1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fritz-Walter-Stadion

26.01.2009 - 08:40 Uhr
Fritz-Walter-Stadion |#2811
27.11.2025 - 20:39 Uhr
Restkarten für das Länderspiel im Fritz-Walter-Stadion sind noch im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline erhältlich. Bislang sind mehr als 38.500 Karten abgesetzt worden.

Aufgrund der Regularien bei UEFA-Pflichtspielen dürfen nur Sitzplätze in den Verkauf gehen.
Zitat von SuperTeufel22
Weiß jemand ob morgen in der Westkurve die Sitzschalen eingebaut werden müssen, bzw. die Stehplätzegesperrt sind? Bei Länderspielen sind ja keine Stehplätze erlaubt oder gilt das nur für die Herren? Es interessiert mich nur deswegen, weil es heißt es sei ausverkauft, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich wirklich fast 50.000 Zuschauer an einem Freitag ein Ticket gekauft haben für ein Frauenländerspiel. Mit allem Respekt den Damen gegenüber.

Anscheinend sind bislang rund 39.000 Tickets verkauft.

Wenn man ins Ticketcenter geht, findet man tatsächlich nur noch vereinzelte Karten. Außer in 6.1 und 17.4. Dort gibt es noch ein paar mehr Karten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fritz-Walter-Stadion |#2812
27.11.2025 - 20:58 Uhr
Vor genau 5 Jahren haben wir gegen Wehen vor 17k gespielt.
Gegen Kiel haben wir erst das 2.Heimspiel/7 unter dem alten Zuschauerrekord abgegeben.

Mit 1300 Zuschauer/Spiel über dem alten Rekord geht man in die Heimspiele gegen Dresden und Magdeburg.

Ein neuer Rekord wird kommen.

Auswärts liegen wir mit 4900 Zuschauern nur knapp hinter Dresden (5100).

Gemessen an den grauen Vorinsolvenzzeiten ist das eine phänomenale Leistung 💪 in nur 5 Jahren.
Fritz-Walter-Stadion |#2813
27.11.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von Eugel420
Gegen Kiel haben wir erst das 2.Heimspiel/7 unter dem alten Zuschauerrekord abgegeben.

Mit 1300 Zuschauer/Spiel über dem alten Rekord geht man in die Heimspiele gegen Dresden und Magdeburg.

Gemessen an den grauen Vorinsolvenzzeiten ist das eine phänomenale Leistung 💪 in nur 5 Jahren.

Die Auswärts Statistik ist doch eh nichtssagend mitten in der Saison. Wenn Dresden bei Schalke, in Berlin und aufm Betze spielt, während wir nach Kiel, Braunschweig und nach Elversberg müssen, ist ja logisch das wir am Ende der Tabelle landen obwohl das Auswärtskontingent immer ausverkauft war.
Fritz-Walter-Stadion |#2814
27.11.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Eugel420
...

Wenn sie jetzt noch die Wurst+ Bierkapazitäten anpassen bin ich rundum glücklich.
Das in der Ost am WE viele Leute >30min während des Spiels anstehen mussten um was zu Trinken zu bekommen war sehr bescheiden.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Fritz-Walter-Stadion |#2815
27.11.2025 - 23:11 Uhr
Zitat von Fck2526
Zitat von Eugel420

Die Auswärts Statistik ist doch eh nichtssagend mitten in der Saison. Wenn Dresden bei Schalke, in Berlin und aufm Betze spielt, während wir nach Kiel, Braunschweig und nach Elversberg müssen, ist ja logisch das wir am Ende der Tabelle landen obwohl das Auswärtskontingent immer ausverkauft war.

Wir mussten nicht nach Kiel aber seis drum, weiß was du meinst abrechnen sollte man am Schluss aber die 20.000 Dresdner in Berlin wird wohl keiner toppen und sonst ist da auch immer ausverkauft von daher tippe ich am Ende Dresden auf eins, Schalke zwei und wir auf drei!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Fritz-Walter-Stadion |#2816
28.11.2025 - 00:57 Uhr
Schalke wird erstmal mit 25000 nach Düsseldorf fahren!
Fritz-Walter-Stadion |#2817
09.12.2025 - 09:18 Uhr
Ihr Lieben,
ich reise zu den Heimspielen über eine Stunde an und parke meist bei der Dachdeckerinnung in der Nähe der IGS am Stadtwald. Gerade bei der Heimfahrt steht man hier aber oft eine Ewigkeit.
Ich suche daher eine Parkgelegenheit mit einem PKW. Vielleicht hat hier einer ne gute Idee oder wohnt in der Nähe des Stadions. Natürlich bin ich bereit für den Parkplatz auch eine entsprechende Gebühr zu zahlen.
Sollte jemand einen heißen Tipp haben oder sagen "Park doch bei mir" freue ich mich über eine PN.
Sportliche Grüße
Schnaxler.
Fritz-Walter-Stadion |#2818
09.12.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von schnaxler
Ihr Lieben,
ich reise zu den Heimspielen über eine Stunde an und parke meist bei der Dachdeckerinnung in der Nähe der IGS am Stadtwald. Gerade bei der Heimfahrt steht man hier aber oft eine Ewigkeit.
Ich suche daher eine Parkgelegenheit mit einem PKW. Vielleicht hat hier einer ne gute Idee oder wohnt in der Nähe des Stadions. Natürlich bin ich bereit für den Parkplatz auch eine entsprechende Gebühr zu zahlen.
Sollte jemand einen heißen Tipp haben oder sagen "Park doch bei mir" freue ich mich über eine PN.
Sportliche Grüße
Schnaxler.

Am Stadtpark bekommt man, wenn man 2h vor Anpfiff anreist, eigentlich immer noch einen Platz. Da läuft man 15-20 Minuten bis hoch. Alternativ kann man auch im Stadtteil Lämmchesberg oder an der Barbarossahalle parken. Halt wie gesagt maximal bis 2h vor Anpfiff, ansonsten wird es da parkplatztechnisch eng. Dafür steht man da sicherlich nicht an nach dem Spiel.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Fritz-Walter-Stadion |#2819
09.12.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von schnaxler
Ihr Lieben,
Sportliche Grüße
Schnaxler.

Am besten einfach die P+R Parkplätze benutzen.
Das bis ans Stadion fahren wollen führt nur zu unnötigem Verkehrschaos.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fritz-Walter-Stadion |#2820
17.12.2025 - 00:53 Uhr
Unser Stadion hat heute ein neues Grün bekommen.
Ungewöhnlicher Zeitpunkt so kurz vor der Winterpause und kurz nachdem man die Torräume + Ecken erneuern lassen hat.
Ich bin mal gespannt, ob der Platz Ende Februar wieder getauscht werden muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.