| Geburtsdatum | 16.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Burkina Faso |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Sacha Bansé [6]
24.08.2024 - 17:28 Uhr
07.09.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von lockdog83
Beim heutigen Afrika-Cup-Qualifikationsspiel durfte Sacha Bansé für die Auswahl von Burkina Faso über die volle Distanz gehen. Das Spiel im Senegal endete 1:1-Remis.
Beim heutigen Afrika-Cup-Qualifikationsspiel durfte Sacha Bansé für die Auswahl von Burkina Faso über die volle Distanz gehen. Das Spiel im Senegal endete 1:1-Remis.

Es darf dazu nicht unerwähnt bleiben, was für bärenstarke Statistiken er in diesem Spiel aufweisen konnte. Eine Passgenauigkeit von 93% und eine Zweikampfquote von 100%! Neun Zweikämpfe geführt, allesamt gewonnen. Das ist schon beeindruckend gut, vor allem gegen physisch starke Gegner aus dem Senegal.
08.09.2024 - 03:00 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Es darf dazu nicht unerwähnt bleiben, was für bärenstarke Statistiken er in diesem Spiel aufweisen konnte. Eine Passgenauigkeit von 93% und eine Zweikampfquote von 100%! Neun Zweikämpfe geführt, allesamt gewonnen. Das ist schon beeindruckend gut, vor allem gegen physisch starke Gegner aus dem Senegal.
Zitat von lockdog83

Besten Dank für die Informationen.
Liest sich supergut und freut mich natürlich sehr, wenn er solch gute Werte aufweisen kann. Dass er zudem voll im Saft steht und topfit ist, ist natürlich ein gehöriges Pfund, was ihm und ganz speziell für uns vorteilhaft ist.
11.09.2024 - 08:19 Uhr
Beim gestrigen Afrika-Cup-Qualifikationsspiel durfte Sacha Bansé für die Auswahl von Burkina Faso erneut starten, er wurde jedoch nach rund 55 Minuten ausgewechselt. Das Spiel gegen Malawi gewann man mit 3:1.
12.09.2024 - 19:08 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
BANSÉ ZURÜCK VON DER LÄNDERSPIELREISE
Am Mittwochabend kehrte Sacha Bansé von seiner Länderspielreise mit der Nationalmannschaft von Burkina Faso zurück nach Fürth.
Willkommen zurück in Färdd, die Zeit bis Sonntag sollte reichen, für mich Startelf Kandidat. Am Mittwochabend kehrte Sacha Bansé von seiner Länderspielreise mit der Nationalmannschaft von Burkina Faso zurück nach Fürth.
19.09.2024 - 09:58 Uhr
Quelle: www.nn.de
Sacha Bansé überzeugt bei seinem Startelf-Debüt fürs Kleeblatt. Was zeichnet den neuen Fürther Sechser aus? Was sind seine größten Stärken? Und woran muss er noch arbeiten? Teil 7 unserer Transfer-Analyse.
Kleiner Ausschnitt, der Artikel hinter der Paywall. Sehr lesenswerter Artikel über unseren neuen Sechser Sacha Bansé in einer Analyse.
07.10.2024 - 11:30 Uhr
Sacha Bansè wurde vom Verband von Burkina Faso für die kommenden beiden Afrika-Cup-Qualifikationsspiele gegen Burundi (Zuhause am 10.10. und Auswärts 13.10.) nominiert.
10.10.2024 - 23:35 Uhr
Sacha Bansé stand beim 4:1-Sieg im Afrika-Cup-Qualifikationsspiel gegen Burundi in der Startelf und erzielte dabei das zwischenzeitliche 2:1. Sein erstes Länderspieltor für Burkina Faso.
Er wurde nach rund 70 Minuten ausgewechselt.
11.10.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von lockdog83
Sacha Bansé stand beim 4:1-Sieg im Afrika-Cup-Qualifikationsspiel gegen Burundi in der Startelf und erzielte dabei das zwischenzeitliche 2:1. Sein erstes Länderspieltor für Burkina Faso.
Er wurde nach rund 70 Minuten ausgewechselt.Mega nice
Das könnte Aufschwung für den Ligaaltag geben. Bei Sacha habe ich ein echt gutes Gefühl das er bei uns ein sehr wichtiger Spieler werden kann
11.10.2024 - 15:32 Uhr
Zitat von Forumscout
Mega nice
Das könnte Aufschwung für den Ligaaltag geben. Bei Sacha habe ich ein echt gutes Gefühl das er bei uns ein sehr wichtiger Spieler werden kann 
Zitat von lockdog83
Er wurde nach rund 70 Minuten ausgewechselt.Mega nice
Definitiv einer der besseren Transfers diesen Sommer.
Ich hoffe nur, er wird nicht verheizt, denn Ligaalltag und dazwischen noch Flugreisen über mehrere Tausend KM mit zwei Spielen und einem völlig anderen Klima, können schon zusetzen.
Aber ich freue mich natürlich für ihn und hoffe, er transportiert das Selbstvertrauen in die nächsten Ligaspiele.
13.10.2024 - 20:57 Uhr
Heute stand er nicht einmal im Kader beim Rückspiel in Burundi. Hoffentlich ist er nicht verletzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Burkina Faso