SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Sacha Bansé
Geburtsdatum 16.03.2001
Alter 25
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sacha Bansé [6]

24.08.2024 - 17:28 Uhr
Sacha Bansé [6] |#51
16.10.2024 - 17:26 Uhr
Wenn wir den Michael Fischer nicht hätten. daumen-hoch

Danke für die Info, ich hatte schon wieder schlimmste Befürchtungen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Sacha Bansé [6] |#52
03.11.2024 - 13:37 Uhr
Würde mich mal interessieren was ihr von Banse denkt?

Ich bin mehr als enttäuscht, er bring der Defensive keinerlei Stabilität.
Was mir noch negativ auffällt sind seine Abschlüsse... wenn er in aussichtsreicher Position mal zum Schuss kommt, landen die Bälle auf der Tribüne, an der Eckfahne oder auf dem Stadiondach... technisch scheint er doch stark limitiert zu sein.

Was denkt ihr?

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
Sacha Bansé [6] |#53
03.11.2024 - 15:05 Uhr
Zitat von dexter91

Was mir noch negativ auffällt sind seine Abschlüsse... wenn er in aussichtsreicher Position mal zum Schuss kommt, landen die Bälle auf der Tribüne, an der Eckfahne oder auf dem Stadiondach... technisch scheint er doch stark limitiert zu sein.

Was denkt ihr?

Technisch limitiert? Was für spiele hast du gesehen? Am Ball sehr stark und sicher, verschleppt teilweise das Spiel und ihm fehlt massig an Praxis. Sein defensiv Spiel ist ausbaubar. Trotzdem ist er einer der besseren Transfers. Finde er kann für uns noch ein wichtiger Faktor werden!

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Sacha Bansé [6] |#54
03.11.2024 - 15:15 Uhr
Zitat von dexter91

Was denkt ihr?

Aklso du musst die falschen Spiele geschaut haben, das gestrige Spiel hat keinerlei Aussagekraft denn da hat mit ausnahme von Noll jeder gespielt wie nen Kreisliga Kicker der sich schon vor dem Spiel nen Kasten Bier hinter die Birne gekippt hat. Dass er die Defensive stabilisiert war das Schalke Spiel er geht raus und der ganze Laden bricht auseinander, dass man als defensiver 6er für 300k keine Spitzen schusstechnik erwarten kann für das Schießen und die riskanten Schnittstellenpässe ist aber auch Green in unserm zentralen Mittelfeld zuständig Banse soll den erobern und dann unfallfrei an den nächsten Mitspieler bringen und das klappt in der Regel ganz gut, also an ihm liegt die derzeitige Situation sicher am wenigsten ich will gar nicht wissen wqs los wäre wenn wir ihn nicht hätten.
Sacha Bansé [6] |#55
03.11.2024 - 15:51 Uhr
Ich fand auch gestern Bansé noch als einen, der wenigstens Willen gezeigt hat und sich einigermaßen reingehängt hat. Insgesamt für mich ein guter Transfer. Gibt der Mannschaft Halt und ist für mich der einzige zZ, der neben Hrgota und Green zum Leader werden könnte (die sprachliche Situation kann ich nicht beurteilen).
Sacha Bansé [6] |#56
03.11.2024 - 16:01 Uhr
Ich finde ihn auch nicht schlecht. Er ist neu und kam in diese verunsicherte Situation.
Da kann man keine Wunder erwarten.Sportlich führen auf dem Platz müssen andere.
Sacha Bansé [6] |#57
03.11.2024 - 17:33 Uhr
Hätte nichts dagegen ihm mal eine Pause zu geben und dafür Müller in der Startelf. Oder eben mit beiden ne Doppel 6 in Köln.
Sacha Bansé [6] |#58
03.11.2024 - 20:24 Uhr
Ich finde ihn auch nicht so schlecht. Als er gegen Schalke ausgewechselt worden ist, brach alles zusammen. Er stabilisiert die Abwehr. Einer der wenigen guten Neuzugänge. An ihm liegt die derzeitige Situation sicher nicht. Mich ärgert nur, dass er so spät geholt wurde und nicht schon am 1 Juli da war. Warum das so ist das kann nur RA beantworten
Sacha Bansé [6] |#59
03.11.2024 - 21:31 Uhr
Naja. Es gab eine Reihe von Spielern, die es zur neuen Saison bei ihrem Verein weiter probieren wollten oder nicht zu haben waren, weil der Verein sie zunächst nicht oder zu teuer abgeben wollte. Erst als zum Ende der Transferperiode Bewegung rein kam, änderten sich die Chancen.
So könnte es auch gewesen sein. zwinker
Sacha Bansé [6] |#60
03.11.2024 - 22:15 Uhr
Zitat von gada10
Hätte nichts dagegen ihm mal eine Pause zu geben und dafür Müller in der Startelf. Oder eben mit beiden ne Doppel 6 in Köln.

Man darf leider auch nicht vergessen das er seit er bei uns ist, keinerlei Pause hatte! Durch die Länderspiele kommt er halt auch nicht dazu sich zu erholen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.