Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#471
18.07.2017 - 23:21 Uhr
Nee, mit ein wenig romanischen Kenntnissen, steht da nur dass einige Bundesligisten Interesse an ihm haben. Mir Wurscht, Hauptsache da kommt bald was an Land was die Offensive belebt.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#472
18.07.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SteveKL84

"Sergiu Hanca zum SC oder Hannover96?"

Laut den Aussagen von Christoph Daum (letzten Samstag) haben bereits mehrere 1. Liga Clubs sowie 2. Liga Clubs aus Deutschland wegen Sergiu Hanca bei Ihm angefragt. Siehe Link.

Er ist anscheinend absolut überzeugt von ihm!

Er ist letzte Saison zum besten Spieler der Saison bei Dinamo Bukarest gewählt worden. Anscheinend hat ader SC Freiburg sowie Hannover 96 starkes Interesse an ihm.

Seit Juni ist er Nationalspieler von Rumänien und mit 2,00 Mio. Marktwert wahrscheinlich gut zu finanzieren.

http://www.fanatik.ro/impresar-surpriza-pentru-un-dinamovist-multe-echipe-din-bundesliga-il-doresc-971475

Habe ich jetzt was überlesen, oder funktioniert mein Übersetzer nicht? Ich kann in der Quelle nichts zu Hannover 96 finden.

Ich habe den ganzen Artikel auch mal durch den Übersetzer gejagt und konnte auch rein gar nichts zu Hannover 96 finden. Auch nicht, wenn man seinen Namen auf dieser Seite sucht.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#473
18.07.2017 - 23:35 Uhr
Zitat von H9S6V

Zitat von handycap

Zitat von SteveKL84

Laut den Aussagen von Christoph Daum (letzten Samstag) haben bereits mehrere 1. Liga Clubs sowie 2. Liga Clubs aus Deutschland wegen Sergiu Hanca bei Ihm angefragt. Siehe Link.

Er ist letzte Saison zum besten Spieler der Saison bei Dinamo Bukarest gewählt worden. Anscheinend hat ader SC Freiburg sowie Hannover 96 starkes Interesse an ihm.

Seit Juni ist er Nationalspieler von Rumänien und mit 2,00 Mio. Marktwert wahrscheinlich gut zu finanzieren.

http://www.fanatik.ro/impresar-surpriza-pentru-un-dinamovist-multe-echipe-din-bundesliga-il-doresc-971475

Habe ich jetzt was überlesen, oder funktioniert mein Übersetzer nicht? Ich kann in der Quelle nichts zu Hannover 96 finden.

Ich habe den ganzen Artikel auch mal durch den Übersetzer gejagt und konnte auch rein gar nichts zu Hannover 96 finden. Auch nicht, wenn man seinen Namen auf dieser Seite sucht.

Ich habe dazu auch auf anderen Seiten wie Sport Total usw. gesucht, da steht immer nur das sich C.D. vorstellen kann das einige Bundesligisten an ihm interessiert sind.
Nichts zu Hannover 96

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 18.07.2017 um 23:36 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#474
18.07.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von H9S6V

Zitat von handycap

Zitat von SteveKL84

Ich habe dazu auch auf anderen Seiten wie FOOTBALL NATIONAL usw. gesucht, da steht immer nur das sich C.D. vorstellen kann das einige Bundesligisten an ihm interessiert sind.
Nichts zu Hannover 96

Zudem habe ich mal "Hanca Hanovra" (laut Übersetzer Hannover in Rumänisch" gegoogelt. Auch keine Treffer. Will uns hier jemand an der Nase herumführen und lacht sich gerade einen Ast ab am Monitor? rolleyes
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#475
18.07.2017 - 23:40 Uhr
Quelle: twitter.com
#H96 will laut #NP noch 2 neue Spieler verpflichten: einen Stürmer und einen schnellen Außen. Auf einen Innenverteidiger verzichtet man.
Sehe es etwas kritisch mit dem Verzichten auf ein IV. Wenn man Anton von der 6 in die IV schiebt, dann passt alles (Sane - Anton als Stamm und Felipe - Hübner als Backup), aber dann hat man ein Problem auf der 6. Denn Schwegler, Schmiede, Baka und Fossum sehe ich insgesamt nicht als qualitativ hoch genug an. Dann müsste ein Sechser kommen. Ich würde dann doch lieber noch einmal in der Defensive aktiv werden (IV oder 6)
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#476
18.07.2017 - 23:47 Uhr
Die Blöd schreibt, dass Belfodil nur zweite Wahl sei, falls man Ujah nicht bekommen sollte und der Sportbuzzer schreibt, man will beide Spieler kaufen.

Man kann ja gar nichts mehr glauben. augen-zuhalten

Echt tiefstest Sommerloch! Da muss man sich ja glatt im Sommer einen Tee machen! tongue
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#477
18.07.2017 - 23:50 Uhr
Zitat von 96Philipp96
#H96 will laut #NP noch 2 neue Spieler verpflichten: einen Stürmer und einen schnellen Außen. Auf einen Innenverteidiger verzichtet man.
Sehe es etwas kritisch mit dem Verzichten auf ein IV. Wenn man Anton von der 6 in die IV schiebt, dann passt alles (Sane - Anton als Stamm und Felipe - Hübner als Backup), aber dann hat man ein Problem auf der 6. Denn Schwegler, Schmiede, Baka und Fossum sehe ich insgesamt nicht als qualitativ hoch genug an. Dann müsste ein Sechser kommen. Ich würde dann doch lieber noch einmal in der Defensive aktiv werden (IV oder 6)

Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht, Schwegler, Baka, Manu und Fossum sollten doch reichen, zumal Anton noch dazu flexibel einzusetzen ist. Zur Not könnte auch Salif auf der 6 spielen (okay es gibt bessere Lösungen, aber trotzdem brauchen wir dazu keine weiteren 6er)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#478
19.07.2017 - 00:08 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von 96Philipp96

Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht, Schwegler, Baka, Manu und Fossum sollten doch reichen, zumal Anton noch dazu flexibel einzusetzen ist. Zur Not könnte auch Salif auf der 6 spielen (okay es gibt bessere Lösungen, aber trotzdem brauchen wir dazu keine weiteren 6er)

Schwegler traue ich einiges zu und er wird zu 99% einen Stammplatz haben. Daneben würde es einen Kampf zwischen Baka, Schmiede und Fossum geben. Ja, ich würde damit leben, aber so richtig umhauen tuts mich nicht. Man braucht keinen Neuzugang, aber es wäre wünschenwert, wenn man Anton in die IV zieht. Gleiches gilt auch für die IV, wenn man mit Anton auf der 6 plant.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#479
19.07.2017 - 00:23 Uhr
Zitat von 96Philipp96
Zitat von handycap

Zitat von 96Philipp96

Schwegler traue ich einiges zu und er wird zu 99% einen Stammplatz haben. Daneben würde es einen Kampf zwischen Baka, Schmiede und Fossum geben. Ja, ich würde damit leben, aber so richtig umhauen tuts mich nicht. Man braucht keinen Neuzugang, aber es wäre wünschenwert, wenn man Anton in die IV zieht. Gleiches gilt auch für die IV, wenn man mit Anton auf der 6 plant.

Sehe ich genauso. Die meisten sind flexibel was mit persönlich sehr gefällt. Wenn es eng wird, könnte man zur Not auch einfach nochmal einem Jugendspieler ins kalte Wasser werfen, wieso nicht? Mit Prib hätte man auch durchaus noch einen 8ter.
Für mich liegt die Priorität weiter auf Flügel und halt dem Stürmer.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#480
19.07.2017 - 01:19 Uhr
Zitat von Janinho17
Zitat von 96Philipp96

Zitat von handycap

Zitat von 96Philipp96

Sehe ich genauso. Die meisten sind flexibel was mit persönlich sehr gefällt. Wenn es eng wird, könnte man zur Not auch einfach nochmal einem Jugendspieler ins kalte Wasser werfen, wieso nicht? Mit Prib hätte man auch durchaus noch einen 8ter.
Für mich liegt die Priorität weiter auf Flügel und halt dem Stürmer.

Ich denke 96Philipp96 sieht auf der 6 nicht den quantitativen, sondern den qualitativen Mangel, sollte man mit Anton tatsächlich in der IV planen. Und das sehe ich ähnlich.

Wir sind auf der 6 mit mehreren Spielern besetzt, die unteres Bundesliganiveau haben. Deswegen wollte man Anton dauerhaft auf die 6 ziehen. Nun ergibt sich folgendes Problem:

Zieht man Anton auf die 6, haben wir hier ein Überangebot an Spielern und zugleich eine Unterbesetzung in der IV. Der Markt spielt verrückt und eine qualitative Steigerung der IV kostet viel Kohle. Auf der anderen Seite generiert man aber kaum Geld mit einem Verkauf von -beispielsweise- Fossum, da Spieler, die für uns entbehrlich sind, für keinen anderen BuLi-Klub interessant sind. Man reißt also ein Budget-Loch auf einer Position, die vom Stellenwert eher hinter ST und LA bzw RA anzusiedeln ist. Auf diesen Positionen fehlt dann das Geld. Dass für dich die Priorität weiter auf Flügel und Sturm liegt, ist als quasi genau der Kasus Knaktus in dieser Geschichte, nur ziehst du (aus meiner Sicht) daraus die falschen Schlüsse.

Plant man mit Anton doch in der IV, geht man das Risiko ein, die Spiele (oder wichtige Punkte) im DM zu verlieren, da zwar die Masse da ist, aber eben nicht die nötige Qualität, um in der wohl stärksten Bundesliga allerzeiten zu bestehen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass hier gepokert wird, a la "Wir müssen keinen IV verpflichten", um Druck aufzubauen. Denn eine optimale Kaderzusammenstellung sehe ich sonst auch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.