| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
01.09.2015 - 18:27 Uhr
Ich hoffe wir haben was seinen Vertrag betrifft spätestens in der Winterpause Gewissheit und er verlängert. Es sei denn wir spielen da um den Abstieg..
01.09.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von cdskk
Ich hoffe wir haben was seinen Vertrag betrifft spätestens in der Winterpause Gewissheit und er verlängert. Es sei denn wir spielen da um den Abstieg..

Ich hoffe / denke auch das Hochstätter da so schnell wie möglich den Hebel ansetzen wird.
Kleine Korrektur: *klugscheissermodus an* Wenn dann spielt man GEGEN den Abstieg und nicht UM den Abstieg *klugscheissermodus aus*

02.09.2015 - 08:05 Uhr
Zitat von P6RKT
Ich hoffe / denke auch das Hochstätter da so schnell wie möglich den Hebel ansetzen wird.
Kleine Korrektur: *klugscheissermodus an* Wenn dann spielt man GEGEN den Abstieg und nicht UM den Abstieg *klugscheissermodus aus*

Zitat von cdskk

UM den Abstieg spielt nur der HSV

08.09.2015 - 18:01 Uhr
Quelle: www.lokalkompass.de
Saisonziel des VfL Bochum wird noch ausgelotet: Cheftrainer Gertjan Verbeek im Interview
Fünf Spiele in der Meisterschaft, fünf Siege und das fünfmal mit dergleichen Startelf, dazu der Sieg in der ersten DFB-Pokalrunde – es läuft beim VfL Bochum. Vor dem Spiel beim FSV Sandhausen sprach der Stadtspiegel mit Cheftrainer Gertjan Verbeek.
Fünf Spiele in der Meisterschaft, fünf Siege und das fünfmal mit dergleichen Startelf, dazu der Sieg in der ersten DFB-Pokalrunde – es läuft beim VfL Bochum. Vor dem Spiel beim FSV Sandhausen sprach der Stadtspiegel mit Cheftrainer Gertjan Verbeek.
21.09.2015 - 05:34 Uhr
Falls Verbeek eine Ausstiegsklausel hat, würde ich ihn nach Gladbach holen. Obwohl ich es asozial finde, während der Saison, bei einem anderen Verein zu wildern. Aber Verbeek würde gut als Favre- Nachfolger taugen. Vielleicht besinnt sich Howie seiner Gladbacher Zeit und lenkt ein.
21.09.2015 - 08:04 Uhr
Von der Mentalität her glaube ich nicht, daß Verbeek in dr Saison wechseln würde. Klar wäre er die richtige Trainer in Gladbach, aber er wird sich auch an seine Zeit in Nürnberg erinnern, als er dann die Wende nicht mehr schaffen konnte und vorzeitig demissionierte.
Ich glaube eher, daß er den Verein "unter Druck setzen wird", den Aufstieg zu einem Ziel zu erklären. Er wird nicht verlängern, um dann in der 2. Liga zu spielen.
Er wird vmtl. darauf drängen, in der Winterpause noch einmal gezielt auf 1-2 Positionen sich zu verstärken. Und dann in der Rückrunde auf Aufstieg zu spielen. Die Verstärkungen wären dann das agreement und Grundlage einer Vertragsverlängerung um ein Jahr.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Verbeek länger als 2017 bei uns ein wird. Er wäre dann 55 Jahre alt und sicherlich einer, der dann noch einmal 3-4 Jahre einen ambitionierten Erstligisten trainieren will. Vorstellen könnte ich mir hier L'kusen.
Ich glaube eher, daß er den Verein "unter Druck setzen wird", den Aufstieg zu einem Ziel zu erklären. Er wird nicht verlängern, um dann in der 2. Liga zu spielen.
Er wird vmtl. darauf drängen, in der Winterpause noch einmal gezielt auf 1-2 Positionen sich zu verstärken. Und dann in der Rückrunde auf Aufstieg zu spielen. Die Verstärkungen wären dann das agreement und Grundlage einer Vertragsverlängerung um ein Jahr.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Verbeek länger als 2017 bei uns ein wird. Er wäre dann 55 Jahre alt und sicherlich einer, der dann noch einmal 3-4 Jahre einen ambitionierten Erstligisten trainieren will. Vorstellen könnte ich mir hier L'kusen.
21.09.2015 - 10:24 Uhr
Es ist zwangsläufig notwendig mit ihm zu verlängern. Denn er verleiht dem Team einfach eine gewisse Klasse. Auch wenn ich jetzt wieder gerügt werde, gehe ich diese Saison vom Aufstieg aus. Denn wir spielen über weite strecken souverän und haben noch keine Niederlage auf dem Buckel. Zudem hab ich das Gefühl, dass alle den vorgelebten weg mitgehen.
21.09.2015 - 10:42 Uhr
Vom Aufstieg ''auszugehen'' - that is a bunch of baloney. Du hattest mit dem Rügen vollkommen Recht und es ist auch berechtigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 21.09.2015 um 10:43 Uhr bearbeitet
21.09.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Vom Aufstieg ''auszugehen'' - that is a bunch of baloney. Du hattest mit dem Rügen vollkommen Recht und es ist auch berechtigt.
Das ist deine Meinung. Wir sind so Stark diese Saison, klar sollten wir nicht aufsteigen wäre es kein Welt Untergang. Nur glaube ich das davon viel abhängt, Verbleib terodde und ander Leistungsträger. Ich könnt mich rügen wie ihr wollt ich bleib bei meiner Aussage und die hat nicht s mit überzogenen Realismus zu tun sondern einfach mit der offensichtlich im Team hervorgandem spirit, gepaart mit einem Trainer der einen Plan hat. Wir können uns nur selbst ein Bein stellen.
21.09.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Das ist deine Meinung. Wir sind so Stark diese Saison, klar sollten wir nicht aufsteigen wäre es kein Welt Untergang. Nur glaube ich das davon viel abhängt, Verbleib terodde und ander Leistungsträger. Ich könnt mich rügen wie ihr wollt ich bleib bei meiner Aussage und die hat nicht s mit überzogenen Realismus zu tun sondern einfach mit der offensichtlich im Team hervorgandem spirit, gepaart mit einem Trainer der einen Plan hat. Wir können uns nur selbst ein Bein stellen.
Zitat von SuperSchurke
Es gibt aber auch Dinge auf die Verbeek z.B. keinen Einfluss hat. Wenn sich die falschen Spieler verletzen sieht die Sache schon anders aus. Und mit RB Leipzig (die sicher noch kommen) und Freiburg gibt es starke Konkurrenz um den Aufstieg. Das Ziel "Aufstieg" auszugeben kann man nach dem Start meiner Meinung nach durchaus tun. Aber davon auszugehen - dafür sehe ich aktuell noch zu starke Konkurrenz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande