.2021 - 17:32 Uhr
Mittlerweile nicht mehr, aber insgesamt bin ich von der Personalie Meunier brutal überrascht.
Ich hab ihn nie verfolgt, aber ein Mann der bei PSG und der Nationalmannschaft Belgiens Stammspieler war, der muss doch was drauf haben. Und dann? Nichts! Eine absolute Enttäuschung und es tut mir leid es so zu sagen, aber der kann ja gar nichts.
Ich hab ihn nie verfolgt, aber ein Mann der bei PSG und der Nationalmannschaft Belgiens Stammspieler war, der muss doch was drauf haben. Und dann? Nichts! Eine absolute Enttäuschung und es tut mir leid es so zu sagen, aber der kann ja gar nichts.
20.03.2021 - 17:33 Uhr
Ich hab’s mir lange genug angesehen, ihm Zeit gegeben, Fehler verziehen und Geduld bewiesen, aber ganz ehrlich: Ich hab noch nie so einen schlechten rechten Verteidiger bei uns gesehen. Dagegen sind Owomoyela und Degen Fußballgötter
20.03.2021 - 17:33 Uhr
Hätte man lieber Wolf nicht verliehen und weiter als RV spielen lassen, der war damals in seinen Spielen auf der Position besser als das was Meunier nun spielt. Aber ja... hätte, hätte, hätte....
20.03.2021 - 17:35 Uhr
Was kann er eigentlich außer ab und an mal einen hohen Ball wegzuköpfen ( und selbst da stellt er sich oft dämlich an, trotz seiner körperlichen Vorteile)?
Er ist im Aufbauspiel nicht zu gebrauchen, sogar ein Sicherheitsrisiko, wenn er mal mitmacht.
Er kann offensiv nichts, von 10 Flanken kommt eine an und die auch nur halbgar, in aussichtreichen Sitationen verbockt er fast jeden Angriff.
Er ist technisch absolut limitiert und kann kaum Bälle sauber verarbeiten.
Sein Spielverständnis ist nicht vorhanden, er erkennt überhaupt nicht was auf dem Platz abgeht und rennt rum wie ein kopfloses Huhn, hält sich aber für einen stolzen Gockel.
Schlussendlich stolpert er gefühlt 90 Minuten irgendwo rum und wenn der Ball in seine Nähe kommt oder er wirklich mal gefragt ist (siehe zweites Gegentor), dann entsteht fast nur Gefahr für das eigene Tor.
Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber ich lege mich fest, selbst Park war besser.
Er ist im Aufbauspiel nicht zu gebrauchen, sogar ein Sicherheitsrisiko, wenn er mal mitmacht.
Er kann offensiv nichts, von 10 Flanken kommt eine an und die auch nur halbgar, in aussichtreichen Sitationen verbockt er fast jeden Angriff.
Er ist technisch absolut limitiert und kann kaum Bälle sauber verarbeiten.
Sein Spielverständnis ist nicht vorhanden, er erkennt überhaupt nicht was auf dem Platz abgeht und rennt rum wie ein kopfloses Huhn, hält sich aber für einen stolzen Gockel.
Schlussendlich stolpert er gefühlt 90 Minuten irgendwo rum und wenn der Ball in seine Nähe kommt oder er wirklich mal gefragt ist (siehe zweites Gegentor), dann entsteht fast nur Gefahr für das eigene Tor.
Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber ich lege mich fest, selbst Park war besser.
20.03.2021 - 17:37 Uhr
Ja was soll man dazu noch sagen , am besten nichts . Er sollte mit Kunst weiter machen und bei uns aufhören zu spielen , mit wird schon leicht schlecht und daran denke das er bis 2024 Vertrag hat .
20.03.2021 - 17:40 Uhr
Vermutlich einer der schlechtesyen AV, die ich je gesehen habe. Schade, denn als Typ scheint er echt in Ordnung.
Hoffentlich können wir ihn gegen eine nicht zu hohe Abfindung abgeben.
Hoffentlich können wir ihn gegen eine nicht zu hohe Abfindung abgeben.
20.03.2021 - 17:40 Uhr
Ich dachte wow da kommt ein so erfahrener Spieler zu uns ! Der wird unserem Grund Gefüge sicher gut Gesicht stehen bei den ganzen jungen Kerlen.
Jetzt lässt sich sagen er ist mit das größter Sicherheitsrisiko was auf dem Feld rum läuft .
Auch wenn es komisch klingt man muss ja froh sein das er es schafft noch gerade aus zulaufen
Jetzt lässt sich sagen er ist mit das größter Sicherheitsrisiko was auf dem Feld rum läuft .
Auch wenn es komisch klingt man muss ja froh sein das er es schafft noch gerade aus zulaufen
20.03.2021 - 17:42 Uhr
Der schlechteste AV im deutschen Profifußball! Gratulation Zorc, er hat im Alleingang diese Saison die CL-Quali verspielt.
20.03.2021 - 17:44 Uhr
Bitte Vertragsauflösung im Sommer, einfach nur peinlich was der Woche für Woche abliefert....
Und manch einer attestiert ihn eine gute Verteidigung?
Sorry da hat sogar Hakimi besser verteidigt...
Er kann mit den Ball am Fuß nichts anfangen, noch nicht mal kontrolliert gerade aus laufen, das ist so traurig ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll....
Profi- Fußballer nennt sich das
Schulz bitte direkt mit verkaufen...
Brandt und Gio meinetwegen auch, eine Frechheit wie die beiden über den Platz traben
Und manch einer attestiert ihn eine gute Verteidigung?
Sorry da hat sogar Hakimi besser verteidigt...
Er kann mit den Ball am Fuß nichts anfangen, noch nicht mal kontrolliert gerade aus laufen, das ist so traurig ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll....
Profi- Fußballer nennt sich das
Schulz bitte direkt mit verkaufen...
Brandt und Gio meinetwegen auch, eine Frechheit wie die beiden über den Platz traben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nesta am 20.03.2021 um 17:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien