Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#431
15.07.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von handycap

Zitat von H9S6V

Zitat von Alt-Linden

Er macht am Wochenende noch ein Spiel in China
Und kommt danach zu 96.

Bitte die Regeln für diesen Thread beachten. Quellen sind immer anzugeben. Was ist deine Quelle?
ich glaube jetzt hast du die Regel nicht richtig verstanden. Es gibt eine Quelle zu dem möglichen Ujah wechseln, d.h. man darf hier über den Spieler diskutieren. Die Aussage von dem User Alt linden ist kein Fakt sondern wohl eher eine Vermutung seiner seits, da das Spiel ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt sein kann und ggf. Er dannach die Freigabe bekommt.

Es ist in meinen Augen wie ein Fakt geschrieben worden, dementsprechend hätte ich dazu gerne eine Quelle gehabt. Für mich war nicht zu erkennen, dass es sich hierbei um eine Vermutung handelt. Von daher habe ich die Regeln sehr wohl verstanden. Habe den Thread ja auch eröffnet. Hätte ich erkannt, dass es sich lediglich um eine Vermutung handelt, hätte ich dazu auch nichts geschrieben.

Aber du hast erkannt das es sich um eine Vermutung handelt, sonst wäre Dein Eintrag dazu nicht so ausgefallen, dass ich so darauf antworte.
Um es kurz zu machen.
Ich habe es nicht als Vermutung formuliert, Ich hoffe das allen Usern in diesem Forum solch ein Fehler nicht passiert.
Mit freundlichem Gruß

Alt Linden

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#432
15.07.2017 - 15:41 Uhr
Liaoning hat gerade das 6. Spiel in Folge verloren. Ujah hat kein Tor erzielt, stand aber in der Startelf.

Die Niederlagenserie hätte gerne reißen dürfen..
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#433
15.07.2017 - 18:52 Uhr
#H96-Manager #Heldt beim Stadionsprecher zu Transfers: "Wird definitiv noch was passieren." Aber: "An #Lasogga ist nichts dran." ☝️ #H96TWE
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#434
15.07.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan

Liaoning hat gerade das 6. Spiel in Folge verloren. Ujah hat kein Tor erzielt, stand aber in der Startelf.

Die Niederlagenserie hätte gerne reißen dürfen..

Hoffentlich hat man noch etwas anderes in Petto als den Ujah, den keiner mehr auf dem Schirm hatte. Bin leicht genervt über die Ansicht dass, er jetzt der Heilsbringer sein soll.
So arm sind wir doch nicht, denke ich um diese Spielchen mit China Klubs mitzumachen. Es soll Qualität her, dann muss man auch mal den Geldbeutel aufmachen. Ansonsten kann ich diese Gelaber wenn wir wollen, dann könnten wir, nicht mehr hören. Mit dieser abwarte Taktik sind uns schon etliche durchaus bezahlbare und brauchbare Stürmer durch den Lappen gegangen. An den nächsten 3 Transfers wird sich HH messen müssen.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 15.07.2017 um 19:57 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#435
15.07.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Mit dieser abwarte Taktik sind uns schon etliche durchaus bezahlbare und brauchbare Stürmer durch den Lappen gegangen. An den nächsten 3 Transfers wird sich HH messen müssen.

Auch wenn das hier nicht hingehört, an welche "etliche durchaus bezahlbaren" Stürmer meinst denn?
Gern kannst du auch in den passenden Faden antworten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#436
15.07.2017 - 20:36 Uhr
Naja die ersten vier Transfers ergeben schonmal für mich sinn,und zu deiner befürchtung
es könnte jetzt ein Ujah verflichtet werden, könnte uns schlimmer treffen und es wird
dann doch ein Lasogga.
Ausserdem handelt es sich auch nur um ein Gerücht,ich glaube diese Preistreiberei macht
der gute Horst nicht mit und es wird nachher ein ganz anderer Stürmer den von uns keiner
auf dem Radar hatte.
Und ich glaube auch nicht das wir der Mittelpunkt der Erde sind das jeder Spieler zu uns
wechseln möchte,schön wäre es aber wir sind ein Aufsteiger der erstmal wieder kleinere
Brötchen backen muss.
Und man wird nicht an Transfers gemessen sondern was am ende der Saison mit diesen
Spielern erreicht hat,wenn wir über dem Strich stehen hat der gute Horst alles richtig gemacht.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#437
15.07.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von SVI96
Naja die ersten vier Transfers ergeben schonmal für mich sinn,und zu deiner befürchtung
es könnte jetzt ein Ujah verflichtet werden, könnte uns schlimmer treffen und es wird
dann doch ein Lasogga.

Naja, ich fände es schon komisch, eine potenziell negative Entscheidung (so würde ich das auch empfinden) mit "es könnte ja auch noch schlimmer sein" zu rechtfertigen. Nimmt man das als Maßstab, könnten wir auch Clemens Fritz aus dem Ruhestand reaktivieren und mit "ist immerhin nicht Júnior Diaz" relativieren.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#438
15.07.2017 - 20:58 Uhr
Das ist immer einfach gesagt "Horst macht die Preistreiberei nicht mit ".
Horst muss sich genau so dem Markt unterwerfen wie alle anderen auch.

Noch ist es zu früh um zu beurteilen ob er verkannt hat was in diesem Sommer notwendig ist um zu schlagen zu können oder ob er tatsächlich noch die benötigten 3-4 "Verstärkungen" transferieren kann.

Klar ist aber das wir uns Stand heute nicht wirklich verstärkt haben und das wir anscheinend auch so in die finale Vorbereitung starten.
Finde ich ungünstig, da wir wie gesagt nicht von dem einen Stürmer sprechen der noch fehlt, sondern aus meiner Sicht praktisch die gesamte Abteilung Attacke noch fehlt.

Ich kann nur vermuten das die Verantwortlichen das irgendwo anders bewerten und der Meinung sind das Klaus und Co aufeinmal Bundesliga Niveau aufrufen welches ausreicht um uns über dem Strich zu halten.

Aber!
Das schöne dabei, sollte morgen Mister X unterschreiben steigt die Stimmung (auch bei mir) sofort und die aller meisten sehen das alles richtig läuft.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#439
15.07.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SonofAnarchy

Mit dieser abwarte Taktik sind uns schon etliche durchaus bezahlbare und brauchbare Stürmer durch den Lappen gegangen. An den nächsten 3 Transfers wird sich HH messen müssen.

Auch wenn das hier nicht hingehört, an welche "etliche durchaus bezahlbaren" Stürmer meinst denn?
Gern kannst du auch in den passenden Faden antworten.

Das wüßte ich auch gern. Außerdem interessiert es mich, welche "abwarte Taktik" da gemeint ist.

Zitat von t0815
Das ist immer einfach gesagt "Horst macht die Preistreiberei nicht mit ".
Horst muss sich genau so dem Markt unterwerfen wie alle anderen auch
...

Da hast du völlig Recht. Nur wer mitbieten will, braucht auch das nötige Kleingeld. Und da derzeit locker für "jüngere Stürmer" das 3 bis 5-fache ihres Markwertes gezahlt wird, ist es schwierig für Heldt mit seinem Limit von 8 Millionen etwas gutes einzutüten.

Hier muss sich H96 eben entscheiden:
- mehr Geld für den Stürmer auszugeben, aber dann im schlimmsten Fall keine weiteren Spieler holen zu können.
- insgesamt mehr Geld bereitzustellen, um alle geplanten Stellen zu besetzen. Was nach einer Saison 2te Liga vermutlich bedeutet das man dafür Schulden machen müßte (laut MK sind H96 durch die 2.Liga ca. 40 mio Euro Einnahmen entgangen).
- Oder die vorhandenen Mittel so zu streuen, das man an möglicht vielen Positionen wenigstens ein wenig erreicht.

In allen Fällen ist dies aber sicher keine Entscheidung die Heldt allein treffen kann: Also sollte man ihm nacher auch nicht die Alleinschuld geben, falls diese Transferperiode nichts brauchbares wird.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#440
15.07.2017 - 21:41 Uhr
Naja ich muss auch nichts rechtfertigen da ich keine entscheidungen treffen kann
aber vielleicht hast du irgend eine Position im Verein?Das hier alles immer nur noch
mit einem gewissen unterton Kommentiert wird ist leider hier in unserem Forum
an der Tagesordnung.
Es wird immer Spieler geben wo man drüber diskutieren wird,aber leider nur noch
mit irgendwelchen Anfeindungen.
Und falls es Ujah wird wirst du dann aufeinmal Bayern fan?Oder nimmst du diesen
Spieler dann an(naja musste dann wohl).Ich habe auch einen anderen Favoriten
aber ich weiss nicht ob er unsere Kategorie wäre.Wenn würde ich mich vielleicht
mit E.Mor mal beschäftigen,aber das gehört auch garnicht in diesen Thread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.