FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Fafà Picault
Geburtsdatum 23.02.1991
Alter 35
Nat. Haiti  Haiti
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Atlanta United FC

Leistungsdaten: 25/26

Fafà Picault [9]

01.09.2015 - 14:17 Uhr
Fafà Picault [9] |#11
08.09.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Hat sich heute ganz nett geschlagen. Gut gelöst und mit dem Kopf locker eingenickt! So kann es weiter gehen!

und eine oder andere gute Chance noch gehabt....
Hat spaß gemacht, heute zuzuschauen...

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Fafà Picault [9] |#12
15.09.2015 - 08:30 Uhr
Fand Picault auch gestern wieder gut!
War gleich nach seiner Einwechslung im Spiel und machte richtig Dampf.
Das 2:0 war ja auch nach Vorarbeit von ihm.
Hoffe er kann diese Leistungen weiter bestätigen und schafft es irgendwann mal in die erste Elf cool

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
Fafà Picault [9] |#13
15.09.2015 - 10:01 Uhr
Vor allem nachdem er gerade mal sein 2. Spiel machte. Bin von seiner Agilitaet angetan! Auch seine Laufbereitschaft hat mir sehr gut gefallen. Ist sich nicht zu schade auf dem linken Fluegel zu versauern.

Hoffe er kann sich ganz schnell weiterentwickeln. Dann ist er auch eine absolute Alternative fuer die Fluegel, oder sogar das Zentrum.
Fafà Picault [9] |#14
15.09.2015 - 10:26 Uhr
Für mich gestern die größte Überraschung unserer Neuen. Schnell, sehr lauffreudig und bereit, auch Drecksarbeit zu machen (siehe seine Grätsche an der eigenen Eckfahne). Außerdem gute Ballverarbeitung auch in höherem Tempo und mit viel Zug und Tempo in Richtung gegnerisches Tor unterwegs. Zusätzlich scheint er auch Lücken in der Spitze zu suchen (erinnere mich an 2 Starts in den freien Raum, wobei er dann leider nicht angespielt wurde).
Alles in allem war er gestern auf Anhieb der ideale Joker, um nochmal Druck zu machen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er so problemlos mithalten kann. Wenn er so weitermacht, eine vollwertige Alternative im Team mit ernsthaften Chancen auf einen Platz in der Startelf.
Fafà Picault [9] |#15
20.09.2015 - 22:32 Uhr
Transfermarkt hat leider immer noch kein Bild von diesem Spieler.
Der FC St. Pauli hat aber schon längst auf der Homepage sein Bild veröffentlicht.
www.fcstpauli.com
Wäre nicht schlecht, wenn man das beim TM auch anpassen könnte.

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Fafà Picault [9] |#16
12.03.2016 - 09:10 Uhr
Ihn würde ich gerne nächste Saison weiter bei uns sehen. Schon ganz schön schnell die Gazelle smile
Fafà Picault [9] |#17
12.03.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Ihn würde ich gerne nächste Saison weiter bei uns sehen. Schon ganz schön schnell die Gazelle :-)

Ich finde auch das er ein Spieler ist, der durch die Geshwindigkeit den einen oder anderen Ball, den wir einfach nach vorn meiern erlaufen kann.

Hat auch gestern wieder gezeigt, dass er eine enorme Sprungkraft, den richtigen Willen und die körperliche Präsenz hat. Es ist wieder das typische Ewald Ding, dass er lieber die Nummer sicher geht und nicht riskieren will, dass wir mal ein kleines Loch reißen wenn der Flügelspieler den Ball verliert.

Fafa hat definitiv Potenzial. Und ich kann ihn mir wunderbar auch im Zentrum vorstellen. Hatte er auch damals in den USA gespielt.

Wäre schade wenn man nicht mit ihm verlängern würde. Passt so wunderbar menschlich ins Team und auch zum Verein. Spielerisch ist da auch etwas zu sehen. Da sollte man auch mal langsam daran denken, ihm mehr Chancen zu geben.
Fafà Picault [9] |#18
12.03.2016 - 21:04 Uhr
Ich möchte das hier neutral halten, auch wenn es Fafá betrifft: ich finde es schön beträchtlich, wenn mit ihm noch weitere 12 Spieler verlängern müssen.
Was ist wenn keiner verlängert???

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Fafà Picault [9] |#19
13.03.2016 - 09:25 Uhr
Frage gehört eigentlich nicht in diesen Faden. Zu Fafa: Es gibt eine Option.
Fafà Picault [9] |#20
14.03.2016 - 14:17 Uhr
Diese Option sollten wir dringend ziehen.
Zum einen wird er nicht allzu teuer sein und er hat trotz seines Alters noch Potential. Gegen Paderborn war es sofort ein anderes Spiel, als er eingewechselt wurde (Dudziak kam mit der Rolle im Sturmzentrum eigentlich zu keiner Zeit zurecht, was aber auch nicht seine eigentlich Aufgabe sein sollte). Menschlich, wurde ja auch schon angesprochen, ist es eine Bereicherung und ein 1A Sportsmann.daumen-hoch

•     •     •

Wahre Liebe kennt keine Liga!

FORZA!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.