Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)
26.02.2020 - 10:53 Uhr
26.12.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von OnlyH96
Über welche Quelle wird hier gebaut diskutiert? Sehe den Zusammenhang bzw. Den Namen des Zielspielers nicht. Ich denke wir sollten hier zur Übersicht auch beim Thema bleiben.
Über welche Quelle wird hier gebaut diskutiert? Sehe den Zusammenhang bzw. Den Namen des Zielspielers nicht. Ich denke wir sollten hier zur Übersicht auch beim Thema bleiben.
über gar keine denn ich beziehe mich auf meine Sichtweise wo es meiner meinung nach hakt. Man muss ja nicht immer mit Namen um sich werfen. Man kann einfach nur die Schwachstellen definieren die man im laufe dieser Saison gesehen hat. Ein weiterer Stürmer würde die Situation nicht verbessern denn der würde vorne genauso verhungern ohne zuspiele. Darum die aussage es fehlt ein zuspieler zentral bspw.
26.12.2020 - 20:15 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nach drei Tagen "Urlaub" geht es bei Hannover 96 Montag wieder mit dem Training los. Vorbereitung auf den Start 2021 gegen Sandhausen (Sonntag, 3.1.): Nachmittags Corona-Test, anschließend Training.
Da wird auch Mehmet Ekici (30) wieder dabei sein. Der Mittelfeldmann ist inzwischen seit über zwei Wochen "Trainingsgast" bei den Roten – und soll noch länger bleiben.
Da wird auch Mehmet Ekici (30) wieder dabei sein. Der Mittelfeldmann ist inzwischen seit über zwei Wochen "Trainingsgast" bei den Roten – und soll noch länger bleiben.
Zitat von AttaboomTTV
über gar keine denn ich beziehe mich auf meine Sichtweise wo es meiner meinung nach hakt. Man muss ja nicht immer mit Namen um sich werfen.
Zitat von OnlyH96
über gar keine denn ich beziehe mich auf meine Sichtweise wo es meiner meinung nach hakt. Man muss ja nicht immer mit Namen um sich werfen.
Dann wäre aber tatsächlich Kader ohne Quelle besser geeignet.
In der BILD steht, dass Ekici wohl fest für die Rückrunde verpflichtet werden soll.
Die Position macht mMn Sinn, der Spieler unter den Umständen (Alter, Saisonaussichten, Fitness?) eher nicht.
Da steht auch, Kocak will ihn. Ob das stimmt, weiß ich nicht so recht. Alle Aussagen vom Trainer, an die ich mich erinnere, klangen weniger eindeutig bzw reservierter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 26.12.2020 um 20:17 Uhr bearbeitet
27.12.2020 - 09:55 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von OnlyH96
Dann wäre aber tatsächlich Kader ohne Quelle besser geeignet.
In der BILD steht, dass Ekici wohl fest für die Rückrunde verpflichtet werden soll.
Die Position macht mMn Sinn, der Spieler unter den Umständen (Alter, Saisonaussichten, Fitness?) eher nicht.
Da steht auch, Kocak will ihn. Ob das stimmt, weiß ich nicht so recht. Alle Aussagen vom Trainer, an die ich mich erinnere, klangen weniger eindeutig bzw reservierter.
Moin Moin OnlyH96
Siehst du und genau das ist einer der Gründe warum ich eben doch über den Kader und Zielspieler diskutieren kann und dies auch tue! 96 fehlen Zuspieler aus dem Mittelfeld und Ekici ist laut Kocak einer dieser Spieler , leider nur auf einer völlig falschen Position denn dies würde ja irgendwo bedeuten das Haraguchi dann wieder auf die Außen müsste leider..
Kind sollte da einen strich durch die Rechnung machen bei Ekici. Der Spieler hat seit dem 30.06. kein Spiel mehr gemacht. Ob Ekici wirklich sofort weiter helfen kann glaube ich nicht und der Transfer passt leider zu Kocak aktuell. Ich weiß nicht ob uns ein Spieler weiter helfen kann. Das erinnert mich total an Aogo mit Twumasis "Geschichte" gepaart. (Trainingsrückstände und keine Spielpraxis). Ich würde da die Finger von lassen. Kind sollte eher erstmal den Trainer austauschen denn das Geld für neue Spieler sollte der neue Trainer ausgeben können um zu reagieren. Reagieren muss man eben auf den AV denn ich glaube nicht das Kocka jemals ein Talent dort ein bauen würde wenn Hult oder Muroya mal ausfallen. In Skandiavien ist jetzt Saisonende.. da dürfte es wohl den einen oder andere interessanten Spieler geben den man holen könnte um den Kader in der breite mit Spielern die Fit und im Saft stehen aufzubessern.
Aber der letzte Ansatz ist Quellenlos aber irgendwie im Zusammen hang mit Ekici ...
27.12.2020 - 09:59 Uhr
Neuer Stürmer hier, neuer Stürmer da, klar wir brauchen einen treffsicheren Stürmer, aber auch mindestens ein offensiven Mittelfeldspieler der selbst Torgefährlich ist und als Zuspieler für den Sturm agieren kann, den haben wir einfach nicht, den Haraguchi hat nur die 10 auf den Trikot........... Mittlerweile nur als zweiter 6er brauchbar.
Ekici ist genau der Spieler den 96 braucht. Kocak sieht ihn jeden Tag im Training und kann genau schätzen ob er 96 weiterhelfen kann. Sollte er erstmal mit einen niedrigeren Gehalt einverstanden sein, wäre ich auch für eine Verpflichtung des Spielers. Kocak will mit einer Raute spielen, da braucht er einen offensiven.
Ekici ist genau der Spieler den 96 braucht. Kocak sieht ihn jeden Tag im Training und kann genau schätzen ob er 96 weiterhelfen kann. Sollte er erstmal mit einen niedrigeren Gehalt einverstanden sein, wäre ich auch für eine Verpflichtung des Spielers. Kocak will mit einer Raute spielen, da braucht er einen offensiven.
27.12.2020 - 10:37 Uhr
Ich persönlich stehe einer Verpflichtung Ekici‘s neutral gegenüber.Sollte er wirklich bereit sein Abstriche beim Gehalt zu machen wie es die BILD schreibt denke ich macht man nicht viel verkehrt.Für den Konkurrenzkampf eigentlich nicht schlecht.Da muss man nur nach Köln schauen was der Zieler Transfer bei Horn gebracht hat.Im Sommer sollte man dann aber sich um neue Spieler im Mittelfeld und der Offensive bemühen.Dann muss man versuchen unter den Top 5 mitzuspielen.Was eigentlich auch unser Anspruch sein muss.Und dann hoffentlich wieder mit Fans im Stadion.
27.12.2020 - 11:18 Uhr
Das sehe ich ähnlich, wenn er uns helfen kann und seine Verpflichtung nicht bedeutet das man ggf. auf anderen Positionen auf Verstärkungen verzichtet, warum nicht.
Ob er für die Mannschaft eine so große Hilfe ist, das wir ihn in den Startaufstellungen sehen werden... vielleicht ja, vielleicht nein, aber da Kocak auch Schindler, "der keine guten Leistungen gezeigt hatte," immer wieder aufstellt ist zumindest die Chance hoch das wir auch Ekici in der Startelf sehen werden.
Ob das jetzt für Ekici spricht, oder gegen Kocak... ich weiß es nicht, das letzte Spiel was ich von Ekici gesehen habe ist so lange her das da noch Stindl und Huszti bei uns waren.
Aber was uns allen wohl mehr interessiert ist ein weiterer Stürmer, so wie einen Außenverteidiger der am besten beide Seiten spielen kann.
Hult und Muroya sind Klasse, aber bei allen Spielern die danach für die Positionen in Frage kommen, ist zittern angesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 27.12.2020 um 11:21 Uhr bearbeitet
27.12.2020 - 12:05 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Neuer Stürmer hier, neuer Stürmer da, klar wir brauchen einen treffsicheren Stürmer, .
Neuer Stürmer hier, neuer Stürmer da, klar wir brauchen einen treffsicheren Stürmer, .
Sehe ich auch so. Deshalb verstehe ich auch nicht, wie mancher ernsthaft Guidetti fordern kann. Der ist alles andere als ein Goalgetter!
27.12.2020 - 12:28 Uhr
Ekici ist so die Sorte Transfer, der obwohl dieser jetzt an und für sich kein furchtbar schlechter Fußballer ist, welcher aber aufgrund seines Alters und seiner längeren Vereinslosigkeit auch keine wirklich weitsichtige und intelligente Lösung ist. Gleichzeitig ist das eine der Transferentscheidungen, wo der hier scheinbare Mahner Kind (Stichwort: Fitnesszustand) wieder ein Stück Vertrauen verliert, wenn der Spieler nicht funktioniert. Und von Madsack wird dann dieser Transfer herausgepickt, falls Kocak bis nächsten Sommer entlassen werden konnte. Sehe schon den Artikel vor mir: "Die von Kocak gewünschten erfahrenen Lösungen wie Mehmet Ekici (30) und Baris Basdas (31) schlugen nicht wie erhofft ein. Kind fordert daher ein Umdenken bei den Transferentscheidungen (...)".
Alles in Allem würde ich dringend von der Verpflichtung abraten, auch, weil Kocak und er wohl ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, letzterer aber den Nachweis erst hier noch schuldig ist, derartige Zugeständnisse und Vertrauensbeweise wert zu sein. Der taktische Plan des Trainers muss natürlich in Transfers umgesetzt werden, aber die konkrete Auswahl von weiteren Spielern ist nicht Aufgabe des Cheftrainers. Ich setze da meine Hoffnung auf Zuber, irgendwo auf der Welt noch andere Spieler als Dursun und Ekici auszugraben, welche mMn uns entweder finanziell belasten und/oder uns perspektivisch nicht weiterbringen.
Alles in Allem würde ich dringend von der Verpflichtung abraten, auch, weil Kocak und er wohl ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, letzterer aber den Nachweis erst hier noch schuldig ist, derartige Zugeständnisse und Vertrauensbeweise wert zu sein. Der taktische Plan des Trainers muss natürlich in Transfers umgesetzt werden, aber die konkrete Auswahl von weiteren Spielern ist nicht Aufgabe des Cheftrainers. Ich setze da meine Hoffnung auf Zuber, irgendwo auf der Welt noch andere Spieler als Dursun und Ekici auszugraben, welche mMn uns entweder finanziell belasten und/oder uns perspektivisch nicht weiterbringen.
27.12.2020 - 12:43 Uhr
Zitat von thHannover96
Sehe ich auch so. Deshalb verstehe ich auch nicht, wie mancher ernsthaft Guidetti fordern kann. Der ist alles andere als ein Goalgetter!
Zitat von 96erSupporter
Alles andere... Hm einen weiteren Keeper brauchen wir nicht, aber mich würden mal deine Erwartungen bezüglich eines Stürmers (gern mit Namen) interessieren.
Und wie du dir eine Verpflichtung des jeweiligen Spielers vorstellst.
27.12.2020 - 13:06 Uhr
Leider sprechen wir hier von "Wünschen"....... Um einen Spieler zu verpflichten spielen da vielen Faktoren eine Rolle, mindestens folgende; Bereitwilligkeit, Gehalt, Ablöseforderung, Vertragslaufzeit u.a.
Ich würde mir den Hofmann von Karlsruhe wünschen, wenn da noch Geld ist auch den Dursun und den Ekici dazu. Damit würden wir mit den Abstieg absolut nichts zu tun haben, einem Mittelfeldplatz wäre sicher aber auch eine Chance auf Platz 3 wäre möglich.
Ich würde mir den Hofmann von Karlsruhe wünschen, wenn da noch Geld ist auch den Dursun und den Ekici dazu. Damit würden wir mit den Abstieg absolut nichts zu tun haben, einem Mittelfeldplatz wäre sicher aber auch eine Chance auf Platz 3 wäre möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.