| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
01.02.2017 - 15:48 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Robert Zulj, für den kein Angebot in diesem Winter einging, brach das Üben mit Schmerzen am Fuß vorzeitig ab.
Na hoffentlich fällt er jetzt nicht auch noch aus ...
03.02.2017 - 14:17 Uhr
Rob dürfte wohl spielen, weil er wohl rechtzeitig fit geworden ist.
Unbeschritten ist, dass er den Unterschied in dieser unglaublich engen und ausgeglichenen 2.Liga ausmachen kann - aber dann brauch er auch die Mitspieler. Er ist kein Arbeiter, taucht mal ab ... das kann man ihm vorwerfen - aber Rob hat einen ganz feinen Fuß und kann Bäller verarbeiten. Hoffentlich heute endlich mal wieder - würde ihm auch sehr gut tun!
Unbeschritten ist, dass er den Unterschied in dieser unglaublich engen und ausgeglichenen 2.Liga ausmachen kann - aber dann brauch er auch die Mitspieler. Er ist kein Arbeiter, taucht mal ab ... das kann man ihm vorwerfen - aber Rob hat einen ganz feinen Fuß und kann Bäller verarbeiten. Hoffentlich heute endlich mal wieder - würde ihm auch sehr gut tun!
05.02.2017 - 10:44 Uhr
Happy birthday Robert, ich wünsche Dir 2 Tore gegen M`Gladbach
20.02.2017 - 11:12 Uhr
Gut getan hat ihm nach diesem Spiel sicher auch die Frage nach seiner Zukunft. Vom Verkaufskandidaten Nummer eins in der Winterpause könnte er jetzt sogar einer der wenigen im Kader sein, mit dem das Kleeblatt-Management um eine Verlängerung verhandelt. Zulj gab sich ahnungslos: "Über das Thema haben wir wenig bis gar nicht gesprochen. Ich bin der Meinung, dass jetzt nicht der passende Zeitpunkt dafür ist." Für ihn gelte nur: "Ich will mit der Leistung aus den vergangenen Spielen wieder zu meiner alten Form zurückfinden." Auf die Frage, wann denn der richtige Zeitpunkt für so eine Verhandlung sei, antwortete er: "Was haben wir denn heute für einen Monat? Ich glaube, dass Fürth bekannt dafür ist, spät Entscheidungen zu treffen, bei Spielern etwas bekannt geben. Da wird es auch bei mir keine Ausnahme geben."
Bleibt Zulj doch?
20.02.2017 - 12:01 Uhr
Zitat von lockdog83
Gut getan hat ihm nach diesem Spiel sicher auch die Frage nach seiner Zukunft. Vom Verkaufskandidaten Nummer eins in der Winterpause könnte er jetzt sogar einer der wenigen im Kader sein, mit dem das Kleeblatt-Management um eine Verlängerung verhandelt. Zulj gab sich ahnungslos: "Über das Thema haben wir wenig bis gar nicht gesprochen. Ich bin der Meinung, dass jetzt nicht der passende Zeitpunkt dafür ist." Für ihn gelte nur: "Ich will mit der Leistung aus den vergangenen Spielen wieder zu meiner alten Form zurückfinden." Auf die Frage, wann denn der richtige Zeitpunkt für so eine Verhandlung sei, antwortete er: "Was haben wir denn heute für einen Monat? Ich glaube, dass Fürth bekannt dafür ist, spät Entscheidungen zu treffen, bei Spielern etwas bekannt geben. Da wird es auch bei mir keine Ausnahme geben."
Bleibt Zulj doch?Wäre schön. Seit der Winterpause hat er sich wieder leicht gesteigert, vielleicht geht noch mehr. Qualitativ unstreitig (einer) der beste(n) im Kader, er muss es "nur" abrufen. Eine Verlängerung wäre eine gute Sache. Ich könnte aber auch verstehen, wenn er eine Veränderung anstrebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 20.02.2017 um 12:02 Uhr bearbeitet
20.02.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von lockdog83
Bleibt Zulj doch?Kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre schön, da er unser Offensivspiel mit klugen Pässen extrem bereichert. Glauben tu ich nicht dran.
13.03.2017 - 19:37 Uhr
RZ hat sich leider eine Rippenprellung gegen den SVS zugezogen... sein Einsatz gegen den VfB Stuttgart scheint nicht sicher zu sein. Dass wir ihn und seine individuelle Klasse (vor allem zur Zeit wieder) brauchen ist unbestritten.
An dieser Stelle guute und schnelle Besserung Derbytorschütze

An dieser Stelle guute und schnelle Besserung Derbytorschütze

14.03.2017 - 07:52 Uhr
kleiner Funfact,
letztes mal gegen Sandhausen verletzte sich Gjasula vor dem Spiel gegen Stuttgart Rest ist bekannt...
Hoffe aber das es beim Robert nicht so schlimm ist! :3
Denn die beiden sind einfach zsm eine Waffe. c:
letztes mal gegen Sandhausen verletzte sich Gjasula vor dem Spiel gegen Stuttgart Rest ist bekannt...
Hoffe aber das es beim Robert nicht so schlimm ist! :3
Denn die beiden sind einfach zsm eine Waffe. c:
14.03.2017 - 19:24 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Nachdem Robert Zulj in Sandhausen nach 24 Minuten ausgewechselt werden musste, wurden noch am Abend eingehende Untersuchungen durchgeführt. Der Österreicher hat sich beim Spiel im Hardtwaldstadion eine Rippenprellung zugezogen. Sein Einsatz am Sonntag gegen den VfB Stuttgart ist daher fraglich.
Ist natürlich jetzt ziemlich bescheiden, wenn er uns gegen Stuttgart auch noch fehlen sollte. Aber lieber soll er sich erstmal anständig auskurieren. Gute Besserung!
16.03.2017 - 08:11 Uhr
Er konnte gestern schon wieder mit der Mannschaft trainieren, da es "nur" eine Rippenprellung war.
Schaut so aus, als wäre er für Samstag fit!
Schaut so aus, als wäre er für Samstag fit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich