VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#271
21.09.2015 - 15:26 Uhr
Ich hab leider keine Quelle gefunden aber mir ist so als hätte sich Verbeek auf einer der letzten PKs schon zur niederländischen Nationalmannschaft recht eindeutig in die Richtung "Ich habe hier Vertrag" geäußert.
Aber das war ja auch nicht Gladbach und ist ja eh nur "Vertragsgelaberei" uglygrins
Dank u wel, Gertjan! |#272
21.09.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von Gremlin_

Zitat von 18Andy48

Naja der User Gremlin_ scheint Verbeek sehr gut zu kennen und scheint ganz genau zu wissen was Verbeek will. Nur leider kennt er nicht Bochums Werdegang der letzten 9 Monate und der Gedanke Verbeek würde lieber seinen Weg hier fortführen wollen kommt ihm dabei nicht.

Der letzten 9 Monate. grins Herlich. Das ist ja eine halbe Ewigkeit.

Junge junge.

Leider fehlt dir wohl etwas um mein Posting zu verstehen. Nochmal für dich. Die momentane Situation des VfL könnte Verbeek um einiges mehr reizen als einen am Boden liegenden Erstligisten zu übernehmen. Verbeek hat Bochum in den letzten 9 Monaten umgekrempelt! Aber ihr spielt ja noch Champions League...

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 21.09.2015 um 15:30 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#273
21.09.2015 - 15:49 Uhr
Da denkt man hier geht's um die PK oder um unsere Ziel oder gar vielleicht um die taktische Marschroute, die GV spielen lässt, und dann sieht man, dass die letzten Seiten nur Schrott sind. rolleyes
Dank u wel, Gertjan! |#274
21.09.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von Gremlin_
Zitat von 18Andy48

Zitat von Gremlin_

Zitat von 18Andy48

Naja der User Gremlin_ scheint Verbeek sehr gut zu kennen und scheint ganz genau zu wissen was Verbeek will. Nur leider kennt er nicht Bochums Werdegang der letzten 9 Monate und der Gedanke Verbeek würde lieber seinen Weg hier fortführen wollen kommt ihm dabei nicht.

Der letzten 9 Monate. grins Herlich. Das ist ja eine halbe Ewigkeit.

Junge junge.

Leider fehlt dir wohl etwas um mein Posting zu verstehen. Nochmal für dich. Die momentane Situation des VfL könnte Verbeek um einiges mehr reizen als einen am Boden liegenden Erstligisten zu übernehmen. Verbeek hat Bochum in den letzten 9 Monaten umgekrempelt! Aber ihr spielt ja noch Champions League...

Am Boden liegenden Erstligisten. Die spielen immerhin CL.

Nimm mal die blaue Brille ab, alter Dummlatscher. Hier gibt es Granaten. Unglaublich. grins

Dein debiles Gelaber interessiert uns hier alle peripher - ziehe Leine in dein Forum! Du vergisst, dass zu einem Vertrag 2 Parteien gehören und wenn ein Verbeek nicht nach Gladbach möchte, dann könnt ihr auch 10 Mio. bieten.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Dank u wel, Gertjan! |#275
21.09.2015 - 16:03 Uhr
Lass lieber darüber diskutieren wie Verbeek auf der Pressekonferenz abgegangen ist.

Zitate:

"Warum schreibt ihr (Bild) dann immer so ne Scheisse" (Ging um das angebliche Ziel Meister werden zu wollen)

"Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? Selbst mit Flüchtlingen dazwischen. Ihr seid ja ***** "

Zuviel oder in diesen Ton völlig berechtigt?

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 21.09.2015 um 16:11 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#276
21.09.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von 18Andy48
Lass lieber darüber diskutieren wie Verbeek auf der Pressekonferenz abgegangen ist.

Zitate:

"Warum schreibt ihr (Bild) dann immer so ne Scheisse" (Ging um das angebliche Ziel Meister werden zu wollen)

"Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? Selbst mit Flüchtlingen dazwischen. Ihr seid ja ***** "

Zuviel oder in diesen Ton völlig berechtigt?

Völlig berechtigt! Guckt man sich diese journalistische Scheiße an, die Droll in Summe alleine in den letzten 6 Monaten verzapft hat, ist das absolut berechtigt. Das maß ist voll..

Verbeek kommt jetzt in meine Signatur, heute mein persönlicher Hero

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Dank u wel, Gertjan! |#277
21.09.2015 - 16:31 Uhr
Die Themn Bild und Droll dominieren die PK eindeutig (auch von der Lautstärke), schade ist aber, dass deshalb einige interessante Dinge untergehen, die Mannschaft, einzelne Spieler, Training und Spielphilosophie angehen. Ich glaube, dass er darüber viel lieber reden möchte, die Fragen aber oft an der Oberfläche bleiben.

Wenn Verbeek das Unbehagen der Presse auf sich zieht und von der Mannschaft fernhält, umso besser. Ihm merkt man jedenfalls an, dass er Pressekonferenzen an sich für Zeitverschwendung hält und sich vermutlich lieber um andere, wichtigere Dinge kümmern würde. Bei niederländischen Trainern (van Gaal, van Marwijk, Stevens) ist mir schon häufiger aufgefallen, dass sie ein Problem mit der Art und Weise der PKs haben. Mag einerseits an der Sprachbarriere liegen, vor allem wenn man wie Bild sich das zunutze macht, andererseits auch daran, dass Gespräche zwischen Trainern und Journalisten in den Niederlanden oft eher einen informellen Charakter haben und keine so große Rolle spielen wie hier. Auch in längeren Interviews geht es oft um taktische Dinge, um Trainingsmethoden, um Spielphilosophien und weniger um Themen, die für Schlagzeilen gut sind.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass die Wortwahl heute Abend bei der Aufsichtsratssitzung Thema sein könnte. Verantwortliche sehen es nicht immer gerne, wenn ihre Angestellten Worte wie " ***** " und "Scheiße" in der Öffentlichkeit benutzen. Mir ist es, ehrlich gesagt: scheißegal.
Dank u wel, Gertjan! |#278
21.09.2015 - 16:35 Uhr
Richtig.
Droll macht da heute bestimmt die Schlagzeile draus "Provoziert Verbeek seinen Rauschmiß?"

•     •     •

"Block N1" noch...

Dank u wel, Gertjan! |#279
21.09.2015 - 16:41 Uhr
Hab es eben gesehen, riesen Respekt für diese Aussagen.cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Padrino am 21.09.2015 um 16:44 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#280
21.09.2015 - 16:55 Uhr
Hab auch die PK mir mal angeschaut. Der Mann ist mein Held.
Die können sich ihre Pressefreiheit an den Hut stecken !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.