Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2311
29.12.2020 - 11:03 Uhr
Vielleicht mats Möller Dahlien? An dem warn wir doch schon mal dran
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2312
29.12.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von Blochin96

Ins Blickfeld geraten sei laut #NP ein plötzlich verfügbarer Mittelfeldspieler mit gutem Namen, der nicht nur für das kommende halbe Jahr helfen könnte, sondern perspektivisch. #h96 #Hannover96

Hat jemand einen Verdacht bzw. eine Vermutung? Aufeinmal ist ein Spieler auf dem Markt der sofort und sogar perspektivisch helfen würde oops Ja ist denn schon Weihnachten?

Nicht wirklich, aus der Bundesliga würde mir da maximal Erik Thommy einfallen der wohl auf den Markt ist, aber ob der schon wieder Fit ist weiß ich nicht.
Der soll bis Januar seine Ellenbogen OP auskuriert haben.Aber ich denke der ist ne Schublade zu hoch für uns.Thommy wird mit Sicherheit noch seine 3 Mio kosten da er noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat.Zudem scheint der HSV auch großes Interesse an dem Spieler zu haben.Ich schließe das mal kategorisch aus.Obwohl ich diesen Spieler auch sehr gerne in der Mannschaft hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 29.12.2020 um 11:44 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2313
29.12.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Der soll bis Januar seine Ellenbogen OP auskuriert haben.Aber ich denke der ist ne Schublade zu hoch für uns.Thommy wird mit Sicherheit noch seine 3 Mio kosten da er noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat.Zudem scheint der HSV auch großes Interesse an dem Spieler zu haben.Ich schließe das mal kategorisch aus.Obwohl ich diesen Spieler auch sehr gerne in der Mannschaft hätte.

3 Mio. puh das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber wenn der Hamburger SV Interesse hat öffnen sich da vielleicht andere Türen.
Der HSV hat doch mMn derzeit im Mittelfeld ein Überangebot, ich kann mir nicht vorstellen das sie derzeit Spieler verpflichten ohne welche abzugeben.
Kinsombi hat beim HSV nicht die Einsatzzeiten die er sich wünscht, wer weiß welche Tür da aufgehen könnte...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2314
29.12.2020 - 13:48 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Wenn man die Möglichkeit hat Dursun zu bekommen, der für mich einer der besten Stürmer der zweiten Liga ist, dann müsste das Ziel klar sein. Er hat noch sechs Monate Vertrag... Damit könnte man ggf. auch im nächsten Jahr angreifen und hätte eine Problemzone bearbeitet.

Verzeihung, aber kannst du mir sagen, warum wir unseren BESTEN Stürmer an einen Konkurrenten abgeben sollten? Dass Dursun einen persönlichen Bezug zu Hannover hat, mag sein, reicht aber nicht aus. Letztlich wollen die Lilien auch eine gute Saison spielen und in dem Zusammenhang ist Dursun ein ganz wichtiger Baustein. Was im Sommer passiert, steht auf einem anderen Blatt.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2315
29.12.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von bassman

Wenn man die Möglichkeit hat Dursun zu bekommen, der für mich einer der besten Stürmer der zweiten Liga ist, dann müsste das Ziel klar sein. Er hat noch sechs Monate Vertrag... Damit könnte man ggf. auch im nächsten Jahr angreifen und hätte eine Problemzone bearbeitet.

Verzeihung, aber kannst du mir sagen, warum wir unseren BESTEN Stürmer an einen Konkurrenten abgeben sollten? Dass Dursun einen persönlichen Bezug zu Hannover hat, mag sein, reicht aber nicht aus. Letztlich wollen die Lilien auch eine gute Saison spielen und in dem Zusammenhang ist Dursun ein ganz wichtiger Baustein. Was im Sommer passiert, steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde die Frage gern für HBK beantworten, besonders da die Antwort so simpel und grade einmal 4 Buchstaben lang ist.

G E L D !

Edith:

Okay ein wenig genauer, ihr habt nur noch in dieser Transferperiode die Möglichkeit Geld mit Dursun einzunehmen. Das Dursun über den Sommer hinaus bei euch bleibt ist sehr unwahrscheinlich, also muss man überlegen was mehr bringt.
Derzeit steht ihr mit einen Punkt mehr in der Tabelle vor uns auf Platz 10. Wenn ihr glaubt die Chance mit Dursun in die 1 Liga aufzusteigen ist groß genug ist, um auf ein einige Hunderttausend Euro die ihr in diesen Winter bekommen würdet zu verzichten, dann ist besten Fall mutig, im schlechtesten Fall dämlich.

Also gibt es doch definitiv einen Grund Dursun ggf. an einen Konkurrenten abzugeben.
Natürlich sieht man das als Fan immer ein wenig parteiischer, besonders dann wenn der Spieler gut performt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 29.12.2020 um 14:25 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2316
29.12.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von bassman

Weil das die letzte Chance ist eine Ablösesumme zu kassieren und ich glaube auch Darmstadt ist auf Geld angewiesen. Ob es Hannover sein wird das weiß ich nicht, ich schließe auch nicht aus das er bleibt. Angeblich hat auch ein Erstligist Interesse. Letztendlich liegt es an Darmstadt, wollen sie ihn behalten und eine starke Saison spielen oder gehen sie das Risiko ein ihn im Sommer ablösefrei zu verlieren? Es bleibt spannend... Also ich persönlich würde ihn nicht abgeben. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2317
29.12.2020 - 14:22 Uhr
daumen-hoch
Zitat von handycap
Zitat von bassman

Ich würde die Frage gern für HBK beantworten, besonders da die Antwort so simpel und grade einmal 4 Buchstaben lang ist.

G E L D !

daumen-hoch

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2318
29.12.2020 - 15:09 Uhr
Zitat von handycap

G E L D !

Edith:

Okay ein wenig genauer, ihr habt nur noch in dieser Transferperiode die Möglichkeit Geld mit Dursun einzunehmen. Das Dursun über den Sommer hinaus bei euch bleibt ist sehr unwahrscheinlich, also muss man überlegen was mehr bringt.

Das kann man natürlich so sehen bzw. den ganzen Vorgang auf das Monetäre reduzieren, ich glaube aber nicht, dass es sich unsere Verantwortliche so leicht machen wie die Fans von Hannover 96 tongue
Natürlich sind auch die Lilien auf Geld angewiesen, aber letztlich muss auch das sportliche Ergebnis stimmen. Und in dem Zusammenhang macht es einen Unterschied, ob man Zehnter oder beispielsweise Fünfter wird. Stichwort: Fernsehgelder.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir eine bessere Platzierung erreichen, ist mit Dursun größer als ohne ihn. Persönlich gehe ich davon aus, dass Dursun bis zum Sommer in Darmstadt bleibt.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2319
29.12.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von handycap

G E L D !

Edith:

Das kann man natürlich so sehen bzw. den ganzen Vorgang auf das Monetäre reduzieren, ich glaube aber nicht, dass es sich unsere Verantwortliche so leicht machen wie die Fans von Hannover 96 tongue
Natürlich sind auch die Lilien auf Geld angewiesen, aber letztlich muss auch das sportliche Ergebnis stimmen. Und in dem Zusammenhang macht es einen Unterschied, ob man Zehnter oder beispielsweise Fünfter wird. Stichwort: Fernsehgelder.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir eine bessere Platzierung erreichen, ist mit Dursun größer als ohne ihn. Persönlich gehe ich davon aus, dass Dursun bis zum Sommer in Darmstadt bleibt.

Natürlich ist es wahrscheinlicher eine bessere Platzierung mit ihm zu erreichen als ohne ihn, aber darum geht es ja auch garnicht. Bei dem Punkt haben HBK und Handycap dir ja zugestimmt.
Die Frage ist, macht es sinn bei derr differernz die am Ende bei rausspingt.

Wird man mit ihm 7. und verzichtet darauf diesen Winterr auf eine Ablöse um 750K,
oder wird man mit ihm 10-12 Platz und bekommt im Winter noch eine Ablöse.
Da kommt es halt dann auf die Differenz der Szenarien an und ich denke schon das ein Wechsel durchaus realistisch ist.

Aber ich bin ehrlich, ich hätte auch kein Problem damit ihn erst im Sommer zubekommen, sofern err noch zu uns will und der 1. Ligist absprringt, denn mit dieser Saison habe ich mehr oder weniger abgeschlossen.
Ich glaube nicht, das alleine ein Wintertransfer von Dursun uns zum Anwärter auf Platz 1-3 macht. Dafür muss vorallem noch ein Offensivstarker 8er her, ein konstanter Flügelspieler und voallem ein System wie man den Ball vernünftig nach vorne bekommt (Nein, Lang und weit auf Henne zähle ich nicht als vernünftig)

Deswegen lieber früh genug anfangen Sinnvolle Pläne für den Sommer rzu Schmeiden und die dieses mal auch gerne etwas früher umsetzen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2320
29.12.2020 - 15:38 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von handycap

G E L D !

Edith:

Es geht ja nicht nur um die Ablöse. Dursun wird sicherlich auch der Topverdiener in Darmstadt sein, das sollte man auch nicht unterschätzen. Könnte mir schon vorstellen, dass Darmstadt (leider) auf jeden Cent angewiesen ist und da fällt so ein Gesamtpaket von vllt. 1,5 - 1,75 Mio. (ca. 0,75 - 1,0 Mio. Ablöse + vllt. 750.000 Gehalt) schwer ins Gewicht.

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.