| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
21.09.2015 - 17:00 Uhr
Ein großes Danke an euren Trainer
einer musste es ja mal sagen
einer musste es ja mal sagen
21.09.2015 - 17:12 Uhr
Manchmal muss mans einfach sagen wie es ist und Verbeek hat das getan.
Sehr geil, egal was da zwischen Verbeek und Streich war, sehr geil. Ich feier ihn hart. Die Bild hat gar nicht genug vor den Latz verdient.
Sehr geil, egal was da zwischen Verbeek und Streich war, sehr geil. Ich feier ihn hart. Die Bild hat gar nicht genug vor den Latz verdient.
21.09.2015 - 17:13 Uhr
Endlich jemand, der das ausspricht, was alle denken - danke! Verbeek ist eindeutig der Held des Tages.
21.09.2015 - 17:15 Uhr
Geile Sau! Finde auch gut, dass in diesem Zusammenhang das Wort "Flüchtlinge" fiel. Daumen hoch!
21.09.2015 - 17:16 Uhr
GV hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen, das haben viele Clubfans auch immer so an ihm gemocht.
Wieder mal eine klasse Aktion von ihm!
Wieder mal eine klasse Aktion von ihm!
21.09.2015 - 17:26 Uhr
Ich hoffe er steigt mit euch auf.
Ich hoffe er steigt mit euch auf.
21.09.2015 - 17:33 Uhr
Endlich gibt einer mal richtig kontra.
Jetzt wird uns die Scheiße um die Ohren fliegen und die bild wird sich auf uns einschießen. Mir egal. Wahrheit bleibt Wahrheit.
Jetzt wird uns die Scheiße um die Ohren fliegen und die bild wird sich auf uns einschießen. Mir egal. Wahrheit bleibt Wahrheit.
21.09.2015 - 17:35 Uhr
Ich glaube, dass die Bild in Bochum mittlerweile stark an glaubwürdigkeit verloren hat in den letzten Monaten. Das merkt man selbst in der Facebook-Gruppe, die ja sonst eher vor Dummheit nur so strotzt.
21.09.2015 - 17:37 Uhr
Sehr geil.....
Jedes Wort trifft es auf den Punkt!!
Respekt Herr Verbeek.....gerne mehr davon!!
Haltet ja an dem Trainer fest...
Jedes Wort trifft es auf den Punkt!!
Respekt Herr Verbeek.....gerne mehr davon!!
Haltet ja an dem Trainer fest...
21.09.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Wird allerdings erst interessant, wenn es sportlich nicht läuft. Vorher gibt es kaum Angriffsfläche...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande