| Geburtsdatum | 16.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Burkina Faso |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Sacha Bansé [6]
24.08.2024 - 17:28 Uhr
14.10.2024 - 08:38 Uhr
Wegen "Ermüdung" geschont. Meint im medizinischen Sinn u.a. die Muskulatur. Wenn man das rechtzeitig feststellt und der Spieler entsprechend "softer" trainiert bzw. regeneriert, ist das bald wieder ok.
15.10.2024 - 10:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Nationalspieler von Burkina Faso hat sich in der Vorbereitung auf das Afrika-Cup-Qualifikationsspiel gegen Burundi (2:0) verletzt. Wie der Verband bekannt gab, passierte es am Vortag der Begegnung gleich zu Beginn des Trainings. Bansé stand deshalb für das Spiel nicht zur Verfügung. Über Art und Schwere der Verletzung wurde zunächst nichts bekannt.
Warum war mir sowas eigentlich wieder mal klar?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 15.10.2024 um 13:39 Uhr bearbeitet
15.10.2024 - 13:23 Uhr
Scheint nach dieser Zeitung, nicht bald wieder OK zu sein. Abwarten bald werden wir es genau wissen.
16.10.2024 - 13:30 Uhr
Vom Kleeblatt selbst gibt's hierzu wahrscheinlich wieder keinerlei Stellungnahme/Informationen oder war ich nur blind? ^^
16.10.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von gscheid
Vom Kleeblatt selbst gibt's hierzu wahrscheinlich wieder keinerlei Stellungnahme/Informationen oder war ich nur blind? ^^
Natürlich nicht. Was erwartest du?
Länderspielpause bedeutet für den Verein "kurzer Winterschlaf". Spätestens bei der Spieltags-PK wird man dann schon mal auf dem laufenden gehalten. Vielleicht.
16.10.2024 - 13:46 Uhr
Zitat von lockdog83
Länderspielpause bedeutet für den Verein "kurzer Winterschlaf". Spätestens bei der Spieltags-PK wird man dann schon mal auf dem laufenden gehalten. Vielleicht.
Zitat von gscheid
Länderspielpause bedeutet für den Verein "kurzer Winterschlaf". Spätestens bei der Spieltags-PK wird man dann schon mal auf dem laufenden gehalten. Vielleicht.Meine naive Hoffnung auf etwas Fanservice habe ich noch nicht gänzlich verloren!
Naja, dann warte ich mal auf die typischen Phrasen wie "Schlag abbekommen, müssen Abschlusstraining abwarten"...
16.10.2024 - 14:07 Uhr
Zitat von gscheid
Naja, dann warte ich mal auf die typischen Phrasen wie "Schlag abbekommen, müssen Abschlusstraining abwarten"...

Könnte noch schlimmer sein, erinnerst du dich noch an unseren super Schweizer M. Schneider.... seine Aussagen damals mit "Was fragen Sie mich, ich bin doch kein Arzt" war schon noch genialer
16.10.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Rage_of_Zorni
Könnte noch schlimmer sein, erinnerst du dich noch an unseren super Schweizer M. Schneider.... seine Aussagen damals mit "Was fragen Sie mich, ich bin doch kein Arzt" war schon noch genialer
Zitat von gscheid

Ja gut, er hatte mit der Aussage immerhin nicht Unrecht.

16.10.2024 - 15:56 Uhr
Quelle: www.nn.de
Africa-Cup-Quali
Verletzt bei der Nationalmannschaft? Wie es Fürths Mittelfeldspieler Sacha Bansé geht
Der burkinische Verband schonte den Fürther deshalb, worüber man beim Kleeblatt sehr froh ist. Am Mittwoch durfte Bansé deshalb früher Feierabend machen - für das Derby am Sonntag sieht es laut Azzouzi aber "gut aus".
Naja, wenigstens ist auf die Lokal Presse noch Verlass Verletzt bei der Nationalmannschaft? Wie es Fürths Mittelfeldspieler Sacha Bansé geht
Der burkinische Verband schonte den Fürther deshalb, worüber man beim Kleeblatt sehr froh ist. Am Mittwoch durfte Bansé deshalb früher Feierabend machen - für das Derby am Sonntag sieht es laut Azzouzi aber "gut aus".
, auch wenn der Artikel hinter der paywall ist.
War wohl schon in Magdeburg angeschlagen, aber insgesamt halb so wild, hoffen wir es einfach und glauben mal RA...
16.10.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
War wohl schon in Magdeburg angeschlagen, aber insgesamt halb so wild, hoffen wir es einfach und glauben mal RA...
Quelle: www.nn.de
Africa-Cup-Quali
Verletzt bei der Nationalmannschaft? Wie es Fürths Mittelfeldspieler Sacha Bansé geht
Naja, wenigstens ist auf die Lokal Presse noch Verlass Verletzt bei der Nationalmannschaft? Wie es Fürths Mittelfeldspieler Sacha Bansé geht

Puh, das klingt doch schon mal ganz gut! Danke dir.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Burkina Faso