| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
15.07.2015 - 09:52 Uhr
Ich gehe davon aus, dass es Losilla wird. Stratege im Mittelfeld und immer mitten im Geschehen. Ist eigentlich auch letzte Saison für mich schon der eigentliche Chef auf dem Platz gewesen.
15.07.2015 - 09:53 Uhr
Ich gehe davon aus, dass es Losilla wird. Stratege im Mittelfeld und immer mitten im Geschehen. Ist eigentlich auch letzte Saison für mich schon der eigentliche Chef auf dem Platz gewesen.
15.07.2015 - 10:20 Uhr
15.07.2015 - 10:41 Uhr
Losilla die Binde geben und den Vertrag gleich mal um 2 Jahre verlängern! Das wäre doch ein super Zeichen für uns Fans, Spieler und auch Verein (Stichwort Konstanz)
15.07.2015 - 10:45 Uhr
Mist ! Jedes Mal bei Speichern ne Fehlermeldung und dann ist es doch drin. Nur Probleme heute mit der Seite.
15.07.2015 - 12:11 Uhr
Also ich finde das Fabian die Binde trägt nicht verkehrt! Ob er spielt/spielen sollte ist eine andere Sache. Aber charakterlich und vom Standing innerhalb der Mannschaft gab es da doch eigentlich immer nur positive Punkte?
Ansonsten wäre Losilla definitiv ein Kanidat für die Binde.
Könnte mir Bastians allerdings auch sehr gut vorstellen!
Ansonsten wäre Losilla definitiv ein Kanidat für die Binde.
Könnte mir Bastians allerdings auch sehr gut vorstellen!
16.07.2015 - 05:30 Uhr
Toll, laut WAZ wird Fabian gegen Paderborn spielen, da simunek noch Net fit ist. Überraschend auch, dass gv Luthe scheinbar doch nicht abgeneigt ist, den er scheint die Nase vorn zu haben.
16.07.2015 - 06:59 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Toll, laut WAZ wird Fabian gegen Paderborn spielen, da simunek noch Net fit ist. Überraschend auch, dass gv Luthe scheinbar doch nicht abgeneigt ist, den er scheint die Nase vorn zu haben.
Und jetzt? Verbeek raus?
Ist doch normal, dass Fabian spielt wenn Simunek nicht 100% fit ist. Und ein 80% fitter Simunek ist auch nicht besser als Fabian(, der die Binde meiner Meinung nach auch zurecht trägt wenn er spielt!)
Und das Luthe spielt muss doch nicht automatisch schlecht sein. Verbeek entscheidet, wer besser im Training war und der spielt auch. Das wirst du garantiert nicht besser beurteilen können als unser Trainer!
Das gibt auch nur in Bochum, dass 1,5 Wochen vorm Saisonstart schon gemeckert wird…
16.07.2015 - 08:34 Uhr
Fabian überrascht wirklich nicht. Simunek wird noch ein wenig brauchen, um wieder voll dabei zu sein.
Luthe scheint es tatsächlich nochmal wissen zu wollen. Auf jeden Fall, haben wir auch weiterhin auf der Torhüterposition die geringsten bis gar keine Sorgen.
Wenn sich Luthe durchsetzt, hat er den Platz im Tor verdient!
Luthe scheint es tatsächlich nochmal wissen zu wollen. Auf jeden Fall, haben wir auch weiterhin auf der Torhüterposition die geringsten bis gar keine Sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 16.07.2015 um 08:35 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Fabian überrascht wirklich nicht. Simunek wird noch ein wenig brauchen, um wieder voll dabei zu sein.
Ich traue Luthe auch zu, dass er fußballerisch zulegt. Wenn er in Topform ist, ist er als Torwart ohnehin nach wie vor bärenstark. Dabei bleibe ich. Er wird mit Sicherheit nicht so mitspielen können wie Riemann. Aber egal wie die Entscheidung aussieht. Ich glaube fest daran, dass Luthe jetzt wieder an seine besseren Zeiten anknüpfen wird. Und wir haben so oder so mit Sicherheit kein Torwartproblem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande