VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#251
21.09.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Gremlin_
Zitat von SuperSchurke

Zitat von Gremlin_

Wenn ich Eberl wäre würde ich den holen, es gibt keinen besseren der für Gladbach zu haben ist.
Er ist vertraglich bis 30.06.2016 an den VfL Bochum gebunden. Folglich steht er nicht für Gladbach zur Verfügung.

Wenn Galdabch ernst macht bekommen sie ihn. Da kann er Vertag bis 2060 oder gar 2070 haben.

Bla bla. Ne Quelle gibt es trotzdem nicht. Du kannst hier tausendmal auf Dicke Hose machen, den Trainer herbei zu diskutieren wird nicht gehen.
Dank u wel, Gertjan! |#252
21.09.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Gremlin_

Zitat von SuperSchurke

Zitat von Gremlin_

Wenn ich Eberl wäre würde ich den holen, es gibt keinen besseren der für Gladbach zu haben ist.
Er ist vertraglich bis 30.06.2016 an den VfL Bochum gebunden. Folglich steht er nicht für Gladbach zur Verfügung.

Wenn Galdabch ernst macht bekommen sie ihn. Da kann er Vertag bis 2060 oder gar 2070 haben.

Bla bla. Ne Quelle gibt es trotzdem nicht. Du kannst hier tausendmal auf Dicke Hose machen, den Trainer herbei zu diskutieren wird nicht gehen.

Wenn sie wollen bekommen sie ihn. Ob es da eine Quelle gibt oder nicht ist irrelevant. Sie müssen erstmal wollen. Verstehst du das?
Dank u wel, Gertjan! |#253
21.09.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von Gremlin_
Zitat von DerFerm

Zitat von Gremlin_

Zitat von SuperSchurke

Zitat von Gremlin_

Wenn sie wollen bekommen sie ihn. Ob es da eine Quelle gibt oder nicht ist irrelevant. Sie müssen erstmal wollen. Verstehst du das?

Hast Du verstanden was ich geschrieben habe?
Dank u wel, Gertjan! |#254
21.09.2015 - 14:56 Uhr
Gibt auch noch eine weitere Partei(Trainer), die Gesetz dem Fall, zustimmen müsste. Und wenn dieser es generell vorzieht Verträge zu erfüllen, kann Partei 1(Gladbach) noch so sehr wollen.

Und da aktuell auch noch kein "wollen" von letzteren bekannt ist, macht es wenig Sinn, überhaupt groß zu spekulieren...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 21.09.2015 um 15:00 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#255
21.09.2015 - 14:57 Uhr
Wenn Gladbach ernst macht und eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich anbietet, dann könnte ich mir das auch vorstellen. Versteht ihr das? ugly

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Dank u wel, Gertjan! |#256
21.09.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von Gremlin_
Zitat von DerFerm

Zitat von Gremlin_

Zitat von DerFerm

Zitat von Gremlin_

Zitat von SuperSchurke

Zitat von Gremlin_

Ob es da ne Quelle gibt das kratzt mich dóch nen Scheiß. Sie müssen ihn wollen, dann bekommen ise ihn. Verstehst du das?

Du wiederholst Dich. Streich meinen ersten Satz und lies den zweiten. Fakt ist: Das hier ist der Thread zum VfL-Trainer Gertjan Verbeek. Im Gladbacher Forum gibt es einen Thread in dem solche Namen gerne diskutiert werden können. Hier gibt es keine Diskussionsgrundlage.
Es gibt weder Anzeichen dafür, dass Gladbach ihn überhaupt will, noch irgendein Anzeichen dafür dass Verbeek überhaupt wechseln würde und es gibt schon gar kein Anzeichen dafür dass der VfL ihn freigeben würde. Was soll also die Diskussion hier? Glaubst Du ernsthaft Hochstätter liest hier mit und denkt "Oh, die Borussia-Fans wollen unseren Trainer. Na da ruf ich doch mal meinen alten Freund Max Eberl an und schau mal wie ich sie dabei unterstützen kann"?
Dank u wel, Gertjan! |#257
21.09.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von 18Andy48
Wenn Gladbach ernst macht und eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich anbietet, dann könnte ich mir das auch vorstellen. Versteht ihr das? ugly

Bochum nimmt auch 2 - 3 Millionen. Mehr kostet der nicht.
Dank u wel, Gertjan! |#258
21.09.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Gremlin_

Zitat von DerFerm

Zitat von Gremlin_

Zitat von DerFerm

Zitat von Gremlin_

Zitat von SuperSchurke

Zitat von Gremlin_

Ob es da ne Quelle gibt das kratzt mich dóch nen Scheiß. Sie müssen ihn wollen, dann bekommen ise ihn. Verstehst du das?

Du wiederholst Dich. Streich meinen ersten Satz und lies den zweiten. Fakt ist: Das hier ist der Thread zum VfL-Trainer Gertjan Verbeek. Im Gladbacher Forum gibt es einen Thread in dem solche Namen gerne diskutiert werden können. Hier gibt es keine Diskussionsgrundlage.
Es gibt weder Anzeichen dafür, dass Gladbach ihn überhaupt will, noch irgendein Anzeichen dafür dass Verbeek überhaupt wechseln würde und es gibt schon gar kein Anzeichen dafür dass der VfL ihn freigeben würde. Was soll also die Diskussion hier? Glaubst Du ernsthaft Hochstätter liest hier mit und denkt "Oh, die Borussia-Fans wollen unseren Trainer. Na da ruf ich doch mal meinen alten Freund Max Eberl an und schau mal wie ich sie dabei unterstützen kann"?

Wenn Gladbach ihn haben möcht dann bekommen sie ihn. Ob das in deinen Kopf reinwill oder nicht ist relativ irrelevant. Ich schreibe das auch noch 10mal ob dus rqaffst oder nicht ist dabei ebenfalls relativ irrelevant.
Dank u wel, Gertjan! |#259
21.09.2015 - 15:01 Uhr
Sein Name ist Programm Lachend
Dank u wel, Gertjan! |#260
21.09.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Gremlin_
Zitat von DerFerm

Zitat von Gremlin_

Zitat von DerFerm

Zitat von Gremlin_

Zitat von DerFerm

Zitat von Gremlin_

Zitat von SuperSchurke

Zitat von Gremlin_

Wenn Gladbach ihn haben möcht dann bekommen sie ihn. Ob das in deinen Kopf reinwill oder nicht ist relativ irrelevant. Ich schreibe das auch noch 10mal ob dus rqaffst oder nicht ist dabei ebenfalls relativ irrelevant.

Der einzige der hier nix rafft bist Du. Aber wahrscheinlich hast Du Spaß am provozieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.