Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)
26.02.2020 - 10:53 Uhr
28.12.2020 - 11:29 Uhr
Es könnte in der Tat sehr einfach sein, aber dazu müsste Kind endlich erkennen, dass nur er in der Lage ist langfristige strukturelle Veränderungen herbei zu führen. Diese Veränderungen beinhalten aber auch, bei sich selbst anzufangen und sich nicht aus diesem Prozess auszuklammern. Solange dies nicht geschieht wird sich gar nichts im Verein ändern und die Abwärtsspirale wird sich in jeglicher Hinsicht weiterdrehen.
Was die Transfers von Kocak angeht (Dursun, Ekici, Ibišević), bin ich entscheidend dagegen diese zu tätigen, weil wir uns in gewisse Abhängigkeiten begeben. Das kann zur Folge haben, dass wir im Sommer wieder bei Null beginnen. Vom finanziellen ganz zu schweigen.
Was die Transfers von Kocak angeht (Dursun, Ekici, Ibišević), bin ich entscheidend dagegen diese zu tätigen, weil wir uns in gewisse Abhängigkeiten begeben. Das kann zur Folge haben, dass wir im Sommer wieder bei Null beginnen. Vom finanziellen ganz zu schweigen.
28.12.2020 - 11:34 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ganz einfach weil es schon x Mal vorgekommen ist und die Vergangenheit der beste Lehrer ist.
Das Kind das kommende Spiel abwarten will erleben wir so gut wie jedes Jahr, dass dürfte auch für dich nicht neu sein. Welchen Sinn das hat wissen wir beide.
Ganz einfach weil es schon x Mal vorgekommen ist und die Vergangenheit der beste Lehrer ist.
Das Kind das kommende Spiel abwarten will erleben wir so gut wie jedes Jahr, dass dürfte auch für dich nicht neu sein. Welchen Sinn das hat wissen wir beide.
Es ist schon X mal vorgekommen... das man lieber gewartet hatte, als schnell zu reagieren und das um das jeweilige Ergebnis des Spiel abzuwarten...
Nun natürlich kommt so etwas bei allen Vereine vor besonders dann wenn es um Entlassungen von Trainern oder Personal geht.
Aber nur weil jemand sagt es wurde darauf gewartet, heißt es doch nicht das es so ist, ob man sich Dienstag oder Samstag berät kann an 23.231 verschieden Möglichkeiten liegen, von Terminplan hin bis zu Dienstags ist der Kaffee billiger, daraus ein Fakt zu machen... ja kann man, aber dann sollte man nicht über seriöses Handeln schreiben.
Zitat von usernick
Welchen Sinn das hat wissen wir beide
Welchen Sinn das hat wissen wir beide
Was genau wissen wir beiden denn, was Mutmaßlich, Kind, Zuber und Kocak nicht wissen?
28.12.2020 - 11:36 Uhr
Ich würde bei Transfers überhaupt nicht auf Kocak hören, weil seine Tage in Hannover sind gezählt.Spätestens Ende Januar ist ein neuer Trainer da.
28.12.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von HSV1986
Ich würde bei Transfers überhaupt nicht auf Kocak hören, weil seine Tage in Hannover sind gezählt.Spätestens Ende Januar ist ein neuer Trainer da.
Wenn das dann mal nicht zu spät ist
28.12.2020 - 11:44 Uhr
Du schreibst das es gut ist, dass er seinen Leuten nicht blind vertraut. Kontrolle ist richtig und muss auch sein, jedoch heißt das auch, dass er sich weiterhin überall einmischen wird.
Du schreibst das es gut ist, dass er seinen Leuten nicht blind vertraut. Kontrolle ist richtig und muss auch sein, jedoch heißt das auch, dass er sich weiterhin überall einmischen wird.
Das ist die Aufgabe eines Kontrollorgans, wenn er Missstände erkennt.
Wenn du mich fragst ob Kind noch der richtige dafür ist... Das ist eine andere Frage und die würde ich mit Nein beantworten, aber er ist der der da ist.
Und genau das ist der entscheidene Punkt.
Und genau das ist der entscheidene Punkt.
Also geht es dir nicht um den Artikel, oder um irgendetwas was mit diesen Zusammenhängt, sondern einfach darum das du die Chance genutzt hast darauf hinzuweisen was Kind doch für ein Blödsack ist.
Wie gesagt auch ich habe keinen bock mehr auf M. Kind, aber d.h. nicht das man Grundsätzlich ihn als total bescheuert darstellen muss.
Und wie gesagt, es hat wohl einen Grund warum Willeke den entscheidenden Passus aus seinen Bericht gestrichen hat.
28.12.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von handycap
Aber das haben wohl auch andere Redakteure festgestellt, daher wurde der Artikel dann auch 2 Mal verändert.
Aber das haben wohl auch andere Redakteure festgestellt, daher wurde der Artikel dann auch 2 Mal verändert.

Was wurde denn jeweils verändert? Der Inhalt? Oder hatte da einfach irgendwo ein Komma gefehlt?
28.12.2020 - 12:02 Uhr
Zitat von RatedY2J
Was wurde denn jeweils verändert? Der Inhalt? Oder hatte da einfach irgendwo ein Komma gefehlt?
Zitat von handycap

Inhaltlich guck mal bei twitter da kannst du die ersten Passagen lesen...
28.12.2020 - 12:14 Uhr
Hier der komplette Bericht vom Sportbuzzer:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-verstaerkung-sturm-liste-martin-kind-gerhard-zuber-kenan-kocak/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-verstaerkung-sturm-liste-martin-kind-gerhard-zuber-kenan-kocak/
28.12.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von RatedY2J
Zitat von handycap

Was war denn der Tenor der veränderten Passagen? Bevor ich mich auf Twitter totsuche (habe natürlich nichts in Richtung NP oder HAZ abonniert, weil natürlich nicht) frage ich einfach mal, damit sich gerne auch jeder hier ein Bild machen kann.
28.12.2020 - 12:38 Uhr
Zitat von RatedY2J
Was war denn der Tenor der veränderten Passagen? Bevor ich mich auf Twitter totsuche (habe natürlich nichts in Richtung NP oder HAZ abonniert, weil natürlich nicht) frage ich einfach mal, damit sich gerne auch jeder hier ein Bild machen kann.
Zuerst wurde so geschrieben als wenn alles von dem Spiel am Sonntag abhängt, im überarbeiteten Bericht klang es dann anders und zu guter Letzt wurde da dem Spiel gar keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.