| Geburtsdatum | 16.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Burkina Faso |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Sacha Bansé [6]
24.08.2024 - 17:28 Uhr
06.02.2025 - 17:38 Uhr
Er wirkt sehr sympathisch. Und ich bin überzeugt, dass er mit seinen Qualitäten, ganz wesentlich mit seiner Laufstärke, noch sehr wichtig für unsere Mannschaft sein wird.
07.02.2025 - 08:02 Uhr
Zitat von CUsRise
Quelle: www.youtube.com
Für ihn ist mit dem Wechsel zur SPVGG GREUTHER FÜRTH ein Traum in Erfüllung gegangen: Sacha Bansé
Sacha Bansé: Beim Kleeblatt einen Traum erfülltHabe es mir gestern auch angeschaut. Sehr angenehmes Auftreten.
Ich bin gespannt, wohin sein Weg bei uns führt.
Er war schließlich der Schlüsseltransfer auf der 6er Position unseres damaligen Trainers für ein bevorzugtes 4-4-2 mit Raute. Für diesen Auftrag bringt er alles mit. Laufstark, zweikampfstark, schließt Lücken / bewegt sich gut zwischen den Ketten und im Spielaufbau ohne besonderen Auftrag.
Wenn wir jetzt aber mit zwei 8er spielen im 4-5-1 oder 3-5-2 dann sehe ich seine Rolle im 3-5-2 gar nicht und im 4-5-1 als defensiven 8er eher wenig... Ich kann absolut verstehen, wieso JS mit Münz und Green geht.
06.03.2025 - 13:28 Uhr
Sacha Bansè hat sich im Spiel in Düsseldorf am Innenband verletzt und wird mehrere Wochen ausfallen.
06.03.2025 - 13:40 Uhr
Auch das noch
, gute Besserung und hoffentlich baldige Rückkehr Sacha Bansé.
, gute Besserung und hoffentlich baldige Rückkehr Sacha Bansé.
18.04.2025 - 15:41 Uhr
Sacha Bansè trainiert inzwischen wieder individuell mit der Mannschaft, er könnte demnach in absehbarer Zeit wieder auf dem Platz stehen.
23.04.2025 - 17:49 Uhr
Quelle: www.nn.de
Nicht mithelfen können wird Sacha Bansé. Der war nach seiner Knieverletzung auf dem Weg der Besserung, hat jetzt aber „einen Rückschlag erlitten“, wird am Freitag am Knie operiert und fällt für den Rest der Saison aus.
Sacha Bansè hat nach seiner Knieverletzung nun im Aufbautraining einen Rückschlag erlitten und wird am Freitag operiert. Bedeutet im Umkehrschluss das vorzeitige Saisonaus. Gute Besserung!
23.04.2025 - 19:57 Uhr
Gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung und Rückkehr Sacha Bansé.
24.04.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von lockdog83

Nicht mithelfen können wird Sacha Bansé. Der war nach seiner Knieverletzung auf dem Weg der Besserung, hat jetzt aber „einen Rückschlag erlitten“, wird am Freitag am Knie operiert und fällt für den Rest der Saison aus.
Sacha Bansè hat nach seiner Knieverletzung nun im Aufbautraining einen Rückschlag erlitten und wird am Freitag operiert. Bedeutet im Umkehrschluss das vorzeitige Saisonaus. Gute Besserung! 
Mein erster Impuls war der Gedanke "vielleicht besser für ihn, dass er in dieser Zweitligasaison nicht nochmal über die heiße Kohle laufen muss".
Natürlich wirft so eine OP einen auch körperlich zurück. Ich hoffe, dass er sich vollständig erholt.
Sollten beide Seiten heiß auf ein zweites Jahr sein, würde mich das freuen und ich traue ihm durchaus eine bessere zweite Saison zu.
25.04.2025 - 17:15 Uhr
Ein gesunder Sacha Bansé, der ausgeruht eine komplette Vorbereitung mitmacht, könnte für uns sehr wichtig sein. Einen solchen Spielertypen benötigen wir und haben ihn außer Bansé aktuell nicht im Kader.
ich bin gespannt auf ihn in der neuen Saison.
ich bin gespannt auf ihn in der neuen Saison.
12.06.2025 - 10:22 Uhr
Sacha Bansé arbeitet bei der SpVgg Greuther Fürth an seinem Comeback
Derzeit schuftet Bansé für sein Comeback. „Die Reha läuft super, er ist voll im Plan“, erzählt SF. „Dann schauen wir, wie schnell er wieder bei 100 Prozent ist.“ Wie es danach weitergeht, ist offen. „Am Ende muss man sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und dem Trainer zeigen, dass man der richtige Spieler ist“, betont SF.
Artikel hinter dem Bezahlsystem, momentan befindet sich Sacha Bansé noch in der Reha.
Derzeit schuftet Bansé für sein Comeback. „Die Reha läuft super, er ist voll im Plan“, erzählt SF. „Dann schauen wir, wie schnell er wieder bei 100 Prozent ist.“ Wie es danach weitergeht, ist offen. „Am Ende muss man sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und dem Trainer zeigen, dass man der richtige Spieler ist“, betont SF.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Burkina Faso