18.01.2015 - 17:34 Uhr
War ja klar...
18.01.2015 - 17:35 Uhr
Und groß ist die Enttäuschung
18.01.2015 - 17:39 Uhr
Also an den Flanken muss dringend gearbeitet werden... Das machen wir in der A klasse ja besser
18.01.2015 - 17:48 Uhr
So langsam ist es zermürbend das wir uns nicht mal mehr in Testspielen das Gefühl, dass Selbstverständnis des Siegen holen können.
18.01.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Soulchange
Also an den Flanken muss dringend gearbeitet werden... Das machen wir in der A klasse ja besser
Ja, die Flanken sind wirklich mies. Sie sollten es lieber mit flachen Bällen in den Strafraum versuchen. Ich meine vorne fehlen ohnehin große und kopfballstarke Spieler also verstehe ich diese Flankerei nicht.
Das Spiel kommt mir ein bisschen verzweifelt vor, wenig Ideen und kaum Bälle die gut ankommen. Verstehe auch nicht wieso man es nicht mal versucht aus der Distanz zu schießen wenn man merkt das man nicht durch die Abwehr kommt
18.01.2015 - 17:51 Uhr
Wieder sehr ernüchternd. Offensiv läuft gar nichts zusammen. Bis zum 16er ok, danach nichts mehr. De Blasis fand ich auffällig, ansonsten nicht viel. Ich befürchte das wir gegen PB auch nicht mehr erreichen, als heute.
18.01.2015 - 17:52 Uhr
Super Test ehrlich. Danke MZ05 für verschwendete Lebenszeit.
18.01.2015 - 17:53 Uhr
Leider scheint es kein Offensivkonzept zu geben. Ich hatte Hoffnung dass Hjulmand das in der Winterpause vermitteln kann.
18.01.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von DonHybris
So langsam ist es zermürbend das wir uns nicht mal mehr in Testspielen das Gefühl, dass Selbstverständnis des Siegen holen können.
Viel schlimmer finde ich es ja, dass wir uns in den beiden Tests sage und schreibe EINE einzige nennenswerte Torchance herausspielen konnten. Unsere Offensive ist ein einziges Trauerspielt...
Zitat von Atila
Wieder sehr ernüchternd. Offensiv läuft gar nichts zusammen. Bis zum 16er ok, danach nichts mehr. De Blasis fand ich auffällig, ansonsten nicht viel. Ich befürchte das wir gegen PB auch nicht mehr erreichen, als heute.

Wie war das letztens nochmal? Jammern kannste wenn wir das erste Spiel vergeigen!
18.01.2015 - 17:54 Uhr
Heidel erlöse uns von diesem Fussball, sonst spielen wir nächste Saison in der 2.Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.