24.01.2015 - 00:36 Uhr
Warum macht man eigentlich ein Testspiel gegen einen Gegner unter Ausschluß der Öffentlichkeit? Schmidt bestimmt und wir springen? Kann ich leider nicht verstehen. Zudem verstehe ich auch nicht warum man sich nicht mal ein paar leichtere Gegner gesucht hat, um Selbstvertrauen zu tanken?
24.01.2015 - 01:08 Uhr
Ich habe irgendwo gelesen das 3*45minuten gespielt wird. Klar nix fürs Selbstbewusstsein aber ein guter letzter Test. In dem wir zahlreiche Spieler einsätzen können.
24.01.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von Atila
......... Zudem verstehe ich auch nicht warum man sich nicht mal ein paar leichtere Gegner gesucht hat, um Selbstvertrauen zu tanken?
......... Zudem verstehe ich auch nicht warum man sich nicht mal ein paar leichtere Gegner gesucht hat, um Selbstvertrauen zu tanken?
Das mit dem Selbstvertrauen tanken ist nur eine falsche, trügerische Sicherheit. Leichte Gegner nimmt man am Anfang der Vorbereitung um wieder reinzukommen ins Spiel. Zum Ende hin brauch man starke Gegner, die einem aufzeigen wo die Schwachstellen sind. Ein Torschussfestival wo alles klappt und jeder meint er kann jetzt alles bringt einem zu diesem Zeitpunkt gar nichts.
24.01.2015 - 13:40 Uhr
Aber die leichten Gegner hatten wir auch nicht zu Beginn. Da nehme ich mal die II. Die haben sich extra leichte Gegner zu Beginn ausgesucht und haben am Ende sogar den Klassenhöheren geschlagen. So etwas hätte ich mir auch von der I gewünscht.
24.01.2015 - 15:29 Uhr
So gibt man der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen....laut Bild.de steht es wohl nach 20 Minuten schon 0:2.....
24.01.2015 - 16:07 Uhr
Lt. Ticker dort steht es inzwischen 0:3. Wobei man erst mal schauen muss wer gespielt hat. Pflücke und Parker waren ja bei der II im Test und haben 1:4 gegen Saarbrücken verloren.
24.01.2015 - 16:33 Uhr
1:2 durch Hofmann, danach das 1:3 für Bayer.
24.01.2015 - 17:38 Uhr
Endstand 4:1...
24.01.2015 - 17:42 Uhr
War wohl ein guter Test.
24.01.2015 - 17:45 Uhr
WEiß jemand, ob Bungert auch eingesetzt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.