| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
21.09.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Endlich gibt einer mal richtig kontra.
Jetzt wird uns die Scheiße um die Ohren fliegen und die bild wird sich auf uns einschießen. Mir egal. Wahrheit bleibt Wahrheit.
Endlich gibt einer mal richtig kontra.
Jetzt wird uns die Scheiße um die Ohren fliegen und die bild wird sich auf uns einschießen. Mir egal. Wahrheit bleibt Wahrheit.
BILD betont immer sehr gerne, wie viel Macht sie habe. Man muss das aber nicht unbedingt glauben, bzw. gibt man ihr umso mehr Macht, je mehr man das Aufgeplustere für bare Münze nimmt.
Am Ende will BILD nämlich vor allem eines: Zeitungen verkaufen. Man spricht immer davon, dass man Kampagnen erfolgreich aufbaut, aber in Wirklichkeit ist man vor allem sehr gut darin, Mehrheitsmeinungen in der Bevölkerung zu erspüren, und diese dann zu reiten (oder ggf. zu verstärken). Situationen, an denen sich die BILD gegen die Mehrheit stellte, gibt es nicht.
Insofern ist die Frage, auf wie viele Vereine BILD gerade schießen möchte: St. Pauli hat sie ja ziemlich brüskiert. In Freiburg hat man auch klare Worte gefunden. Jetzt hat Verbeek noch einen draufgesetzt. Wetten, dass das Thema morgen nicht in der BILD zu lesen ist? Um sich selbst in eine Diskussion mit reinziehen zu lassen sind sie nämlich zu feige, das wäre schlecht für die Auflage. Könnte ja noch jemand auf die Idee kommen, dass Verbeek recht hat.
Insofern: Applaus für Verbeek, und macht euch keinen Kopf. Auch wer sich mit der BILD ins Bett legt wird nämlich im Zweifelsfall nicht davon verschont bleiben, schmutzige Wäsche gewaschen zu bekommen. Dann lieber gradlinig Konter geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Louisson am 21.09.2015 um 17:45 Uhr bearbeitet
21.09.2015 - 17:47 Uhr
Das war stark! Ehrliche und richtige Aussagen über diese besch. "Zeitung" ! Respekt!
Danke Gertjan Verbeek....
Danke Gertjan Verbeek....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 21.09.2015 um 17:47 Uhr bearbeitet
21.09.2015 - 17:56 Uhr
Krass, der "Kicker" beweist mal wieder, dass er in punkto Kampagnen der BILD in nichts nachstehen will. Genauso wie das angeblich so seriöse und neutrale Fachblatt damals den Streich-Verbeek-Streit extrem angeheizt hat.
Jetzt lautet die Überschrift doch tatsächlich:
"Verbeek beschimpft Journalisten"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635584/artikel_ihr-luegt-verbeek-beschimpft-journalisten.html
Im gesamten Artikel taucht der Begriff "BILD" kein einziges Mal auf (!)
Dabei sind BILD-Texter schon mal überhaupt keine Journalisten, sondern Hetzer im Schafspelz und Lügenerfinder. Dass sich der "Kicker" damit gemein macht und die Reihen schließt, ist ziemlich erbärmlich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635584/artikel_ihr-luegt-verbeek-beschimpft-journalisten.html
Dabei sind BILD-Texter schon mal überhaupt keine Journalisten, sondern Hetzer im Schafspelz und Lügenerfinder. Dass sich der "Kicker" damit gemein macht und die Reihen schließt, ist ziemlich erbärmlich.
21.09.2015 - 17:59 Uhr
Muy cojones! Obergeiler Auftritt. YMMD. Weiter so und alles Gute.
21.09.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von Louisson
Krass, der "Kicker" beweist mal wieder, dass er in punkto Kampagnen der BILD in nichts nachstehen will. Genauso wie das angeblich so seriöse und neutrale Fachblatt damals den Streich-Verbeek-Streit extrem angeheizt hat.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/vfl-bochum-trainer-gertjan-verbeek-kritisiert-bild-zeitung-a-1054026.html
Wenigstens etwas differenzierter. Anscheinend gibts unter Journalisten einen "Ehrenkodex". So lächerlich das auch klingen mag. Rentsch wartet doch auch schon seit Wochen auf drei Niederlagen, damit er seinen "Kabinengeschwätz" gegen den Trainer endlich niederschreiben kann...
21.09.2015 - 18:08 Uhr
Ganz großen Respekt an euren Trainer.
Schön daß da mal einer zurückschießt.
Erst Pauli, dann ihr und die anderen "Abweichler"...schön daß sich nicht alle vor den BILD -Wagen spannen lassen.
Ich glaube soviele Nicht-VfL-Schreiber in den Foren hattet ihr schon lange nicht mehr, oder?
Liebe Blau-Weiße Grüße aus Berlin
Schön daß da mal einer zurückschießt.
Erst Pauli, dann ihr und die anderen "Abweichler"...schön daß sich nicht alle vor den BILD -Wagen spannen lassen.
Ich glaube soviele Nicht-VfL-Schreiber in den Foren hattet ihr schon lange nicht mehr, oder?
Liebe Blau-Weiße Grüße aus Berlin
21.09.2015 - 18:17 Uhr
Danke Gertjan.
Ich entschuldige mich desweiteren für jeden Klick mit dem ich per tm.de diesen Drecksverlag unterstütze, soviel Buße muss sein. *mitgroßenAugennachobenschau*
Ich entschuldige mich desweiteren für jeden Klick mit dem ich per tm.de diesen Drecksverlag unterstütze, soviel Buße muss sein. *mitgroßenAugennachobenschau*
21.09.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von CapriSonne
Anscheinend gibts unter Journalisten einen "Ehrenkodex". So lächerlich das auch klingen mag. Rentsch wartet doch auch schon seit Wochen auf drei Niederlagen, damit er seinen "Kabinengeschwätz" gegen den Trainer endlich niederschreiben kann...
Anscheinend gibts unter Journalisten einen "Ehrenkodex". So lächerlich das auch klingen mag. Rentsch wartet doch auch schon seit Wochen auf drei Niederlagen, damit er seinen "Kabinengeschwätz" gegen den Trainer endlich niederschreiben kann...
Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus!
21.09.2015 - 18:21 Uhr
Bringt uns sehr gute Publicity bei allen anderen deutschen Klubs. Wer braucht da schon dieses Schmierenblatt ?
21.09.2015 - 18:22 Uhr
Respekt für diese mutigen (aber wahren) Worte. Es immer wieder schön zu sehen, dass es im Fußball noch diese "speziellen" Typen gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande