| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
20.05.2017 - 15:00 Uhr
Ja habe ich auch gesehen ... sieht mir nach Abschied aus ...
20.05.2017 - 15:17 Uhr
Also hab ich das richtig gesehen. Waren schon sehr viele Erinnerungen drauf.. und auch der Text zeigt klar das er gehen wird.
20.05.2017 - 15:55 Uhr
Bin ich der einzige der froh ist das der Verein hier nicht das Gehalt Gefüge sprengt um einen zwar guten aber unkonstanten Spieler zu halten?
20.05.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Bin ich der einzige der froh ist das der Verein hier nicht das Gehalt Gefüge sprengt um einen zwar guten aber unkonstanten Spieler zu halten?
Mich würde zwar ein Verbleib von Zulj freuen, aber ich geb dir recht und das ist auch die Philosophie des Vereins, dass man das Gehaltsgefüge nicht für einzelne Spieler (außer Weltklasse Spieler) sprengen sollte. Es hieß ja auch in einem FN Artikel, dass der Verein an seine Schmerzgrenze gegangen ist und nun Zulj sich entscheiden muss.
Aber man muss auch sagen, dass wenn es bei ihm gelaufen ist, es halt für die komplette Mannschaft gelaufen ist...
So ham wir nun, da ich den Post auch als Abschied sehe, echt einfach Zeit verloren einen guten Nachfolger zu holen.
Da muss ich echt sagen ist uns Union und auch Dresden einen Schritt voraus, aber wir wissen alle nicht was schon an Gespräche geführt worden sind.
Falls die Entscheidung des Abschieds schon gefallen sein sollte, finde ich den Post von Zulj einfach bescheuert... Da hätte er ruhig warten können, bis alles offiziell ist.
20.05.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von ICY88
Aber man muss auch sagen, dass wenn es bei ihm gelaufen ist, es halt für die komplette Mannschaft gelaufen ist...
So ham wir nun, da ich den Post auch als Abschied sehe, echt einfach Zeit verloren einen guten Nachfolger zu holen.
Logisch, unsere Verantwortlichen haben sich jetzt in gutem Glauben wochenlang um eine Verlängerung von Zulj gekümmert und die restliche Kaderplanung völlig außer Acht gelassen.
Will man mit einem Spieler verlängern, kann man sich ja auch nicht gleichzeitig nach Alternativen umschauen. Spieler für andere Positionen kann man dann schon gar nicht beobachten.
Schließlich hat man auch noch keinen einzigen Neuzugang vorgestellt. Das Kleeblatt geht den Bach runter ...
20.05.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Logisch, unsere Verantwortlichen haben sich jetzt in gutem Glauben wochenlang um eine Verlängerung von Zulj gekümmert und die restliche Kaderplanung völlig außer Acht gelassen.
Will man mit einem Spieler verlängern, kann man sich ja auch nicht gleichzeitig nach Alternativen umschauen. Spieler für andere Positionen kann man dann schon gar nicht beobachten.
Schließlich hat man auch noch keinen einzigen Neuzugang vorgestellt. Das Kleeblatt geht den Bach runter ...
Zitat von ICY88

... Dann les bitte alles...
Zitat von ICY88
Da muss ich echt sagen ist uns Union und auch Dresden einen Schritt voraus, aber wir wissen alle nicht was schon an Gespräche geführt worden sind.
Und mir ging es rein um die Zulj Position.
Aber evtl waren oder wären wir ja auch an Gogia interessiert gewesen.... No one Knows.
Und mir ging es rein um die Zulj Position.
Aber evtl waren oder wären wir ja auch an Gogia interessiert gewesen.... No one Knows.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ICY88 am 20.05.2017 um 16:54 Uhr bearbeitet
20.05.2017 - 17:33 Uhr
Mit ein wenig überspitzter Ironie wirst du nicht fertig, oder?
Es gibt für jede Position immer einen Plan A, der hieß in unserem Fall Zulj. Aus diesem Grund hat man auch keine Zeit verloren.
Gelesen habe ich deinen Post in Verbindung mit diversen anderen hysterischen Kommentaren, dass ja immer noch kein Neuzugang vorgestellt wurden (was sich nicht explizit auf dich bezieht).
Glaubt ihr, unsere Verantwortlichen sind auf der Brennsuppe dahergeschwommen?
20.05.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Es gibt für jede Position immer einen Plan A, der hieß in unserem Fall Zulj. Aus diesem Grund hat man auch keine Zeit verloren.
Gelesen habe ich deinen Post in Verbindung mit diversen anderen hysterischen Kommentaren, dass ja immer noch kein Neuzugang vorgestellt wurden (was sich nicht explizit auf dich bezieht).

Da du dich aber auf meinem post beziehst hab ich da keine Ironie rausgelesen und da musst du dann auch mit ner Antwort leben können. Ich kann leider nicht hellsehen, dass du dich auf mehrere posts beziehst. Aber egal, man wird sehen was passiert.
20.05.2017 - 19:48 Uhr
Ich leg mich fest, Zulj geht, was sicherlich auch nachvollziehbar ist. Alles andere war Träumerei und Wunschdenken.
Wer Zulj's Posting nicht sehen konnte, kann das hier noch tun.
Wer Zulj's Posting nicht sehen konnte, kann das hier noch tun.
29.05.2017 - 08:22 Uhr
Zitat von KICKER PRINT
Das Tauziehen um Robert Zulj wird hingegen langsam müßig. Eine Deadline will Yildirim dem 25-jährigen nicht setzen, weiß aber, dass das Warten auf eine Entscheidung die Suche nach einem Nachfolger nicht einfacher macht. "Natürlich hat Robert das Ziel, 1. Liga zu spielen. Aber für mich ist jemand kein Bundesligaspieler. nur weil er dort einen Vertrag hat", sagt Yildirim. Was Fürths Manager ausdrücken will: in Fürth ist Zulj unumstrittener Führungsspieler, eine Etage höher auf keinen Fall von Haus aus gesetzt. "Robert denkt nicht primär ans Geld", meint Yildirim, "und ich hatte als Spieler immer Probleme, mich auf die Bank zu setzen. Ich glaube nicht, dass immer nur das Monetäre entscheidend ist."
Das Tauziehen um Robert Zulj wird hingegen langsam müßig. Eine Deadline will Yildirim dem 25-jährigen nicht setzen, weiß aber, dass das Warten auf eine Entscheidung die Suche nach einem Nachfolger nicht einfacher macht. "Natürlich hat Robert das Ziel, 1. Liga zu spielen. Aber für mich ist jemand kein Bundesligaspieler. nur weil er dort einen Vertrag hat", sagt Yildirim. Was Fürths Manager ausdrücken will: in Fürth ist Zulj unumstrittener Führungsspieler, eine Etage höher auf keinen Fall von Haus aus gesetzt. "Robert denkt nicht primär ans Geld", meint Yildirim, "und ich hatte als Spieler immer Probleme, mich auf die Bank zu setzen. Ich glaube nicht, dass immer nur das Monetäre entscheidend ist."
Yildirim bleibt bei Zulj laut Kicker weiter zuversichtlich.
Langsam sollte dennoch eine Entscheidung her, da es mit einem evtl. Nachfolger nicht einfacher wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich