SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#261
05.05.2017 - 20:21 Uhr
Hat er nicht erst vor Kurzem eine Zahn-OP?! Mit dem Ball mag er umgehen können, aber mit der Zahnbürste... ugly
Robert Zulj [20] |#262
05.05.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von PVT_Joker
Hat er nicht erst vor Kurzem eine Zahn-OP?! Mit dem Ball mag er umgehen können, aber mit der Zahnbürste... ugly

Warum gehst Du bei Zahn-OP automatisch davon aus, dass es was mit schlechter Zahnpflege zu tun hat? Wenn man frühere Fälle betrachtet, hat es wohl auch mit muskulären Problemen etc. zu tun, welche man mithilfe einer Zahn-OP beheben kann.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Robert Zulj [20] |#263
06.05.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von disco_partizani
... es fehlen ..... "Robert Zulj (Zahn-OP)"

wenn sie ihn das ausgerechnet jetzt machen (lassen) dann bedeutet das: er bleibt Zwinkernd

Interessanter Gedanke ... hoffen wir mal, dass du Recht behältst!
Robert Zulj [20] |#264
08.05.2017 - 07:49 Uhr
Zitat von lajohnny

wenn sie ihn das ausgerechnet jetzt machen (lassen) dann bedeutet das: er bleibt Zwinkernd

Euer Wort in Gottes Ohr smile

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Robert Zulj [20] |#265
09.05.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von lajohnny

Euer Wort in Gottes Ohr smile

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Er ist in einen Alter in dem er entweder den Schritt nach oben macht oder aber er wird es wohl nicht mehr schaffen sich als wirklicher erstliga Spieler zu etablieren. Aufzusteigen wird realistisch betrachtet in der näheren Zukunft wohl kein Saisonziel bei uns sein, ein spitzen Gehalt können wir auch nicht bieten, er ist Ablösefrei, ich kann einfach keine Argumente finden die mich an eine VV glauben lassen.
Robert Zulj [20] |#266
14.05.2017 - 20:32 Uhr
Tut mir leid .. aaaaber ... ein weiteres Tor zu seiner Verlängerung? Oder doch ein Abschiedstor zwinker
Robert Zulj [20] |#267
14.05.2017 - 20:57 Uhr
Man hat sein Fehlen in den letzten Spieln schon stark wieder bemerkt. Es kam ja zuletzt so gut wie nix vorne im Sturm an geschweige denn irgendeiner hatte nen Plan, wie man zum Torerfolg kommen kann. Zulj war gut, keine Frage ... versprüte zusammen mit seinem "Jiggo" Gjasula verdammt viel Spielwitz und war dann auch mit dem Tor erfolgreich. Ja, ich hoffe schon auch, dass er uns erhalten bleibt. Aber realistisch betrachtet, rechne ich nicht mit einer Verlängerung. schief

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Robert Zulj [20] |#268
15.05.2017 - 07:50 Uhr
Zitat von lockdog83
Man hat sein Fehlen in den letzten Spieln schon stark wieder bemerkt. Es kam ja zuletzt so gut wie nix vorne im Sturm an geschweige denn irgendeiner hatte nen Plan, wie man zum Torerfolg kommen kann. Zulj war gut, keine Frage ... versprüte zusammen mit seinem "Jiggo" Gjasula verdammt viel Spielwitz und war dann auch mit dem Tor erfolgreich. Ja, ich hoffe schon auch, dass er uns erhalten bleibt. Aber realistisch betrachtet, rechne ich nicht mit einer Verlängerung. schief

Gebe ich dir Recht. Aber ich glaube nicht, dass er bleibt. Die Chancen stehen bei 5 % denke ich mal. Aber ich würde mich sicherlich freuen.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Robert Zulj [20] |#269
15.05.2017 - 08:50 Uhr
Robert muss bleiben!
Ohne wenn und aber. Diese Personalie hat absoluten Vorrang.
Mit Mielitz und Schröck sind die Top Verdiener nächstes Jahr nicht mehr auf dem Gehaltszettel,
daher kann er, berechtigterweise, auch zu einem Top Verdiener bei uns aufsteigen!
Robert Zulj [20] |#270
15.05.2017 - 08:56 Uhr
... wie wär´s mit einer Umfrage (so wie Spieler des Spieltags) : bleibt Zulj oder geht er ?

wer empfängt die richtigen Schwingungen und spürt das Zulj bleibt Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 15.05.2017 um 08:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.