SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#271
15.05.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von disco_partizani

... wie wär´s mit einer Umfrage (so wie Spieler des Spieltags) : bleibt Zulj oder geht er ?

wer empfängt die richtigen Schwingungen und spürt das Zulj bleibt Zwinkernd

Schließe mich deinen Schwingungen an! cool

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 15.05.2017 um 09:19 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#272
15.05.2017 - 10:25 Uhr
... wie wär´s mit einer Umfrage (so wie Spieler des Spieltags) : bleibt Zulj oder geht er ?

Meine Schwingungen sagen Zulj wechselt als Grifo Ersatz nach Freiburg daumen-hoch
Robert Zulj [20] |#273
15.05.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von The-Devil-1903

Meine Schwingungen sagen Zulj wechselt als Grifo Ersatz nach Freiburg daumen-hoch

... auf solche blöden Ideen komm ich auch selber schief
Robert Zulj [20] |#274
15.05.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von The-Devil-1903

Keine Idee, sondern Schwingung tongue
Robert Zulj [20] |#275
15.05.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von The-Devil-1903

Zitat von The-Devil-1903

Keine Idee, sondern Schwingung tongue

... ugly

Zwinkernd
Robert Zulj [20] |#276
15.05.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Robert muss bleiben!
Ohne wenn und aber. Diese Personalie hat absoluten Vorrang.
Mit Mielitz und Schröck sind die Top Verdiener nächstes Jahr nicht mehr auf dem Gehaltszettel,
daher kann er, berechtigterweise, auch zu einem Top Verdiener bei uns aufsteigen!

Das klingt immer so als läge diese Entscheidung bei der SpVgg. Nur weil er bei uns Topverdiener sein kann heißt das ja noch lange nicht dass er woanders mehr bekommen kann, oder ihm der sportliche Ausblick besser gefällt.
Robert Zulj [20] |#277
15.05.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von phops
... das klingt immer so als läge diese Entscheidung bei der SpVgg. Nur weil er bei uns Topverdiener sein kann heißt das ja noch lange nicht dass er woanders mehr bekommen kann, oder ihm der sportliche Ausblick besser gefällt.

... ne, das klingt so, dass der Verein alles tun soll was er kann, um ihn zu halten

das letztlich der Spieler selbst entscheidet wissen wir alle
Robert Zulj [20] |#278
16.05.2017 - 07:45 Uhr
Ob er danach wiederkommt? Trotz des Ziels Bundesliga, das der Spieler noch hat? "Er kann doch mit uns seinen Weg gehen", entgegnet Radoki fast trotzig. Dafür brauche er, warf der Fragesteller ein, aber mit Fürth ein bisschen mehr Geduld als anderswo. "Er braucht ja keine Geduld", verkündete der Kleeblatt-Coach selbstbewusst, und machte analog zu "Zettel-Ewald" eine eigene Rechnung auf: "Ein Jahr muss er investieren. Fertig." Wenn das keine Ansage ist.
Das ist doch mal ein Wort von Radoki cool

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Robert Zulj [20] |#279
16.05.2017 - 07:49 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Ob er danach wiederkommt? Trotz des Ziels Bundesliga, das der Spieler noch hat? "Er kann doch mit uns seinen Weg gehen", entgegnet Radoki fast trotzig. Dafür brauche er, warf der Fragesteller ein, aber mit Fürth ein bisschen mehr Geduld als anderswo. "Er braucht ja keine Geduld", verkündete der Kleeblatt-Coach selbstbewusst, und machte analog zu "Zettel-Ewald" eine eigene Rechnung auf: "Ein Jahr muss er investieren. Fertig." Wenn das keine Ansage ist.
Das ist doch mal ein Wort von Radoki cool

Irgendwie mag ich den Radoki immer mehr. Glaube auch, dass er mit seiner Art zulj schon ein wenig Kitzeln kann.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Robert Zulj [20] |#280
16.05.2017 - 08:05 Uhr
... "Ein Jahr muss er investieren. Fertig."

Das genau ist was ich meine, Das genau muss die Ansage sein

natürlich enscheidet der Spieler letztendlich aber:

lest mal in anderen Foren mit ... bei den zu erwartenden Absteigern diese Saison scharren alle Vereine mit den Hufen und sehen bessere Chancen ganz vorne dabei zu sein als in der abgelaufenen Saison.

Das gilt natürlich auch für unseren Verein !

Es war von Anfang an mein Gedanke: ein Jahr Laufzeit dran hängen, mit echten Verstärkungen schauen was geht, mit seinem "Bruder" tung Gjasula und einer gewachsenen Mannschaft den Aufstieg in Angriff nehmen

wenn nicht jetzt, wann dann ? daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 16.05.2017 um 08:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.