VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#241
21.09.2015 - 11:34 Uhr
Es muss bei uns alles zu 100% passen, dass ein Aufstieg gelingt. Wir sind momentan auf einem guten Weg, aber immer noch am Anfang einer langen Saison.

Wie schnell aus Träume, wieder Alpträume werden, konnten wir die letzten Jahre regelmäßig "bewundern".
Ich bin aktuell optimistisch, wie lange nicht mehr. Schaue aber trotzdem nur von Spiel zu Spiel.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Dank u wel, Gertjan! |#242
21.09.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von besiger
Falls Verbeek eine Ausstiegsklausel hat, würde ich ihn nach Gladbach holen. Obwohl ich es asozial finde, während der Saison, bei einem anderen Verein zu wildern. Aber Verbeek würde gut als Favre- Nachfolger taugen. Vielleicht besinnt sich Howie seiner Gladbacher Zeit und lenkt ein.

Dürfte dann ne stattliche Ablöse kosten. Glaube die Kohle wird Gladbach lieber in das Gehalt eines "freien" Trainer stecken.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dank u wel, Gertjan! |#243
21.09.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von CapriSonne
Zitat von besiger

Falls Verbeek eine Ausstiegsklausel hat, würde ich ihn nach Gladbach holen. Obwohl ich es asozial finde, während der Saison, bei einem anderen Verein zu wildern. Aber Verbeek würde gut als Favre- Nachfolger taugen. Vielleicht besinnt sich Howie seiner Gladbacher Zeit und lenkt ein.

Dürfte dann ne stattliche Ablöse kosten. Glaube die Kohle wird Gladbach lieber in das Gehalt eines "freien" Trainer stecken.

Daran würde es mit Sicherheit nicht scheitern.
Dank u wel, Gertjan! |#244
21.09.2015 - 12:26 Uhr
Nee ist klar. Was kostet die Welt.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dank u wel, Gertjan! |#245
21.09.2015 - 12:34 Uhr
sind wir hier bei wünsch dir was? ugly

•     •     •

Glück auf aus Bochum!
Dank u wel, Gertjan! |#246
21.09.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von besiger
Zitat von CapriSonne

Zitat von besiger

Daran würde es mit Sicherheit nicht scheitern.

Nein, scheitern würde es an Hochstätter. Der wird wissen, wie wichtig Verbeek für den Verein ist.
Dank u wel, Gertjan! |#247
21.09.2015 - 12:38 Uhr
Ich schätze Verbeek auch nicht so ein, dass er von jetzt auf gleich, alles stehen und liegen lässt.
Davon ab, auf welcher Basis wird spekuliert?!

Natürlich kann man wieder sagen: "Wenn ein 1. Ligist anfragt, dann..."
Ich persönlich glaube allerdings, dass Gladbach andere Kandidaten bevorzugt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 21.09.2015 um 12:40 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#248
21.09.2015 - 12:51 Uhr
Eben. Luhukay scheint Favorit zu sein.
Immerhin auch ein Holländer.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dank u wel, Gertjan! |#249
21.09.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von Niall

Von der Mentalität her glaube ich nicht, daß Verbeek in dr Saison wechseln würde. Klar wäre er die richtige Trainer in Gladbach, aber er wird sich auch an seine Zeit in Nürnberg erinnern, als er dann die Wende nicht mehr schaffen konnte und vorzeitig demissionierte.

Ich glaube eher, daß er den Verein "unter Druck setzen wird", den Aufstieg zu einem Ziel zu erklären. Er wird nicht verlängern, um dann in der 2. Liga zu spielen.

Er wird vmtl. darauf drängen, in der Winterpause noch einmal gezielt auf 1-2 Positionen sich zu verstärken. Und dann in der Rückrunde auf Aufstieg zu spielen. Die Verstärkungen wären dann das agreement und Grundlage einer Vertragsverlängerung um ein Jahr.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Verbeek länger als 2017 bei uns ein wird. Er wäre dann 55 Jahre alt und sicherlich einer, der dann noch einmal 3-4 Jahre einen ambitionierten Erstligisten trainieren will. Vorstellen könnte ich mir hier L'kusen.

Da muss man aber auch betrachten, warum er in Nürnberg die Wende nicht schaffte. Das hatte einfache Gründe.

In Nürnberg ist er abgestiegen weil er mit Ginzcek, Nilson, Gebhardt, Chandler, Hasebe, Pogatetz, Balitsch teilweise 7 verletzte Stammspieler hatte.

Klopp ist mit Mainz damals ebenfalls wegen einer Verletztenmisere abgestiegen. Sowas kompensieren solche Vereine nicht.

Wenn ich Eberl wäre würde ich den holen, es gibt keinen besseren der für Gladbach zu haben ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gremlin_ am 21.09.2015 um 14:20 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#250
21.09.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von Gremlin_

Wenn ich Eberl wäre würde ich den holen, es gibt keinen besseren der für Gladbach zu haben ist.
Er ist vertraglich bis 30.06.2016 an den VfL Bochum gebunden. Folglich steht er nicht für Gladbach zur Verfügung.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.