SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#301
29.05.2017 - 09:59 Uhr
Ich schätze Robert so ein, das er wirklich am grübeln ist, was für ihn das Beste wäre. Hätte er schon einen neuen Verein bzw. würde sich diesen suchen, hätte er das den Verantwortlichen doch mitgeteilt. So "badass" ist er nicht, das er so eine Nummer abzieht. Ich bleib dabei und sage, dass die Chancen 50/50 stehen. Er soll um 2-3 Jahre verlängern, dann wird ihm eine nette AK in Höhe von 2-3kk reingesetzt und gut ist. Wer ihn haben will, wird diese Summe schon investieren können.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Robert Zulj [20] |#302
29.05.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von LaceUp
Ich schätze Robert so ein, das er wirklich am grübeln ist, was für ihn das Beste wäre. Hätte er schon einen neuen Verein bzw. würde sich diesen suchen, hätte er das den Verantwortlichen doch mitgeteilt. So "badass" ist er nicht, das er so eine Nummer abzieht. Ich bleib dabei und sage, dass die Chancen 50/50 stehen. Er soll um 2-3 Jahre verlängern, dann wird ihm eine nette AK in Höhe von 2-3kk reingesetzt und gut ist. Wer ihn haben will, wird diese Summe schon investieren können.

Joa und jeden Tag die er sich nicht entscheidet, verlieren wir die Möglichkeit einen Ersatz zu verpflichten und richtig zu planen! Das ist doch die gleiche Farce wie mit Büskens beim Buli Aufstieg! Der Verein muss auch mal die Eier haben eine Frist zu setzen!
Robert Zulj [20] |#303
29.05.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Zitat von LaceUp

Joa und jeden Tag die er sich nicht entscheidet, verlieren wir die Möglichkeit einen Ersatz zu verpflichten und richtig zu planen! Das ist doch die gleiche Farce wie mit Büskens beim Buli Aufstieg! Der Verein muss auch mal die Eier haben eine Frist zu setzen!

Glaubst du ernsthaft, das RY im Hintergrund nicht schon andere Kandidaten im Blick hat? So naiv werden wir sicherlich nicht sein. Bleibt Robert -> Alternativen fallen weg. Geht Robert -> Alternativen werden genauer angeschaut.

•     •     •

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Robert Zulj [20] |#304
29.05.2017 - 11:27 Uhr
WIe der Kicker sagt: Langsam wird es müßig.
Wie lange braucht man denn für so eine Entscheidung? Ja, er ist jetzt in einem guten Alter und der nächste Karriereschritt wird ein wichtiger für seine Karriere sein. Aber dann setzt man sich doch ein-, zweimal
a) mit der Familie und
b) mit dem Berater
intensiv auseinander und dann muss man schon imstande sein, eine Entscheidung zu fällen.

Andererseits plant der Verein mit Sicherheit schon längst zweigleisig, alles andere wäre mehr als fahrlässig. Sollte er nicht verlängern, hat man Namen und vielleicht sogar schon Verhandlungen/Zusagen in der Schublade.

Von daher glaub ich, das ist ein Thema, das uns nervt. Der Verein kann das aber entspannter sehen. Zumal bisher kaum Leute gewechselt sind, die als Zulj-Ersatz in Frage gekommen wären. Man mag Zulj keine Frist gesetzt haben (vielleicht aber auch doch?), aber man hat ihm mit Sicherheit zumindest klar gemacht, dass eine Entscheidung zeitnah erwartet wird. Evtl bis eine Woche vor Trainingsstart, damit der mögliche Ersatz zum Trainingsstart da ist.

Dienstag sind die Relegationen aus, dann wird ab Mittwoch sicher Bewegung in den Transfermarkt kommen.

Wenn ich logisch rangehe, sage ich: Verlängerung. Nach so einer langen Überlegungszeit kann eigentlich nur eine Verlängerung kommen. Den Verein so lange hinzuhalten, um dann einfach "Nä" zu sagen, käme nicht gut. Vielleicht denke ich für dieses Business aber auch einfach zu brav.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 29.05.2017 um 11:28 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#305
29.05.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von The-Devil-1903

Zitat von LaceUp

Glaubst du ernsthaft, das RY im Hintergrund nicht schon andere Kandidaten im Blick hat? So naiv werden wir sicherlich nicht sein. Bleibt Robert -> Alternativen fallen weg. Geht Robert -> Alternativen werden genauer angeschaut.

Und glaubst du ernsthaft das die Alternative ewig warten?
Robert Zulj [20] |#306
29.05.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Zitat von LaceUp

Zitat von The-Devil-1903

Zitat von LaceUp

Du tust fast so, als würde morgen die neue Saison losgehen. Noch ist Zeit. Und die Zeit wird RY auch nutzen, glaub mir. Die Saison startet Ende Juli. Das sind noch 2 Monate. Ja, ich weiß. Vorbereitung startet bereits Mitte Juni, aber dennoch muss man hier noch nicht in Hysterie ausbrechen Zwinkernd

•     •     •

Robert Zulj [20] |#307
29.05.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Zitat von LaceUp

Zitat von The-Devil-1903

Zitat von LaceUp

Welcher OM wartet nicht aufn Angebot von uns? ugly

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Robert Zulj [20] |#308
29.05.2017 - 11:57 Uhr
Robert Zulj fliegt heute nach New York.

Für mich als Fan ist es echt iwie nervig das unser Verein aus fast jeden Transfer oder Wechsel ein Geheimnis macht. Ich denke es ist wahrscheinlich schon eine Entscheidung gegen uns gefallen und mit dem neuen Spieler wird verhandelt? Anders kann ich mir es nicht erklären. Sobald es mit dem neuen Spieler save ist, wird eine Meldung rausgeschickt.
Robert Zulj [20] |#309
29.05.2017 - 14:12 Uhr
Der Verein verkündet Namen, wenn es fix ist oder ganz konkret kurz davor steht bzw. seriöse Medien was aufgeschnappt haben. Und das ist gut so.
Alles andere ist Spekulatius und name dropping. Da meldet irgendeine obskure Quelle aus dem Kosovo, Ost-Timor oder aus den unendliche Weiten des Weltalls Gerüchte um x, y, z und gleich wird wild drauf angesprungen. Ich brauche sowas nicht.
Lieber konkrete zuverlässige Sachen. Zulj hat ein Angebot von uns, bei dem wir wohl so ziemlich an die Schmerzgrenze sind. Wer will ihm verübeln, wenn er noch nachdenkt bzw. andere Angebote sondiert? Und wir suchen längst nach Ersatz bzw. Ergänzungen. Wo unsere Baustellen sind, hat RY ja gesagt.
Robert Zulj [20] |#310
29.05.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von ManfredV
.....oder aus den unendliche Weiten des Weltalls Gerüchte um x, y, z und gleich wird wild drauf angesprungen.

Wobei das schon geil wäre, die erste Nachricht aus dem Weltall verkündet einen Spielerwechsel nach Fürth ugly
Wir wären schlagartig mit einer der berühmtesten Vereine der Welt (und des All´s) daumen-hochstark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.