SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Sacha Bansé
Geburtsdatum 16.03.2001
Alter 25
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sacha Bansé [6]

24.08.2024 - 17:28 Uhr
Sacha Bansé [6] |#41
14.10.2024 - 08:38 Uhr
Wegen "Ermüdung" geschont. Meint im medizinischen Sinn u.a. die Muskulatur. Wenn man das rechtzeitig feststellt und der Spieler entsprechend "softer" trainiert bzw. regeneriert, ist das bald wieder ok.
Sacha Bansé [6] |#42
15.10.2024 - 10:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Nationalspieler von Burkina Faso hat sich in der Vorbereitung auf das Afrika-Cup-Qualifikationsspiel gegen Burundi (2:0) verletzt. Wie der Verband bekannt gab, passierte es am Vortag der Begegnung gleich zu Beginn des Trainings. Bansé stand deshalb für das Spiel nicht zur Verfügung. Über Art und Schwere der Verletzung wurde zunächst nichts bekannt.
Warum war mir sowas eigentlich wieder mal klar? rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 15.10.2024 um 13:39 Uhr bearbeitet
Sacha Bansé [6] |#43
15.10.2024 - 13:23 Uhr
Scheint nach dieser Zeitung, nicht bald wieder OK zu sein. Abwarten bald werden wir es genau wissen.
Sacha Bansé [6] |#44
16.10.2024 - 13:30 Uhr
Vom Kleeblatt selbst gibt's hierzu wahrscheinlich wieder keinerlei Stellungnahme/Informationen oder war ich nur blind? ^^
Sacha Bansé [6] |#45
16.10.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von gscheid
Vom Kleeblatt selbst gibt's hierzu wahrscheinlich wieder keinerlei Stellungnahme/Informationen oder war ich nur blind? ^^

Natürlich nicht. Was erwartest du? grins Länderspielpause bedeutet für den Verein "kurzer Winterschlaf". Spätestens bei der Spieltags-PK wird man dann schon mal auf dem laufenden gehalten. Vielleicht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sacha Bansé [6] |#46
16.10.2024 - 13:46 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von gscheid

Natürlich nicht. Was erwartest du? grins Länderspielpause bedeutet für den Verein "kurzer Winterschlaf". Spätestens bei der Spieltags-PK wird man dann schon mal auf dem laufenden gehalten. Vielleicht.

Meine naive Hoffnung auf etwas Fanservice habe ich noch nicht gänzlich verloren! grins
Naja, dann warte ich mal auf die typischen Phrasen wie "Schlag abbekommen, müssen Abschlusstraining abwarten"... ugly
Sacha Bansé [6] |#47
16.10.2024 - 14:07 Uhr
Zitat von gscheid

Naja, dann warte ich mal auf die typischen Phrasen wie "Schlag abbekommen, müssen Abschlusstraining abwarten"... ugly

Könnte noch schlimmer sein, erinnerst du dich noch an unseren super Schweizer M. Schneider.... seine Aussagen damals mit "Was fragen Sie mich, ich bin doch kein Arzt" war schon noch genialer ugly
Sacha Bansé [6] |#48
16.10.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Rage_of_Zorni
Zitat von gscheid

Könnte noch schlimmer sein, erinnerst du dich noch an unseren super Schweizer M. Schneider.... seine Aussagen damals mit "Was fragen Sie mich, ich bin doch kein Arzt" war schon noch genialer ugly

Ja gut, er hatte mit der Aussage immerhin nicht Unrecht. grinsugly
Sacha Bansé [6] |#49
16.10.2024 - 15:56 Uhr
Quelle: www.nn.de
Africa-Cup-Quali
Verletzt bei der Nationalmannschaft? Wie es Fürths Mittelfeldspieler Sacha Bansé geht

Der burkinische Verband schonte den Fürther deshalb, worüber man beim Kleeblatt sehr froh ist. Am Mittwoch durfte Bansé deshalb früher Feierabend machen - für das Derby am Sonntag sieht es laut Azzouzi aber "gut aus".
Naja, wenigstens ist auf die Lokal Presse noch Verlass daumen-hoch, auch wenn der Artikel hinter der paywall ist. augen-zuhalten

War wohl schon in Magdeburg angeschlagen, aber insgesamt halb so wild, hoffen wir es einfach und glauben mal RA... Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Sacha Bansé [6] |#50
16.10.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Quelle: www.nn.de
Africa-Cup-Quali
Verletzt bei der Nationalmannschaft? Wie es Fürths Mittelfeldspieler Sacha Bansé geht

Der burkinische Verband schonte den Fürther deshalb, worüber man beim Kleeblatt sehr froh ist. Am Mittwoch durfte Bansé deshalb früher Feierabend machen - für das Derby am Sonntag sieht es laut Azzouzi aber "gut aus".
Naja, wenigstens ist auf die Lokal Presse noch Verlass daumen-hoch, auch wenn der Artikel hinter der paywall ist. augen-zuhalten

War wohl schon in Magdeburg angeschlagen, aber insgesamt halb so wild, hoffen wir es einfach und glauben mal RA... Unschuldig

Puh, das klingt doch schon mal ganz gut! Danke dir. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.