1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#491
18.01.2015 - 16:50 Uhr
Naja, recht durchwachsen. Man hat sich zumindest einen ordentlichen Gegner ausgesucht. So ähnlich wird wohl auch PB bei uns spielen. Tief stehen und über Konter versuchen das Ding klar zu machen. Wobei der Acker dort auch recht übel ist. Immerhin, mit dem 1:0 läuft es bei uns flüssiger. Mal schauen ob nun wieder durchgewechselt wird. Das könnte zumindest die Startelf für das PB Spiel gewesen sein. Evtl. wird Jairo durch Hofmann ersetzt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#492
18.01.2015 - 16:57 Uhr
Bin ich eigentlich so der einzige der das Spiel im letzten Drittel sehr zerfahren vorkommt?? Da kommt der letzte Pass nicht und wirkliche Torgefährlichkeit sieht anders aus, wirkt alles so träge als hätte die Mannschaft keine Ahnung was sie machen soll

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#493
18.01.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von dendino86
Bin ich eigentlich so der einzige der das Spiel im letzten Drittel sehr zerfahren vorkommt?? Da kommt der letzte Pass nicht und wirkliche Torgefährlichkeit sieht anders aus, wirkt alles so träge als hätte die Mannschaft keine Ahnung was sie machen soll

Das sind doch Luxusprobleme. Schaut mal nach Freiburg. Die liegen gegen den KSC momentan 0:5 hinten ugly
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#494
18.01.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von Kruj-05
Zitat von dendino86

Das sind doch Luxusprobleme. Schaut mal nach Freiburg. Die liegen gegen den KSC momentan 0:5 hinten ugly
Für uns langt es noch ;)

Btw eben eine schöne Konterchance verschenkt.
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#495
18.01.2015 - 17:18 Uhr
Erstaunlich wie tief Malli als nomineller Zehner spielt, lässt sich bei eigenen Ballbeitz häufig in den eigenen rechten Halbraum fallen, um für Verbindungen zu sorgen. Prinzipiell sehe ich für die Rolle aber Koo als prädestinierter an, weil er ja ohnehin mehr der strategische und verbindere Spielertyp ist, der in der Rolle auch sicherlich prima seine Presingressistenz einbringen könnte.

Achja, den Ryu fand ich schon immer ganz gut. Giftig auch im Spiel gegen Ball!
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#496
18.01.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von dendino86

Nee seh ich ganz genauso! Aber ich muss sagen, dass mir die ersten 15 minuten de rzweiten hälfte deutlich besser gefallen - viel mehr biss drin!
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#497
18.01.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
Zitat von dendino86

Nee seh ich ganz genauso! Aber ich muss sagen, dass mir die ersten 15 minuten de rzweiten hälfte deutlich besser gefallen - viel mehr biss drin!

Wirkt trotzdem nicht wirklich so als wüssten die was se in der Offensive machen sollten
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#498
18.01.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von Kruj-05
Zitat von Kein_Einwand
Ich muss jedoch sagen, dass nach dieser ersten Hälfte der Anreiz höher wird, vll doch was für die HA zu machengrins

Was hast du für'n Problem? War doch 'ne affengeile erste Hälfte! Vor 10 Monaten lagen wir zu dem Zeitpunkt 1:2 hinten, jetzt führen wir durch einen sehr gut herausgespielten Elfmeter! tung

isn punkt ;) aber natürlich erwarte ich in nem testspiel gegen nen zweitligisten ein lockeres 5:0, versteht sich.
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#499
18.01.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von Soulchange
Zitat von Kein_Einwand
Zitat von dendino86

Wirkt trotzdem nicht wirklich so als wüssten die was se in der Offensive machen sollten

Wenn sie mal den ball haben - aber auch das wird in den letzten minuten besser find ich. Aber vor allem spiel ohne ball in der gegnerischen Hälfte find ich seit der halbzeit stark verbessert. Aber ich geb dir recht: so ganz rund is das noch nicht
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#500
18.01.2015 - 17:34 Uhr
1:1 rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.