| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
12.04.2017 - 19:09 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Bei dieser Aussage werden viele Spieler die Ohren spitzen. Zum Beispiel Robert Zulj, um den sich abenteuerliche Gerüchte ranken, zu welchem Verein er im Sommer wechseln werde. Der Österreicher ließ trotz auslaufenden Kontrakts verlauten, dass Fürth sein erster Ansprechpartner sei. Ramazan Yildirim freut das und erwidert: "Wir werden alles versuchen, Robert zu halten. Er ist auf dieser Position auch unser erster Ansprechpartner."
Naja, hier besagter Artikel. Denke anber auch, dass das nicht mehr wie die übliche Phrase zum auslaufenen Vertrag ist.
12.04.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Machen wir uns doch nichts vor ... man wird Zulj sicherlich ein neues Vertragsangebot mit besseren Konditionen gemacht haben. Ebenso wird man in den persönlichen Gesprächen Ihn einen Verbleib schmackhaft gemacht haben. Nur fehlt bei unseren kleinen aber feinen Ambitionen die Perspektive.
Deshalb wird Zulj, Gießelmann und auch Franke den Verein im Sommer verlassen.
Man kann einen Zulj nicht überzeugen wollen und zeitgleich aus Franke Geld machen .... widerspricht sich.
Von dem her werden wir auf drei wichtigen Positionen uns neu aufstellen müssen.
Der Verein ist auf Transfererlöse wie Franke angewiesen ... von dem her wird er sicherlich für 1,5 bis 2 Mio in die BL wechseln.
Machen wir uns doch nichts vor ... man wird Zulj sicherlich ein neues Vertragsangebot mit besseren Konditionen gemacht haben. Ebenso wird man in den persönlichen Gesprächen Ihn einen Verbleib schmackhaft gemacht haben. Nur fehlt bei unseren kleinen aber feinen Ambitionen die Perspektive.
Man kann einen Zulj nicht überzeugen wollen und zeitgleich aus Franke Geld machen .... widerspricht sich.
Der Verein ist auf Transfererlöse wie Franke angewiesen ... von dem her wird er sicherlich für 1,5 bis 2 Mio in die BL wechseln.
... nicht unbedingt in sich stimmend, was Du schreibst
- Franke wird nicht für 1,5 Mio abgegeben, man kann vielleicht ein Jahr verlängern - weil man nächste Saison angreifen will.
- Zulj kann durchaus eine Perspektive sehen wenn die Mannschaft (mit ihm) nächste Saison Chancen auf eine erfolgreiche Saison hat. Ein 2 Jahres-Vertrag mit entsprechenden Klauseln nach einem Jahr kann durchaus Sinn machen
- was wurde Gießelmann von den Fans nicht schon schlecht gemacht - jetzt heult man wegen ihm rum. Aber auch er ist noch nicht weg ...
und wie jedes Jahr: wir wissen doch nicht mit wem man bereits als Neuzugang verhandelt und es gibt einige Spieler die gehen dürfen/sollten
ich hab nicht viel Hoffnung auf den Verbleib von Zulj - aber hoffnungslos bin ich nicht
12.04.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von disco_partizani
- Franke wird nicht für 1,5 Mio abgegeben, man kann vielleicht ein Jahr verlängern - weil man nächste Saison angreifen will.
- Zulj kann durchaus eine Perspektive sehen wenn die Mannschaft (mit ihm) nächste Saison Chancen auf eine erfolgreiche Saison hat. Ein 2 Jahres-Vertrag mit entsprechenden Klauseln nach einem Jahr kann durchaus Sinn machen
- was wurde Gießelmann von den Fans nicht schon schlecht gemacht - jetzt heult man wegen ihm rum. Aber auch er ist noch nicht weg ...
und wie jedes Jahr: wir wissen doch nicht mit wem man bereits als Neuzugang verhandelt und es gibt einige Spieler die gehen dürfen/sollten
ich hab nicht viel Hoffnung auf den Verbleib von Zulj - aber hoffnungslos bin ich nicht
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Allgemein gesagt ist die SpVgg auf Transfererlöse angewiesen. Unser Helmers ließ vor einigen Monaten verlauten das wir durch den Verkauf von Baba und die naträglichen Erlöse einen Gewinn erwirtschaften konnten und daher letzte Saison nicht zwingend auf Verkäufe angewiesen waren, aber es im nächsten Jahr anders ausschauen wird.
Franke ist unser Pferd im Stall und spielt ne bomben Saison. Gerade jetzt würde er mit einer Restlaufzeit von 1 Jahr am meisten Gewinn noch einbringen. Eine Verlängerung nur schwer vorstellbar, denn auch er hat das Ziel Bundesliga.
Sollte man einen so wichtigen Spieler wie Franke verkaufen ist das im Hinblick auf Perspektive und Zulj nicht gerade ein Argument auf den Verbleib. Bei Zulj müsste das Gehalt sicherlich deutlich angepasst werden und kommende Saison das Ziel Aufstieg sein! Ebenso müsste der Kader gehalten werden und qualitativ verstärkt werden. Andernfalls kann ich mir auch hier, keinen Verbleib vorstellen.
Gleiche Spielchen bei Gießelmann. Auch wenn viele was seine Leistung betrifft Zwiegespalten sind, auch er wird nur bleiben wenn man nächste Saison tatsächlich angreift.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber das dies alles so eintrifft grenzt solange unser Helmers regiert an ein Wunder und an das mag ich nicht glauben.
13.04.2017 - 06:47 Uhr
Ich finde es interessant, dass viele denken, wir könnten ohne Transfereinnahmen überhaupt nicht überleben. Dem ist meiner Meinung nach nicht so. Im Sommer 2016 haben wir gut eine Million eingenommen und den Kader dennoch auf wichtigen Positionen klar verstärken können (Megyeri, Narey, Dursun).
Wenn wir Platz 6 erreichen, was definitiv das Ziel sein muss, wird einiges mehr an Fernsehgeldern fließen (Lautern werden wir im Ranking ziemlich sicher überholen). Dazu hat man die Möglichkeit, auch ein wenig an Personalkosten sparen, wenn man überflüssige Gehälter a la Obanor, Gugganig, etc. einspart und den Weg des kleinen Kaders weitergeht (und wie gesagt, von mir aus bitte gleich die U23 abmelden *träum*).
Mit einem gewissen Risiko ist "oben angreifen" für uns natürlich verbunden, was jetzt nicht nur Zulj betrifft, dem man finanziell für einen möglichen Verbleib wohl auch einiges bieten müsste. Aber es ist nicht so, dass wir beispielsweise Franke unbedingt verkaufen müssen. Man muss den sportlichen Mehrwert sehen, den dieser bringen würde - und überlegen, ob 1,5 Millionen Ablöse das aufwiegen.
Wenn wir Platz 6 erreichen, was definitiv das Ziel sein muss, wird einiges mehr an Fernsehgeldern fließen (Lautern werden wir im Ranking ziemlich sicher überholen). Dazu hat man die Möglichkeit, auch ein wenig an Personalkosten sparen, wenn man überflüssige Gehälter a la Obanor, Gugganig, etc. einspart und den Weg des kleinen Kaders weitergeht (und wie gesagt, von mir aus bitte gleich die U23 abmelden *träum*).
Mit einem gewissen Risiko ist "oben angreifen" für uns natürlich verbunden, was jetzt nicht nur Zulj betrifft, dem man finanziell für einen möglichen Verbleib wohl auch einiges bieten müsste. Aber es ist nicht so, dass wir beispielsweise Franke unbedingt verkaufen müssen. Man muss den sportlichen Mehrwert sehen, den dieser bringen würde - und überlegen, ob 1,5 Millionen Ablöse das aufwiegen.
13.04.2017 - 07:56 Uhr
Man sollte nicht vergessen, das wir ab sofort auch Mehraufwendungen für unsere Haupttribüne haben (das Trainingszentrum ist denke ich schon bezahlt).
13.04.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Man sollte nicht vergessen, das wir ab sofort auch Mehraufwendungen für unsere Haupttribüne haben (das Trainingszentrum ist denke ich schon bezahlt).
Wieso Mehraufwand für die HT? Die kosten sind ja aus der StadionAG der Infra/Stadt und Verein gegangen und nicht nur Verein. Außerdem wird die neue HT auch eine neue Einnahmequelle für den Verein, da diese als Veranstaltungsort fast 365 Tage im Jahr genutzt werden soll, bei der HT Besichtigung am Dienstag war ich dabei und dort hieß es die HT ist als Veranstaltungsraum schon bis Ende 2018 gut gebucht, ebenfalls findet dort eine Wissenschaftstagung statt.
14.04.2017 - 01:41 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Wieso Mehraufwand für die HT? Die kosten sind ja aus der StadionAG der Infra/Stadt und Verein gegangen und nicht nur Verein. Außerdem wird die neue HT auch eine neue Einnahmequelle für den Verein, da diese als Veranstaltungsort fast 365 Tage im Jahr genutzt werden soll, bei der HT Besichtigung am Dienstag war ich dabei und dort hieß es die HT ist als Veranstaltungsraum schon bis Ende 2018 gut gebucht, ebenfalls findet dort eine Wissenschaftstagung statt.
Zitat von Bayernfuerther
Danke für die Aufklärung, war mir so nicht bewusst
14.04.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Zitat von The-Devil-1903
Zitat von Bayernfuerther

Kein ding, am besten finde ich sowieso das durch die Dauernutzung eine Filiale von Mr. Black in die HT einzieht
16.04.2017 - 19:03 Uhr
Wieso sollte man bitte mit diesem Lustlos Kicker verlängern?! Der Typ geht mir nur noch auf den Sack (oder passend zu Ostern, auf die Eier!) Wenn bei dem die erste Aktion im Spiel nicht klappt hat der Typ schon kein Bock mehr.......... Ich hoffe man ist nicht so blöd und legt einen Batzen Geld zur Verlängerung für ihn hin. Soll er doch irgendwo in England auf der Bank sitzen.
18.04.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Wieso sollte man bitte mit diesem Lustlos Kicker verlängern?! Der Typ geht mir nur noch auf den Sack (oder passend zu Ostern, auf die Eier!) Wenn bei dem die erste Aktion im Spiel nicht klappt hat der Typ schon kein Bock mehr.......... Ich hoffe man ist nicht so blöd und legt einen Batzen Geld zur Verlängerung für ihn hin. Soll er doch irgendwo in England auf der Bank sitzen.
Das nenn ich Dankbarkeit für einen unserer Top 3 Spieler der letzten 2 Jahre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich