SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Sacha Bansé
Geburtsdatum 16.03.2001
Alter 25
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sacha Bansé [6]

24.08.2024 - 17:28 Uhr
Sacha Bansé [6] |#101
24.12.2025 - 09:36 Uhr
Es braucht hier zwingend endlich einen echten 6er im Winter, sonst gehen wir vor die Hunde.
Mit Banse kann man einfach nicht planen.
Die ganzen Ausfallzeiten sind ne Katastrophe.

Am besten bis zum 3. Januar.
Sacha Bansé [6] |#102
19.02.2026 - 15:24 Uhr
Außerdem fehlen weiterhin Sacha Bansé, Timo Schlieck, Marco John, Julian Green und David Abrangao.
Schade für ihn, ich hoffe er macht Fortschritte und kommt gestärkt zurück. 🙏

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Sacha Bansé [6] |#103
16.03.2026 - 21:04 Uhr
Sache Bansè trainierte heute erstmals wieder individuell auf dem Platz. Er wird, wie Marco John, sicherlich noch etwas Zeit benötigen aber eine Rückkehr ist nicht mehr weit entfernt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sacha Bansé [6] |#104
27.05.2026 - 19:45 Uhr
Schon ein Phänomen. Zwei Spiele (nicht mal über 90 Minuten) in der Saison, zweimal bärenstark und entscheidender Faktor für den Sieg. Wenn er längerfristig fit bleiben sollte, hätten wir eine echte Granate für die 6. Vogel ist ja bekanntlich auch hin und weg von ihm. Als Spieler, aber vor allem als Charakter.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Sacha Bansé [6] |#105
27.05.2026 - 21:02 Uhr
Man hat gestern gesehen, dass er 15 Minuten gebauchte hatte, um im Spiel anzukommen. Danach eine sehr ordentliche Leistung. Erst recht nach dieser Leidenszeit.

So richtig lässt er sich nicht bewerten. Er kam in eine Mannschaft mit unruhigen Fahrwasser und war ohne Vorbereitung dann selbst häufig verletzt.

Hoffentlich bleibt er mal eine Vorbereitung lang fit. Dann wäre hier schon mal eine Planstelle weniger zu besetzen.
Sacha Bansé [6] |#106
27.05.2026 - 21:30 Uhr
Sein Einsatz gestern war die große Überraschung, und Vogel hat damit alles richtig gemacht. Bärenstarker Auftritt, wir werden noch viel Freude an ihm haben. Wenn man Will halte kann wär das natürlich super, aber auch so sind wir mit Arifi und ihm auf der 6 gut aufgestellt.
Sacha Bansé [6] |#107
03.06.2026 - 06:29 Uhr
„Sacha Bansé ist in vielerlei Hinsicht ein unglaublicher Faktor“, sagte Vogel. „Ein Spieler, der mir in den letzten Wochen maximal viel Freude bereitet hat. Erstens die Art und Weise, wie er Fußball spielt. Da bringt er mich öfters zum Staunen. Der Mensch und der Typ sind ein gottgegebenes Dopingmittel. Ich habe selten einen so positiven Menschen gesehen, der uns als Mannschaft viel geben kann.
Bezahlartikel!

Bericht über Bansè.
Für mich einer unserer besten, ich hoffe er bleibt über die Vorbereitung fit.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.06.2026 um 10:55 Uhr bearbeitet
Sacha Bansé [6] |#108
06.06.2026 - 14:34 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Für mich einer unserer besten, ich hoffe er bleibt über die Vorbereitung fit.

Das wäre so wichtig! In seiner ersten Saison kam er erst spät, war nicht richtig fit und konnte es auch nicht werden, weil er in den Länderspielpausen auch noch wegmusste, und in seiner zweiten konnte er tatsächlich nur ein einziges Spiel machen und musste da erneut verletzt raus. Ich bin überzeugt, wir haben noch nicht ansatzweise gesehen, wie gut und wichtig Sacha Bansé langfristig für unser Spiel und unsere Mannschaft sein kann, und freue mich drauf, ihn in der neuen Saison möglichst oft spielen zu sehen.
Sacha Bansé [6] |#109
12.07.2026 - 00:11 Uhr
Fehlte heute leider bereits wegen „Belastungssteuerung“. Muss man sich hier sorgen machen?
Sacha Bansé [6] |#110
12.07.2026 - 08:34 Uhr
Nein eben nicht. Daher Belastunssteuerung um keine Verletzung zu riskieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.