VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#231
01.09.2015 - 18:27 Uhr
Ich hoffe wir haben was seinen Vertrag betrifft spätestens in der Winterpause Gewissheit und er verlängert. Es sei denn wir spielen da um den Abstieg.. ugly
Dank u wel, Gertjan! |#232
01.09.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von cdskk
Ich hoffe wir haben was seinen Vertrag betrifft spätestens in der Winterpause Gewissheit und er verlängert. Es sei denn wir spielen da um den Abstieg.. ugly

Ich hoffe / denke auch das Hochstätter da so schnell wie möglich den Hebel ansetzen wird. cool

Kleine Korrektur: *klugscheissermodus an* Wenn dann spielt man GEGEN den Abstieg und nicht UM den Abstieg *klugscheissermodus aus* LachendZwinkernd
Dank u wel, Gertjan! |#233
02.09.2015 - 08:05 Uhr
Zitat von P6RKT
Zitat von cdskk

Ich hoffe / denke auch das Hochstätter da so schnell wie möglich den Hebel ansetzen wird. cool

Kleine Korrektur: *klugscheissermodus an* Wenn dann spielt man GEGEN den Abstieg und nicht UM den Abstieg *klugscheissermodus aus* LachendZwinkernd

UM den Abstieg spielt nur der HSV grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

"Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" ~ Orson Welles ~

!!!!!1848, nur damit es jeder weiss!!!!!!
Dank u wel, Gertjan! |#234
08.09.2015 - 18:01 Uhr
Saisonziel des VfL Bochum wird noch ausgelotet: Cheftrainer Gertjan Verbeek im Interview

Fünf Spiele in der Meisterschaft, fünf Siege und das fünfmal mit dergleichen Startelf, dazu der Sieg in der ersten DFB-Pokalrunde – es läuft beim VfL Bochum. Vor dem Spiel beim FSV Sandhausen sprach der Stadtspiegel mit Cheftrainer Gertjan Verbeek.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dank u wel, Gertjan! |#235
21.09.2015 - 05:34 Uhr
Falls Verbeek eine Ausstiegsklausel hat, würde ich ihn nach Gladbach holen. Obwohl ich es asozial finde, während der Saison, bei einem anderen Verein zu wildern. Aber Verbeek würde gut als Favre- Nachfolger taugen. Vielleicht besinnt sich Howie seiner Gladbacher Zeit und lenkt ein.
Dank u wel, Gertjan! |#236
21.09.2015 - 08:04 Uhr
Von der Mentalität her glaube ich nicht, daß Verbeek in dr Saison wechseln würde. Klar wäre er die richtige Trainer in Gladbach, aber er wird sich auch an seine Zeit in Nürnberg erinnern, als er dann die Wende nicht mehr schaffen konnte und vorzeitig demissionierte.

Ich glaube eher, daß er den Verein "unter Druck setzen wird", den Aufstieg zu einem Ziel zu erklären. Er wird nicht verlängern, um dann in der 2. Liga zu spielen.

Er wird vmtl. darauf drängen, in der Winterpause noch einmal gezielt auf 1-2 Positionen sich zu verstärken. Und dann in der Rückrunde auf Aufstieg zu spielen. Die Verstärkungen wären dann das agreement und Grundlage einer Vertragsverlängerung um ein Jahr.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Verbeek länger als 2017 bei uns ein wird. Er wäre dann 55 Jahre alt und sicherlich einer, der dann noch einmal 3-4 Jahre einen ambitionierten Erstligisten trainieren will. Vorstellen könnte ich mir hier L'kusen.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Dank u wel, Gertjan! |#237
21.09.2015 - 10:24 Uhr
Es ist zwangsläufig notwendig mit ihm zu verlängern. Denn er verleiht dem Team einfach eine gewisse Klasse. Auch wenn ich jetzt wieder gerügt werde, gehe ich diese Saison vom Aufstieg aus. Denn wir spielen über weite strecken souverän und haben noch keine Niederlage auf dem Buckel. Zudem hab ich das Gefühl, dass alle den vorgelebten weg mitgehen.
Dank u wel, Gertjan! |#238
21.09.2015 - 10:42 Uhr
Vom Aufstieg ''auszugehen'' - that is a bunch of baloney. Du hattest mit dem Rügen vollkommen Recht und es ist auch berechtigt.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 21.09.2015 um 10:43 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#239
21.09.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Vom Aufstieg ''auszugehen'' - that is a bunch of baloney. Du hattest mit dem Rügen vollkommen Recht und es ist auch berechtigt.

Das ist deine Meinung. Wir sind so Stark diese Saison, klar sollten wir nicht aufsteigen wäre es kein Welt Untergang. Nur glaube ich das davon viel abhängt, Verbleib terodde und ander Leistungsträger. Ich könnt mich rügen wie ihr wollt ich bleib bei meiner Aussage und die hat nicht s mit überzogenen Realismus zu tun sondern einfach mit der offensichtlich im Team hervorgandem spirit, gepaart mit einem Trainer der einen Plan hat. Wir können uns nur selbst ein Bein stellen.
Dank u wel, Gertjan! |#240
21.09.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Zitat von SuperSchurke

Das ist deine Meinung. Wir sind so Stark diese Saison, klar sollten wir nicht aufsteigen wäre es kein Welt Untergang. Nur glaube ich das davon viel abhängt, Verbleib terodde und ander Leistungsträger. Ich könnt mich rügen wie ihr wollt ich bleib bei meiner Aussage und die hat nicht s mit überzogenen Realismus zu tun sondern einfach mit der offensichtlich im Team hervorgandem spirit, gepaart mit einem Trainer der einen Plan hat. Wir können uns nur selbst ein Bein stellen.

Es gibt aber auch Dinge auf die Verbeek z.B. keinen Einfluss hat. Wenn sich die falschen Spieler verletzen sieht die Sache schon anders aus. Und mit RB Leipzig (die sicher noch kommen) und Freiburg gibt es starke Konkurrenz um den Aufstieg. Das Ziel "Aufstieg" auszugeben kann man nach dem Start meiner Meinung nach durchaus tun. Aber davon auszugehen - dafür sehe ich aktuell noch zu starke Konkurrenz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.