Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#251
25.06.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Hab hier einen Bericht aus einer niederländischen Zeitung.Ist sehr frisch.
http://m.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=307751

Kannst du vielleicht zitieren worin es darum geht? Die Seite ist fürs Handy ziemlich bescheiden.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#252
25.06.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Gerüchte um das Interesse seitens Hannover gibt es schon länger, auch, dass man ihn beobachten ließ. Allerdings habe ich vor nicht allzu langer Zeit auch einen Artikel beim Sportbuzzer (glaub ich) gelesen, der einen Titel à la "Warum Hannover diesen Spieler nicht will" oder so hatte, und dann – typisch Sportbuzzer – im Text (im Besten Bild-Format, wie üblich) nicht ansatzweise auf diese Aussage einging, abgesehen vom vermeintlich zu hohen Preis.

Im von dir verlinkten Artikel stand ja nun aber auch nichts neues, außer, dass er zwar mehr oder weniger vom Interesse weiß, bzw. von der Tatsache, dass er beobachtet wurde, aber auch nicht mehr und dass es jetzt zu früh wäre, über irgendwas nachzudenken.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#253
25.06.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von SaschaHSV96

Kannst du vielleicht zitieren worin es darum geht? Die Seite ist fürs Handy ziemlich bescheiden.

So viel gibt der Artikel nicht her. Weghorst hat in der letzten Saison in 33 Spielen 17 Tore für Alkmaar gemacht, wurde daraufhin von Hannover beobachtet, der geforderte Preis von ca. 5 Mio. Euro ist für 96 aber wohl zu viel.
Der Spieler weiß vom Interesse/der Beobachtung, aber auch nicht mehr – sprich: Verhandlungen o.Ä. gab es nicht, von einem konkreten Angebot an den Verein steht dort auch nix. Alles ziemlich vage also.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#254
25.06.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von SaschaHSV96

Kann ich leider nicht.Da steht eben was mit Hannover 96 und 50.000 Zuschauern.Und das 5 Mio im Raum stehen.Das ist das was ich so ein bischen rauslesen kann.Für den kompletten Bericht brauchen wir einen Übersetzter.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#255
25.06.2017 - 21:57 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Kann jemand von euch holländisch? grins

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#256
25.06.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von SaschaHSV96

Es geht um den 1,97m Stürmer Wout Weghorst, der von 96 wohl mal beobachtet wurde und in einem Interview meinte, dass er gerne nach Deutschland oder England wechseln würde.

Heldt hat aber wohl schon vor Tagen dementiert, dass er weiterhin ein Thema ist.

96-Manager Horst Heldt bestätigte am Dienstag: „Kein Thema für uns.“
Heldt muss vorsichtig pokern

Weghorst wäre mit rund fünf Millionen Euro Ablöse auf dem überhitzten Transfermarkt zwar geradezu ein Schnäppchen gewesen, auch im Unterhalt, 96 hat aber andere Kandidaten im Visier. Gesucht werden ein Innenverteidiger, einer fürs offensive Mittelfeld – und eben ein Torjäger.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#257
25.06.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von DiQou

Zitat von SaschaHSV96

So viel gibt der Artikel nicht her. Weghorst hat in der letzten Saison in 33 Spielen 17 Tore für Alkmaar gemacht, wurde daraufhin von Hannover beobachtet, der geforderte Preis von ca. 5 Mio. Euro ist für 96 aber wohl zu viel.
Der Spieler weiß vom Interesse/der Beobachtung, aber auch nicht mehr – sprich: Verhandlungen o.Ä. gab es nicht, von einem konkreten Angebot an den Verein steht dort auch nix. Alles ziemlich vage also.
Vielen Dank.Habe gedacht das es ein frischer Artikel ist.Warten wir mal ab.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#258
26.06.2017 - 08:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen hat sich 96-Manager Horst Heldt nach Innenverteidiger Matheus Dória Macedo (22) erkundigt. Der Brasilianer spielt bei Olympique Marseille (23 Ligaspiele/1 Tor).
(...)
Angeblich verlangt Marseille 7 Mio Euro. Obwohl Dória aktuell nur einen Marktwert von 2,5 Mio hat.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 26.06.2017 um 08:31 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#259
26.06.2017 - 08:56 Uhr
Zitat von Jernals
Nach BILD-Informationen hat sich 96-Manager Horst Heldt nach Innenverteidiger Matheus Dória Macedo (22) erkundigt. Der Brasilianer spielt bei Olympique Marseille (23 Ligaspiele/1 Tor).
(...)
Angeblich verlangt Marseille 7 Mio Euro. Obwohl Dória aktuell nur einen Marktwert von 2,5 Mio hat.

Transfermarkt.de, das Wikipedia der Marktwert-Quellen. Lachend

Kann irgendwer genaueres zum Spieler sagen?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#260
26.06.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von Sawyer

Zitat von Jernals

(...)

Transfermarkt.de, das Wikipedia der Marktwert-Quellen. Lachend

Kann irgendwer genaueres zum Spieler sagen?

Es gibt auf youtube 2-3 etwas längere Videos zu ihm. Inwieweit diese repräsentativ sind, ist eigentlich wie immer umstritten, da der Spieler von seiner Zuckerseite präsentiert wird. Was man aber sehen kann, dass er schon eine sehr feine Technik hat, robust in der Zweikampfführung ist (manchmal vielleicht ein wenig zu ungestüm), kopfballstark und im Gegensatz zu einem Marcelo über ein besseres Stellungsspiel verfügt. Dazu müsste man aber (wie gesagt) mehrere Spiele von ihm gesehen haben.

Inwieweit er Qualitäten im Aufbauspiel hat, kann man anhand der Videos kaum beurteilen, da diese eher robuste Klärungsversuche im Abwehrverhalten aufzeigen. Erinnert schon ein wenig an Marcelo wie ich finde, jedoch würde ich ihm ein perspektivisches Plus für seine Ballbehandlung und sein junges Alter vergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 26.06.2017 um 12:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.