| Geburtsdatum | 12.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Thomas Meunier [24]
25.06.2020 - 16:06 Uhr
20.03.2021 - 17:01 Uhr
Ich vermisse Hakimi
20.03.2021 - 17:14 Uhr
Lasst den Meunier bitte direkt einfach in Köln.
Vielleicht braucht Fortuna Köln noch irgend einen Wasserträger.
So eine flasche, sorry.
Vielleicht braucht Fortuna Köln noch irgend einen Wasserträger.
So eine flasche, sorry.
20.03.2021 - 17:14 Uhr
Das nächste Millionengrab was nur vom Namen lebt. Absoluter Schwachpunkt seit er hier ist.
20.03.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von Joschi09
Also was dieser Spieler anbietet bist eine absolute Frechheit.mir ist das ehrlich gesagt Scheiss egal, was ihr dazu sagt, aber Meunier hat es nicht verdient dieses Trikot zu trage...meine Güte ist der schlecht...raus mit ihm.. Vertragsauflösung und Pische als BU für Morey.
Boa bin ich bedient
Also was dieser Spieler anbietet bist eine absolute Frechheit.mir ist das ehrlich gesagt Scheiss egal, was ihr dazu sagt, aber Meunier hat es nicht verdient dieses Trikot zu trage...meine Güte ist der schlecht...raus mit ihm.. Vertragsauflösung und Pische als BU für Morey.
Boa bin ich bedient
Ja, er ist leider nicht die erhoffte Verstärkung und der Frust ist verständlich.
Er macht da einen großen Fehler beim 1:2 und trotzdem waren wir insgesamt zu schlecht.
Da passte insgesamt gar nichts und so wirst du dich nicht durchsetzen können, egal gegen wen.
Leider ist kein Geld da und es gibt sehr viele Baustellen.
Vielleicht kann man wen aus dem Hut zaubern.
20.03.2021 - 17:26 Uhr
Das ist ja eigentlich unfassbar wie schwach er spielt. 50 Mio für 4 Jahre Meunier in den Klo geworfen. Diese Saison schon eine Menge Fehlpässe die einem guten BL Spieler nicht passieren würden.
Defensiv ist das nichts, ob Kopfball oder Zweikampf, maximal eine 4+ vom Skillset.
Offensiv und technisch ist das eher eine 5, ob Ballannahme, Dribbling, Passstärke, Pressingresistenz... nicht da.
Ich hoffe nach der Saison findet man einen "dummen" Verein in England der ihn für kleines Geld kauft, noch 3 Jahr 10 Mio Jahresgehalt für einen Spieler der dem BVB null weiterhilft und nur ein Sicherheitsrisiko darstellt können und sollten wir uns nicht gönnen/leisten.
Defensiv ist das nichts, ob Kopfball oder Zweikampf, maximal eine 4+ vom Skillset.
Offensiv und technisch ist das eher eine 5, ob Ballannahme, Dribbling, Passstärke, Pressingresistenz... nicht da.
Ich hoffe nach der Saison findet man einen "dummen" Verein in England der ihn für kleines Geld kauft, noch 3 Jahr 10 Mio Jahresgehalt für einen Spieler der dem BVB null weiterhilft und nur ein Sicherheitsrisiko darstellt können und sollten wir uns nicht gönnen/leisten.
20.03.2021 - 17:27 Uhr
Sympathischer Kerl, hat aber keine Argumente mehr in der Startelf zu stehen. Da passt gar nichts.
20.03.2021 - 17:27 Uhr
Unglaublich... Mir fehlen wirklich die Worte...
Was für ein einziges Defizit!
Selten einen fußballerisch limitierteren Spieler bei uns im Kader gesehen.
Vertragsauflösung im Sommer bitte
Was für ein einziges Defizit!
Selten einen fußballerisch limitierteren Spieler bei uns im Kader gesehen.
Vertragsauflösung im Sommer bitte
20.03.2021 - 17:28 Uhr
So, nach heute kann Thomas Meunier meiner Meinung nach auf den Tribünen verschwinden. Das kann Felix Passlack nicht mehr schlechter machen. Sobald Mateu Morey wieder fit ist, hat er ohnehin qualitativ nichts mehr zu melden. Und das gegen einen jungen, leicht überdurchschnittlichen Spanier. Klasse Deal!
20.03.2021 - 17:29 Uhr
Der Mann ist 1.90m groß, sichert aber bei unseren Ecken hinten ab. Das sagt mir eigtl alles! Er ist nicht nurvorne schwach, hinten verschuldet er regelmäßig Gegentore und zur Krönung darf er mit 1.90m nicht mal bei Ecken nicht nach vorne! Was bitte, was genau hat er überhaupt für eine Berechtigung???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von idgaf19 am 20.03.2021 um 17:33 Uhr bearbeitet
20.03.2021 - 17:30 Uhr
wer hat diesen Transfer gewollt. Man muss doch von vornherein sehen wie limitiert dieser spieler ist.
Schulz auf der anderen Seite dasselbe. Dann hätten wir auch Schmelzer weiter spielen lassen können. Dahoud
Schulz auf der anderen Seite dasselbe. Dann hätten wir auch Schmelzer weiter spielen lassen können. Dahoud
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien