VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#221
24.07.2015 - 21:06 Uhr
Eine der besten PK's, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Zu Beginn seines Amtsantritts fand ich Verbeek noch relativ unsympathisch in den Interviews, das Bild hat sich aber komplett geändert. Das hat einfach alles Kopf und Fuß was er sagt, auf Schwachsinn geht er nicht ein.

Wenn man über den Part nachdenkt, in dem er das Jugendsystem erklärt, kam bei mir echt das Gefühl, dass da durchaus ernsthafte Gedanken dabei sind, ein paar Junge relativ zeitnah mit ins Spiel zu bringen. Es hörte sich mMn. fast schon so an, als hätte er jemanden im Hinterkopf. Vielleicht gibt es ja zeitnah schon ne kleine Überraschung.

Und Respek dafürt, dass Verbeek noch mit Droll spricht, fragt sich nur noch, für wie lange. . .

•     •     •

-1848-
Dank u wel, Gertjan! |#222
25.07.2015 - 03:51 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/ploetzlich-spieler-streichler-41937158.bild.html

Was ist denn mit dem passiert? Hat ihn etwa unser zahmer Trainer bis zur Verzweiflung getrieben ein solch positiven Artikel zu verfassen oder ist das die Vorstufe zur ultimativen Rache.oops Lesen Sie mehr in der nächsten Ausgabe des Drolligen...ugly

•     •     •

NEURURER RAUS
Dank u wel, Gertjan! |#223
25.07.2015 - 08:56 Uhr
Schade, dass Ecki die wirklich interessanten Ansätzen unterbrechen musste, um seine Position klarzustellen. Ich hätte nämlich gerne gewusst wie weit die jungen Leute wirklich sind, ob es realistisch ist, dass sie diese Halbserie schon zum Einsatz kommen.

Die PKs haben deutlich an Qualität gewonnen, der einzige, der sich aber richtig darauf vorzubereiten scheint ist Pohl, die andere kriegen meist Wischi Waschi Aussagen. Auch unser Junior-Journalist von Westline macht im Internet einen deutlich besseren Eindruck als im "real life".

Mir gefallen seine Pressekonferenzen, ich kann aber auch Leute verstehen die damit überhaupt nicht klarkommen.

Verbeek ist wie er ist, ehrlich, geradlinig und kosequent. Wir haben aber endlich einen "richtigen" Fußballlehrer der sehr sehr viel von seinem Fach versteht und darauf können wir stolz sein. Ich weiß nicht wie die Saison verläuft, dennoch hab ich das Gefühl wir werden Stück für Stück immer besser, selbst mit diesem qualitativ etwas schlechteren Kader, im Vergleich zur letzten Saison.

Allerdings wer hatte vor einem Jahr gedacht, dass Gregoritsch so einschlägt, wieso sollte das Bulut nicht auch gelingen?

Spieler kommen wieder nach Bochum um sich zu entwickeln und besser zu werden. Es gab auch Phasen wo jeder Spieler nach Bochum kam schlechter wurde, diese Zeiten sind garnicht so lange her.

Wir haben endlich einen Trainer von dem ich hundertprozentig überzeugt bin, dass er uns wieder dahin bringt wo wir hingehören, nur Geduld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rosalez2 am 25.07.2015 um 08:58 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#224
26.07.2015 - 20:46 Uhr
gratulation aus nürnberg an gertjan, freut mich.
Dank u wel, Gertjan! |#225
06.08.2015 - 10:03 Uhr
Sehr interessante Analyse. Da haben sich Verbeek und Libregts genau das richtige einfallen lassen.cool

Zum Nachlesen die Analyse von Spielverlagrung

https://www.facebook.com/bwtaktikecke/posts/516551028514534:0
Dank u wel, Gertjan! |#226
01.09.2015 - 00:47 Uhr
Was läuft da eigentlich mit Verbeek und Pohl? Kann Verbeek Fricke nicht leiden und fördert Günni jetzt so lange, bis er ihn als Pressesprecher installieren kann? :-D
Freut mich aber, dass die Beiden augenscheinlich jetzt gut klar kommen, man kann von Pohl ja vieles halten und sollte ihn kritisch sehen, aber er ist eine Institution bei uns.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Dank u wel, Gertjan! |#227
01.09.2015 - 01:01 Uhr
Ich mag den Fricke, aber ich finde GV und Günni als Duo auch sehr geil. Die PK nach dem Spiel war schon wieder sehr amüsant !

Günni als Pressesprecher:
"Herr Verbeek, ihr Kommentar zum Spiel"
"Mach du mal, Günther..."
Dank u wel, Gertjan! |#228
01.09.2015 - 01:06 Uhr
Zitat von Wessi
Ich mag den Fricke, aber ich finde GV und Günni als Duo auch sehr geil. Die PK nach dem Spiel war schon wieder sehr amüsant !

Günni als Pressesprecher:
"Herr Verbeek, ihr Kommentar zum Spiel"
"Mach du mal, Günther..."

Aber Günther ist doch nur wie ein Trainer, kein Cheftrainer. Zwinkernd

•     •     •

Taktik ist keine Pfefferminzsorte.
Dank u wel, Gertjan! |#229
01.09.2015 - 01:08 Uhr
Stimmt, den Kommentar hatte ich schon ganz vergessen ugly
Dank u wel, Gertjan! |#230
01.09.2015 - 18:00 Uhr
http://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/452651/eerste-kandidaat-bij-twente-valt-al-af-lijkt-me-leuk-maar-het-is-onmogelijk-.html

Laut einer niederländischen Seite ist Verbeek der erste Kandidat als Trainer bei Twente (gewesen), wie in der Quelle aber auch angegeben, hat er direkt gesagt, dass er nicht zur Verfügung steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von P6RKT am 01.09.2015 um 18:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.