| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
15.05.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von disco_partizani
... wie wär´s mit einer Umfrage (so wie Spieler des Spieltags) : bleibt Zulj oder geht er ?
wer empfängt die richtigen Schwingungen und spürt das Zulj bleibt
... wie wär´s mit einer Umfrage (so wie Spieler des Spieltags) : bleibt Zulj oder geht er ?

Schließe mich deinen Schwingungen an!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 15.05.2017 um 09:19 Uhr bearbeitet
15.05.2017 - 10:25 Uhr

Meine Schwingungen sagen Zulj wechselt als Grifo Ersatz nach Freiburg
15.05.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von The-Devil-1903

... auf solche blöden Ideen komm ich auch selber
15.05.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von The-Devil-1903

Keine Idee, sondern Schwingung
15.05.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Zitat von The-Devil-1903

...
15.05.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Robert muss bleiben!
Ohne wenn und aber. Diese Personalie hat absoluten Vorrang.
Mit Mielitz und Schröck sind die Top Verdiener nächstes Jahr nicht mehr auf dem Gehaltszettel,
daher kann er, berechtigterweise, auch zu einem Top Verdiener bei uns aufsteigen!
Robert muss bleiben!
Ohne wenn und aber. Diese Personalie hat absoluten Vorrang.
Mit Mielitz und Schröck sind die Top Verdiener nächstes Jahr nicht mehr auf dem Gehaltszettel,
daher kann er, berechtigterweise, auch zu einem Top Verdiener bei uns aufsteigen!
Das klingt immer so als läge diese Entscheidung bei der SpVgg. Nur weil er bei uns Topverdiener sein kann heißt das ja noch lange nicht dass er woanders mehr bekommen kann, oder ihm der sportliche Ausblick besser gefällt.
15.05.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von phops
... das klingt immer so als läge diese Entscheidung bei der SpVgg. Nur weil er bei uns Topverdiener sein kann heißt das ja noch lange nicht dass er woanders mehr bekommen kann, oder ihm der sportliche Ausblick besser gefällt.
... das klingt immer so als läge diese Entscheidung bei der SpVgg. Nur weil er bei uns Topverdiener sein kann heißt das ja noch lange nicht dass er woanders mehr bekommen kann, oder ihm der sportliche Ausblick besser gefällt.
... ne, das klingt so, dass der Verein alles tun soll was er kann, um ihn zu halten
das letztlich der Spieler selbst entscheidet wissen wir alle
16.05.2017 - 07:45 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Ob er danach wiederkommt? Trotz des Ziels Bundesliga, das der Spieler noch hat? "Er kann doch mit uns seinen Weg gehen", entgegnet Radoki fast trotzig. Dafür brauche er, warf der Fragesteller ein, aber mit Fürth ein bisschen mehr Geduld als anderswo. "Er braucht ja keine Geduld", verkündete der Kleeblatt-Coach selbstbewusst, und machte analog zu "Zettel-Ewald" eine eigene Rechnung auf: "Ein Jahr muss er investieren. Fertig." Wenn das keine Ansage ist.
Das ist doch mal ein Wort von Radoki
16.05.2017 - 07:49 Uhr
Zitat von FuertherDaene

Quelle: www.nordbayern.de
Ob er danach wiederkommt? Trotz des Ziels Bundesliga, das der Spieler noch hat? "Er kann doch mit uns seinen Weg gehen", entgegnet Radoki fast trotzig. Dafür brauche er, warf der Fragesteller ein, aber mit Fürth ein bisschen mehr Geduld als anderswo. "Er braucht ja keine Geduld", verkündete der Kleeblatt-Coach selbstbewusst, und machte analog zu "Zettel-Ewald" eine eigene Rechnung auf: "Ein Jahr muss er investieren. Fertig." Wenn das keine Ansage ist.
Das ist doch mal ein Wort von Radoki 
Irgendwie mag ich den Radoki immer mehr. Glaube auch, dass er mit seiner Art zulj schon ein wenig Kitzeln kann.
16.05.2017 - 08:05 Uhr
... "Ein Jahr muss er investieren. Fertig."
Das genau ist was ich meine, Das genau muss die Ansage sein
natürlich enscheidet der Spieler letztendlich aber:
lest mal in anderen Foren mit ... bei den zu erwartenden Absteigern diese Saison scharren alle Vereine mit den Hufen und sehen bessere Chancen ganz vorne dabei zu sein als in der abgelaufenen Saison.
Das gilt natürlich auch für unseren Verein !
Es war von Anfang an mein Gedanke: ein Jahr Laufzeit dran hängen, mit echten Verstärkungen schauen was geht, mit seinem "Bruder"
Gjasula und einer gewachsenen Mannschaft den Aufstieg in Angriff nehmen
wenn nicht jetzt, wann dann ?
Das genau ist was ich meine, Das genau muss die Ansage sein
natürlich enscheidet der Spieler letztendlich aber:
lest mal in anderen Foren mit ... bei den zu erwartenden Absteigern diese Saison scharren alle Vereine mit den Hufen und sehen bessere Chancen ganz vorne dabei zu sein als in der abgelaufenen Saison.
Das gilt natürlich auch für unseren Verein !
Es war von Anfang an mein Gedanke: ein Jahr Laufzeit dran hängen, mit echten Verstärkungen schauen was geht, mit seinem "Bruder"
Gjasula und einer gewachsenen Mannschaft den Aufstieg in Angriff nehmen wenn nicht jetzt, wann dann ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 16.05.2017 um 08:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich