| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
05.05.2017 - 20:21 Uhr
Hat er nicht erst vor Kurzem eine Zahn-OP?! Mit dem Ball mag er umgehen können, aber mit der Zahnbürste...
05.05.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von PVT_Joker
Hat er nicht erst vor Kurzem eine Zahn-OP?! Mit dem Ball mag er umgehen können, aber mit der Zahnbürste...

Warum gehst Du bei Zahn-OP automatisch davon aus, dass es was mit schlechter Zahnpflege zu tun hat? Wenn man frühere Fälle betrachtet, hat es wohl auch mit muskulären Problemen etc. zu tun, welche man mithilfe einer Zahn-OP beheben kann.
06.05.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von disco_partizani
... es fehlen ..... "Robert Zulj (Zahn-OP)"
wenn sie ihn das ausgerechnet jetzt machen (lassen) dann bedeutet das: er bleibt
wenn sie ihn das ausgerechnet jetzt machen (lassen) dann bedeutet das: er bleibt

Interessanter Gedanke ... hoffen wir mal, dass du Recht behältst!
08.05.2017 - 07:49 Uhr
Zitat von lajohnny

Euer Wort in Gottes Ohr
09.05.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Euer Wort in Gottes Ohr
Zitat von lajohnny

Euer Wort in Gottes Ohr

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Er ist in einen Alter in dem er entweder den Schritt nach oben macht oder aber er wird es wohl nicht mehr schaffen sich als wirklicher erstliga Spieler zu etablieren. Aufzusteigen wird realistisch betrachtet in der näheren Zukunft wohl kein Saisonziel bei uns sein, ein spitzen Gehalt können wir auch nicht bieten, er ist Ablösefrei, ich kann einfach keine Argumente finden die mich an eine VV glauben lassen.
14.05.2017 - 20:32 Uhr
Tut mir leid .. aaaaber ... ein weiteres Tor zu seiner Verlängerung? Oder doch ein Abschiedstor
14.05.2017 - 20:57 Uhr
Man hat sein Fehlen in den letzten Spieln schon stark wieder bemerkt. Es kam ja zuletzt so gut wie nix vorne im Sturm an geschweige denn irgendeiner hatte nen Plan, wie man zum Torerfolg kommen kann. Zulj war gut, keine Frage ... versprüte zusammen mit seinem "Jiggo" Gjasula verdammt viel Spielwitz und war dann auch mit dem Tor erfolgreich. Ja, ich hoffe schon auch, dass er uns erhalten bleibt. Aber realistisch betrachtet, rechne ich nicht mit einer Verlängerung.
15.05.2017 - 07:50 Uhr
Zitat von lockdog83
Man hat sein Fehlen in den letzten Spieln schon stark wieder bemerkt. Es kam ja zuletzt so gut wie nix vorne im Sturm an geschweige denn irgendeiner hatte nen Plan, wie man zum Torerfolg kommen kann. Zulj war gut, keine Frage ... versprüte zusammen mit seinem "Jiggo" Gjasula verdammt viel Spielwitz und war dann auch mit dem Tor erfolgreich. Ja, ich hoffe schon auch, dass er uns erhalten bleibt. Aber realistisch betrachtet, rechne ich nicht mit einer Verlängerung.

Gebe ich dir Recht. Aber ich glaube nicht, dass er bleibt. Die Chancen stehen bei 5 % denke ich mal. Aber ich würde mich sicherlich freuen.
15.05.2017 - 08:50 Uhr
Robert muss bleiben!
Ohne wenn und aber. Diese Personalie hat absoluten Vorrang.
Mit Mielitz und Schröck sind die Top Verdiener nächstes Jahr nicht mehr auf dem Gehaltszettel,
daher kann er, berechtigterweise, auch zu einem Top Verdiener bei uns aufsteigen!
Ohne wenn und aber. Diese Personalie hat absoluten Vorrang.
Mit Mielitz und Schröck sind die Top Verdiener nächstes Jahr nicht mehr auf dem Gehaltszettel,
daher kann er, berechtigterweise, auch zu einem Top Verdiener bei uns aufsteigen!
15.05.2017 - 08:56 Uhr
... wie wär´s mit einer Umfrage (so wie Spieler des Spieltags) : bleibt Zulj oder geht er ?
wer empfängt die richtigen Schwingungen und spürt das Zulj bleibt
wer empfängt die richtigen Schwingungen und spürt das Zulj bleibt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 15.05.2017 um 08:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich