Fritz-Walter-Stadion
26.01.2009 - 08:40 Uhr
27.10.2025 - 14:35 Uhr
Hatte noch wer gestern den Eindruck, dass es zumindest vor dem Spiel in der Westkurve sauberer war, als man es sonst gewohnt ist?
War schon auffallend finde ich, gerade in den .2er Blöcken, die ich gestern gesehen habe.
Unten wars wohl auch etwas sauberer, vielleicht täuscht das aber nur, da diese siffigen Stahlbleche an den Treppenstufen abmontiert wurden.
War schon auffallend finde ich, gerade in den .2er Blöcken, die ich gestern gesehen habe.
Unten wars wohl auch etwas sauberer, vielleicht täuscht das aber nur, da diese siffigen Stahlbleche an den Treppenstufen abmontiert wurden.
27.10.2025 - 18:42 Uhr
Quelle: fck.de
Im Rahmen des bundesweiten Aktionstages „Schichtwechsel“ war Daniel Lüth von den Westpfalz Werkstätten als Gast im Fritz-Walter-Stadion tätig. Gemeinsam mit dem FCK-Team wurde der Innenraum des Stadions gereinigt, rund um das Stadion Laub geblasen und schließlich noch die Sitze im Stadion kontrolliert und, wenn notwendig, repariert.
Zitat von FCK1900_
Hatte noch wer gestern den Eindruck, dass es zumindest vor dem Spiel in der Westkurve sauberer war, als man es sonst gewohnt ist?
Liegt vermutlich hier dran:
27.10.2025 - 20:58 Uhr
Aufe Süd gibt's solche Probleme nicht 😆
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eugel420 am 27.10.2025 um 20:58 Uhr bearbeitet
29.10.2025 - 12:55 Uhr
Bei unseren Gästen aus Nürnberg gab es am Wochenende wieder den ein oder anderen k.o. tropfen Fall. Mich würde echt mal interessieren, aus welchem Beweggründen man so etwas veranstaltet. Wenn man doch im Endeeffekt keine Chance hat, irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen außer Menschen dadurch zu schaden.
29.10.2025 - 14:10 Uhr
Quelle: Der Betze Brennt
Der Gegner Deutschlands für das Länderspiel im Fritz-Walter-Stadion am 28. November 2025 steht fest: Im Finale der Nations League treffen die DFB-Frauen auf den amtierenden Weltmeister Spanien.
Schöne Sache, dass so ein wichtiges Spiel auf dem Betze stattfindet. Tickets gibt es hier: https://tickets.dfb.de/tickets-deutschland-spanien-in-kaiserslautern-fritz-walter-stadion-am-28-11-2025/e2457841
Wenn man sich das so ansieht scheint das Stadion auch schon sehr gut gefüllt zu sein. So kann man Werbung für den Länderspielstandort Kaiserslautern machen.
29.10.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Tickets gibt es hier: a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://tickets.dfb.de/tickets-deutschland-spanien-in-kaiserslautern-fritz-walter-stadion-am-28-11-2025/e2457841
Wenn man sich das so ansieht scheint das Stadion auch schon sehr gut gefüllt zu sein. So kann man Werbung für den Länderspielstandort Kaiserslautern machen.
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Der Gegner Deutschlands für das Länderspiel im Fritz-Walter-Stadion am 28. November 2025 steht fest: Im Finale der Nations League treffen die DFB-Frauen auf den amtierenden Weltmeister Spanien.
Schöne Sache, dass so ein wichtiges Spiel auf dem Betze stattfindet. Tickets gibt es hier: a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://tickets.dfb.de/tickets-deutschland-spanien-in-kaiserslautern-fritz-walter-stadion-am-28-11-2025/e2457841
Das sieht schon wirklich so aus, als ob das Ding ausverkauft ist bis zum Spiel. Geile Werbung für den Standort und auch geil für unsere Frauen Natio.
04.11.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von Dingmader
Das sieht schon wirklich so aus, als ob das Ding ausverkauft ist bis zum Spiel. Geile Werbung für den Standort und auch geil für unsere Frauen Natio.
Zitat von Fanatisch_
Tickets gibt es hier: a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://tickets.dfb.de/tickets-deutschland-spanien-in-kaiserslautern-fritz-walter-stadion-am-28-11-2025/e2457841
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Schöne Sache, dass so ein wichtiges Spiel auf dem Betze stattfindet. Tickets gibt es hier: a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://tickets.dfb.de/tickets-deutschland-spanien-in-kaiserslautern-fritz-walter-stadion-am-28-11-2025/e2457841
Tatsächlich wird das Spiel vor ausverkauftem Haus stattfinden!
Früher hat der DFB ja zu einem Länderspiel regelmäßig einen neuen Rasen spendiert. Glaube aber dass der Verband sich das mittlerweile nicht mehr leisten kann.
04.11.2025 - 11:55 Uhr
Weiß jemand ob die Kapazität im Stadion / der Westkurve geringfügig ansteigt, durch das ausbauen der Sitze in 10.1. ? Oder ist einfach "nur" mehr Platz unten ?
04.11.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Weiß jemand ob die Kapazität im Stadion / der Westkurve geringfügig ansteigt, durch das ausbauen der Sitze in 10.1. ? Oder ist einfach "nur" mehr Platz unten ?
Wissen tu ich es nicht aber wenn es so wäre;
1. wahrscheinlich schon kommuniziert geworden,
2.bei den strengen Auflagen eher nicht.
27.11.2025 - 19:53 Uhr
Weiß jemand ob morgen in der Westkurve die Sitzschalen eingebaut werden müssen, bzw. die Stehplätzegesperrt sind? Bei Länderspielen sind ja keine Stehplätze erlaubt oder gilt das nur für die Herren? Es interessiert mich nur deswegen, weil es heißt es sei ausverkauft, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich wirklich fast 50.000 Zuschauer an einem Freitag ein Ticket gekauft haben für ein Frauenländerspiel. Mit allem Respekt den Damen gegenüber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 27.11.2025 um 19:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.