| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
04.12.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Ich bin mir persönlich sicher, das Hack , wenn irgendwie möglich ihn im Winter zu Geld macht! Alles andere würde mich überraschen und entspricht nicht vergangenen Jahren.
Ich bin mir persönlich sicher, das Hack , wenn irgendwie möglich ihn im Winter zu Geld macht! Alles andere würde mich überraschen und entspricht nicht vergangenen Jahren.
Ich hoffe es für uns..... ist das Beste für alle Seiten. (Auch wenn ich den Spieler Zulj vermissen werde, aber er wird seinen Vertrag sicherlich nicht verlängern)
03.01.2017 - 17:00 Uhr
Euer Austro-Kroate Robert Žulj wurde NK Rijeka angeboten, so schreiben es die kroatischen Medien.
http://www.germanijak.hr/vijesti/rijeka-trazi-napadaca-u-igri-dva-hrvatska-i-jedan-srpski-nogometas/26445
Neben Ihm wird noch Mirko Ivanić von Bate Borisov gehandelt, Rijeka wollte eigentlich Ante Budimir aus Italien ausleihen, aber das hat sich wohl zerschlagen. Sie wollen mit einem zusätzlichen Stürmer den interen Konkurrenzkampf zwischen Gorgon/Gavranovic anheizen.
http://www.germanijak.hr/vijesti/rijeka-trazi-napadaca-u-igri-dva-hrvatska-i-jedan-srpski-nogometas/26445
Neben Ihm wird noch Mirko Ivanić von Bate Borisov gehandelt, Rijeka wollte eigentlich Ante Budimir aus Italien ausleihen, aber das hat sich wohl zerschlagen. Sie wollen mit einem zusätzlichen Stürmer den interen Konkurrenzkampf zwischen Gorgon/Gavranovic anheizen.
04.01.2017 - 12:50 Uhr
Buuuh da bin ich ja mal gespannt, was in diesem Transferfenster noch passiert. Eigentlich kann man nur hoffen, dass wir einen Abnehmer für ihn finden. Er wirkte in den letzten Wochen doch recht lustlos und konnte der Mannschaft so leider nicht weiterhelfen.
05.01.2017 - 14:04 Uhr
Quelle: kicker.de
(...)Zulj hat die Spielvereinigung bereits über seinen Wechselwunsch informiert. In der Vorsaison machte sich der Rechtsfuß mit klugen Pässe und einer feinen Schusstechnik auf sich aufmerksam, ein Wechsel in die Bundesliga kam aber nicht zu stande.(...)
Aus dem Transferticker
05.01.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von bamberger1848
Aus dem Transferticker
Quelle: kicker.de
(...)Zulj hat die Spielvereinigung bereits über seinen Wechselwunsch informiert. In der Vorsaison machte sich der Rechtsfuß mit klugen Pässe und einer feinen Schusstechnik auf sich aufmerksam, ein Wechsel in die Bundesliga kam aber nicht zu stande.(...)
Aus dem Transferticker
Er ist nicht so der Kämpfer und braucht daher eine spielstarke Mannschaft. Wenn er geht wünsch ich ihm alles gute, er hat ja paar gute Spiele für uns gemacht.
05.01.2017 - 14:27 Uhr
Seine spielerischen Qualitäten in allen Ehren, aber das Verhalten das er die letzten Monate an den Tag legt, wird einer professionen Haltung alles andere als gerecht. Für mich menschlich eine reine Enttäuschung. Würde von einer Verpflichtung eines solchen Spielers als neuer Verein definitiv absehen.
05.01.2017 - 22:08 Uhr
Naja, lieber jetzt noch etwas Kasse machen als im Sommer für lau. Dachte nach der letzten starken Saison von ihm, dass endlich der Knoten geplatzt ist, aber scheinbar funktioniert er ohne seinem Buddy Gjasula nicht. Eine völlig enttäuschende Halbserie bisher von ihm, dazu diese unnötige nachträgliche Sperre. Ohne ihn geht's auch, das sah man, als Radoki seinen Dienst antrat. Verlängert hätte er doch eh nicht und drauf zu warten, dass er mal wieder ne gute Phase hat, kann man vergessen. Deshalb gucken, wer zahlen würde und ab damit. Der Junge könnte so viel mehr aus sich rausholen, aber scheinbar will das sein Kopf nicht.
09.01.2017 - 21:00 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
"Für mich ist das neu. Niemand fragt, ob ich Verständnis dafür habe. In Fürth habe ich bisher 90 Prozent aller Spiele von Beginn an gespielt. Deshalb kann ich es jetzt nicht ganz verstehen." Da auch sein Vertrag im Sommer ausläuft, sieht er diese Entwicklung als "kleines Signal an mich". Konkret heißt das: Sein Berater sondiert den Markt, der Verein weiß Bescheid. Noch erreichte Kleeblatt-Manager Ramazan Yildirim keine Anfrage, "aber der Spieler wartet drauf und wir auch". Das Szenario, dass er über den 31. Januar bleibt, ist jedoch nicht ganz unrealistisch. Die Bundesligisten werden nicht Schlange stehen. Der Offensivspieler litt am stärksten darunter, dass ihm sein kongenialer Mitspieler Jurgen Gjasula nach seinem Achillessehnenriss wegbrach. Das Urteil von Trainer Janos Radoki im Dezember lautete: "Er hat Potenzial in der Vorwärtsbewegung, die ist 1000-prozentig vorhanden. Aber in der Rückwärtsbewegung hat er Defizite."
Das Thema bleibt spannend.
09.01.2017 - 22:08 Uhr
Ich finde die Situation echt bedauerlich. Es ist in unserer Situation einfach jammerschade, wenn wir sein Talent nicht nützen können. Ich würde mir daher wirklich wünschen, dass Radoki da noch einen guten Weg mit ihm findet. Denn ob wir derzeit so viel Geld holen könnten bei einem Verkauf, erscheint mir fraglich. Wenn es wieder mit ihm laufen würde, und wir in der Tabelle nach vorn kämen, wär das doch auch was.
12.01.2017 - 13:32 Uhr
Quelle: www.calcionews24.com
Zulj – Lazio: idea biancoceleste per il calciomercato di gennaio legata all’attaccante attualmente in rotta con il Greuther Furth (seconda divisione tedesca). In avanti tengono sempre banco i soliti nomi, ma servono cessioni.
Ich weiß zwar nicht, inwieweit die italienischen Quellen immer sicher sind, aber Lazio hat wohl wieder Kontakt zu Zulj uns uns aufgenommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich