| Geburtsdatum | 03.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,68m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Como 1907 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | 3 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 19 | 2 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Yan Couto [2]
02.08.2024 - 12:49 Uhr
05.08.2026 - 13:12 Uhr
Zitat von Tremonia_Alex
Ich suche immer noch danach, was dies für uns zu einem guten Deal macht.
OK, 2 Mio. fest in der Tasche aber sonst? Weitere Baustelle auf ROV aufgemacht oder ist Beier dafür nun fest als Backup eingeplant? Kann/soll Mane das spielen?
Angenommen Couto floppt in Italien, haben wir ihn nächste Saison wieder und von den 20 Mio. sehen wir auch nix...
OK, 2 Mio. fest in der Tasche aber sonst? Weitere Baustelle auf ROV aufgemacht oder ist Beier dafür nun fest als Backup eingeplant? Kann/soll Mane das spielen?
Angenommen Couto floppt in Italien, haben wir ihn nächste Saison wieder und von den 20 Mio. sehen wir auch nix...
Welchen Deal hättest Du denn gemacht, wenn ihn jetzt kein (anderer) Verein fest verpflichten will?
05.08.2026 - 13:29 Uhr
Zitat von Tremonia_Alex
Couto hat aktuell keinen Markt, der einen fixen Transfer für eine solide Ablösesumme (17+x Mio.) hergibt. Neben seine grundsätzlichen defensiven Schwächen zweifeln gerade sicher viele Teams daran, ob er für mehr als nur ein System (damals Girona) geeignet ist. Und: Er verdient 5-5,5 Mio., auch eine Summe, die Vereine, denen er weiterhelfen kann, nicht einfach so stemmen. Dem Vernehmen nach soll Como einen Großteil seines Gehalts übernehmen und hat eben einer 20 Mio. Klausel zugestimmt, die, wenn er dort funktioniert, keine Unmöglichkeit darstellt aufgrund ihres indonesischen Investors.
05.08.2026 - 14:36 Uhr
Inzwischen wurden von mehreren Quellen einheitlich folgende Konditionen genannt:
- Leihgebühr i.H.v. 3,0 MEUR
- volle Gehaltsübernahme i.H.v. 5,0 MEUR
- Kaufoption i.H.v. 22,0 MEUR
Diese Konditionen gefallen mir richtig gut. Sollte Como die Option ziehen, sparte man diese Saison quasi vollumfänglich Gehalt ein und erhielt 25,0 MEUR "Ablöse". Exakt die Summe, die man summa summarum an City überwies - dabei wären zum Verkaufszeitpunkt 3 von 5 Vertragsjahren bereits abgelaufen.
- Leihgebühr i.H.v. 3,0 MEUR
- volle Gehaltsübernahme i.H.v. 5,0 MEUR
- Kaufoption i.H.v. 22,0 MEUR
Diese Konditionen gefallen mir richtig gut. Sollte Como die Option ziehen, sparte man diese Saison quasi vollumfänglich Gehalt ein und erhielt 25,0 MEUR "Ablöse". Exakt die Summe, die man summa summarum an City überwies - dabei wären zum Verkaufszeitpunkt 3 von 5 Vertragsjahren bereits abgelaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien