| Geburtsdatum | 16.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Burkina Faso |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Sacha Bansé [6]
24.08.2024 - 17:28 Uhr
01.09.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von sami09
Also es war wieder sein Knie welches ihn zuletzt lange rausgenommen hat. Er hat es nochmal probiert, aber hatte dann später angezeigt das er doch runtermuss.
Er hatte sich kurz mit TK unterhalten bei der Auswechslung und zeigte auf sein Knie.
Mehr weiß ich auch nicht.
Zitat von lockdog83
Freut mich sehr, dass er gestern wieder ran durfte. Für mich agierte er sehr unauffällig (was ja nichts schlechtes ist), seine Leistung fand ich ausbaufähig, was ja nach einer so langen Verletzungspause auch normal sein dürfte.
Leider wurde er dann verletzt/angeschlagen ausgewechselt. Aus dem Block hat man das leider nicht wirklich mitbekommen. Hat es ihn denn schlimmer erwischt? Weiß jemand schon mehr?
Freut mich sehr, dass er gestern wieder ran durfte. Für mich agierte er sehr unauffällig (was ja nichts schlechtes ist), seine Leistung fand ich ausbaufähig, was ja nach einer so langen Verletzungspause auch normal sein dürfte.
Leider wurde er dann verletzt/angeschlagen ausgewechselt. Aus dem Block hat man das leider nicht wirklich mitbekommen. Hat es ihn denn schlimmer erwischt? Weiß jemand schon mehr?
Also es war wieder sein Knie welches ihn zuletzt lange rausgenommen hat. Er hat es nochmal probiert, aber hatte dann später angezeigt das er doch runtermuss.
Er hatte sich kurz mit TK unterhalten bei der Auswechslung und zeigte auf sein Knie.
Mehr weiß ich auch nicht.
Danke! Dann hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm ist und es dann nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Die Länderspielpause kommt gerade recht - ein erneuter Rückfall wäre schon ein herber Schlag für ihn und uns.
05.09.2025 - 11:33 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Sacha Bansé muss erneut operiert werden. Der Mittelfeldmann feierte am Sonntag in Magdeburg sein Startelf-Comeback, nachdem er im Frühjahr bereits am Knie operiert wurde. Bansé wurde in Magdeburg nach einer Stunde ausgewechselt und muss sich jetzt der nächste Knie-Operation unterziehen. Das ergaben eingehende Untersuchungen an den folgenden Tagen. Damit wird Bansé erneut mehrere Monate fehlen.
Unglaublich, wie bitter! Gute Besserung! 😒
05.09.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.sgf1903.de
Sacha Bansé muss erneut operiert werden. Der Mittelfeldmann feierte am Sonntag in Magdeburg sein Startelf-Comeback, nachdem er im Frühjahr bereits am Knie operiert wurde. Bansé wurde in Magdeburg nach einer Stunde ausgewechselt und muss sich jetzt der nächste Knie-Operation unterziehen. Das ergaben eingehende Untersuchungen an den folgenden Tagen. Damit wird Bansé erneut mehrere Monate fehlen.
Unglaublich, wie bitter! Gute Besserung! 😒Das bedeutet somit wieder das Aus für das Jahr 2025.
Wie viel Pech kann man haben?
Gute Besserung!
05.09.2025 - 11:59 Uhr
Ich hatte sowas schon befürchtet. Für Banse tut es mir unheimlich leid.
Aber: Dass hier eine schwerere Verletzung vorliegt, hätte man bei uns doch spätestens am Montag erkennen müssen. Und dann eben nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen.
Klar ist das alles knapp gewesen und ich will SF ohne näheres Wissen keine Untätigkeit vorwerfen, aber das lässt SF wieder mal in einem unglücklichen Licht dastehen. Nun muss man sich bei den vertragslosen Spielern umschauen, denn die Besetzung im DM ist definitiv zu dünn.
Aber: Dass hier eine schwerere Verletzung vorliegt, hätte man bei uns doch spätestens am Montag erkennen müssen. Und dann eben nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen.
Klar ist das alles knapp gewesen und ich will SF ohne näheres Wissen keine Untätigkeit vorwerfen, aber das lässt SF wieder mal in einem unglücklichen Licht dastehen. Nun muss man sich bei den vertragslosen Spielern umschauen, denn die Besetzung im DM ist definitiv zu dünn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 05.09.2025 um 12:00 Uhr bearbeitet
05.09.2025 - 12:10 Uhr
Das ist für Alle extrem bitter und kommt zur absolut falschen Zeit, ausgerechnet nach dem Sacha sich rangekämpft und ein überzeugendes Spiel abgeliefert hatte, gute Besserung 🙏 und hoffentlich baldige Genesung. 👍
05.09.2025 - 12:28 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Sehe ich vollkommen gleich. Sehr bitter für Banse, aber da hätte man auch der med. Abteilung mal Feuer machen können, damit man am DD noch was holen hätte können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ICY88 am 05.09.2025 um 12:28 Uhr bearbeitet
05.09.2025 - 12:38 Uhr
Das finde ich so unfassbar schade... Er war für mich neben den herausragenden Einzelleistungen von Futkeu und Klaus der Schlüsselspieler gegen Magdeburg. Er wird uns fehlen. Mit Green und Olesen wird das 4-2-3-1 nicht funktionieren. Sofern Dietz bleibt, sehe ich nur noch Olesen-Dietz als Option auf der Doppel-6. Das ist zu wenig.
05.09.2025 - 19:54 Uhr
Das ist unheimlich schade für ihn. Wir haben me genügend Leute für die 6/Doppel-6, ab er wäre meine Wunschbesetzung gewesen. Münz, Green, Olesen, Dietz, Engel, zur Not Consbruch. In der Reihenfolge.
05.09.2025 - 21:24 Uhr
Ist sehr schade und traurig für Ihn. Ich hoffe und wünsche ihm das er nicht den Kopf in den Sand steckt und noch stärker wieder zurück kommt. Gute Besserung. Ich glaube an Ihn
23.12.2025 - 14:45 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Bei Sechser Sacha Bansé „werden wir wohl sogar eher in den März oder sogar April reinkommen“ - was zu spät ist, um der Mannschaft noch entscheidend zu helfen.
Artikel hinter der Paywall. Man rechnet mit einem Comeback bei Sacha Bansè mit März oder April. Im Endeffekt kann man bei ihm schon fast mit dem Saisonaus rechnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Burkina Faso