| Geburtsdatum | 16.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Burkina Faso |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Sacha Bansé [6]
24.08.2024 - 17:28 Uhr
04.11.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von ManfredV
Naja. Es gab eine Reihe von Spielern, die es zur neuen Saison bei ihrem Verein weiter probieren wollten oder nicht zu haben waren, weil der Verein sie zunächst nicht oder zu teuer abgeben wollte. Erst als zum Ende der Transferperiode Bewegung rein kam, änderten sich die Chancen.
So könnte es auch gewesen sein.
Naja. Es gab eine Reihe von Spielern, die es zur neuen Saison bei ihrem Verein weiter probieren wollten oder nicht zu haben waren, weil der Verein sie zunächst nicht oder zu teuer abgeben wollte. Erst als zum Ende der Transferperiode Bewegung rein kam, änderten sich die Chancen.
So könnte es auch gewesen sein.

Hier geht es aber um Sacha Banse. Ob es "so gewesen sein könnte" sind ja nur "Vermutungen".
11.11.2024 - 10:14 Uhr
Sasha Banse ist für die kommenden Länderspiele (14.11 gegen Senegal und 18.11 gegen Malawi) Burkina Fasos nominiert worden.
11.11.2024 - 17:05 Uhr
Schön für ihn.
Schwierig für uns, weil wir das Team motivieren und auf neue Spielweise einstellen müssen.
Schwierig für uns, weil wir das Team motivieren und auf neue Spielweise einstellen müssen.
12.11.2024 - 08:23 Uhr
Sehe ich anders. Weg von dieser negativen Situation und Selbstbewusstsein sammeln. Mal wieder ein anderer Blickwinkel und gestärkt zurück nach Fürth
12.11.2024 - 09:14 Uhr
Ist in der Tat Chance und Risiko (auch verletzungstechnisch) zugleich. Aber mal ehrlich gesagt - er spielt uns auch nicht die Sterne vom Himmel aktuell. Hoffe auch, dass er mit neuem Elan zurückkehrt aus der N11.
14.11.2024 - 22:15 Uhr
Beim heutigen Afrika-Cup-Qualifikationsspiel durfte Sacha Bansé für die Auswahl von Burkina Faso über die volle Distanz gehen. Das Spiel gegen Senegal verlor man knapp mit 0:1.
18.11.2024 - 18:00 Uhr
Beim heutigen Afrika-Cup-Qualifikationsspiel durfte Sacha Bansé für die Auswahl von Burkina Faso erneut über die volle Distanz gehen. Das Spiel gegen Malawi verlor man jedoch deutlich mit 0:3.
05.02.2025 - 10:25 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Für ihn ist mit dem Wechsel zur SPVGG GREUTHER FÜRTH ein Traum in Erfüllung gegangen: Sacha Bansé
Sacha Bansé: Beim Kleeblatt einen Traum erfüllt
05.02.2025 - 23:33 Uhr
Wirkt ausgesprochen sympathisch und bodenständig.
05.02.2025 - 23:57 Uhr
Habe mir auch eben das Video angesehen.
Wirkt wirklich sehr sympathisch und ehrlich, hat zudem eine ruhige angenehme Art. Ich hoffe er bekommt, wenn die Mannschaft im gesicherten Mittelfeld angekommen ist und gefestigter und befreiter aufspielen kann, wieder mehr Spielzeit und kann sich dementsprechend hier durchbeißen. Auch wenn er momentan seinen Startplatz verloren hat, so denke ich schon, dass da noch einiges in ihm schlummert und viel von ihm zu erwarten ist.
Wirkt wirklich sehr sympathisch und ehrlich, hat zudem eine ruhige angenehme Art. Ich hoffe er bekommt, wenn die Mannschaft im gesicherten Mittelfeld angekommen ist und gefestigter und befreiter aufspielen kann, wieder mehr Spielzeit und kann sich dementsprechend hier durchbeißen. Auch wenn er momentan seinen Startplatz verloren hat, so denke ich schon, dass da noch einiges in ihm schlummert und viel von ihm zu erwarten ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Burkina Faso