SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Sacha Bansé
Geburtsdatum 16.03.2001
Alter 25
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sacha Bansé [6]

24.08.2024 - 17:28 Uhr
Sacha Bansé [6] |#71
06.02.2025 - 17:38 Uhr
Er wirkt sehr sympathisch. Und ich bin überzeugt, dass er mit seinen Qualitäten, ganz wesentlich mit seiner Laufstärke, noch sehr wichtig für unsere Mannschaft sein wird.
Sacha Bansé [6] |#72
07.02.2025 - 08:02 Uhr
Zitat von CUsRise
Für ihn ist mit dem Wechsel zur SPVGG GREUTHER FÜRTH ein Traum in Erfüllung gegangen: Sacha Bansé
Sacha Bansé: Beim Kleeblatt einen Traum erfüllt

Habe es mir gestern auch angeschaut. Sehr angenehmes Auftreten.

Ich bin gespannt, wohin sein Weg bei uns führt.
Er war schließlich der Schlüsseltransfer auf der 6er Position unseres damaligen Trainers für ein bevorzugtes 4-4-2 mit Raute. Für diesen Auftrag bringt er alles mit. Laufstark, zweikampfstark, schließt Lücken / bewegt sich gut zwischen den Ketten und im Spielaufbau ohne besonderen Auftrag.
Wenn wir jetzt aber mit zwei 8er spielen im 4-5-1 oder 3-5-2 dann sehe ich seine Rolle im 3-5-2 gar nicht und im 4-5-1 als defensiven 8er eher wenig... Ich kann absolut verstehen, wieso JS mit Münz und Green geht.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Sacha Bansé [6] |#73
06.03.2025 - 13:28 Uhr
Sacha Bansè hat sich im Spiel in Düsseldorf am Innenband verletzt und wird mehrere Wochen ausfallen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sacha Bansé [6] |#74
06.03.2025 - 13:40 Uhr
Auch das noch oops, gute Besserung und hoffentlich baldige Rückkehr Sacha Bansé. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Sacha Bansé [6] |#75
18.04.2025 - 15:41 Uhr
Sacha Bansè trainiert inzwischen wieder individuell mit der Mannschaft, er könnte demnach in absehbarer Zeit wieder auf dem Platz stehen.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sacha Bansé [6] |#76
23.04.2025 - 17:49 Uhr
Quelle: www.nn.de
Nicht mithelfen können wird Sacha Bansé. Der war nach seiner Knieverletzung auf dem Weg der Besserung, hat jetzt aber „einen Rückschlag erlitten“, wird am Freitag am Knie operiert und fällt für den Rest der Saison aus.
Sacha Bansè hat nach seiner Knieverletzung nun im Aufbautraining einen Rückschlag erlitten und wird am Freitag operiert. Bedeutet im Umkehrschluss das vorzeitige Saisonaus. Gute Besserung! schief

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sacha Bansé [6] |#77
23.04.2025 - 19:57 Uhr
Gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung und Rückkehr Sacha Bansé. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Sacha Bansé [6] |#78
24.04.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von lockdog83
Nicht mithelfen können wird Sacha Bansé. Der war nach seiner Knieverletzung auf dem Weg der Besserung, hat jetzt aber „einen Rückschlag erlitten“, wird am Freitag am Knie operiert und fällt für den Rest der Saison aus.
Sacha Bansè hat nach seiner Knieverletzung nun im Aufbautraining einen Rückschlag erlitten und wird am Freitag operiert. Bedeutet im Umkehrschluss das vorzeitige Saisonaus. Gute Besserung! schief

Mein erster Impuls war der Gedanke "vielleicht besser für ihn, dass er in dieser Zweitligasaison nicht nochmal über die heiße Kohle laufen muss".

Natürlich wirft so eine OP einen auch körperlich zurück. Ich hoffe, dass er sich vollständig erholt.
Sollten beide Seiten heiß auf ein zweites Jahr sein, würde mich das freuen und ich traue ihm durchaus eine bessere zweite Saison zu.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Sacha Bansé [6] |#79
25.04.2025 - 17:15 Uhr
Ein gesunder Sacha Bansé, der ausgeruht eine komplette Vorbereitung mitmacht, könnte für uns sehr wichtig sein. Einen solchen Spielertypen benötigen wir und haben ihn außer Bansé aktuell nicht im Kader.
ich bin gespannt auf ihn in der neuen Saison.
Sacha Bansé [6] |#80
12.06.2025 - 10:22 Uhr
Sacha Bansé arbeitet bei der SpVgg Greuther Fürth an seinem Comeback

Derzeit schuftet Bansé für sein Comeback. „Die Reha läuft super, er ist voll im Plan“, erzählt SF. „Dann schauen wir, wie schnell er wieder bei 100 Prozent ist.“ Wie es danach weitergeht, ist offen. „Am Ende muss man sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und dem Trainer zeigen, dass man der richtige Spieler ist“, betont SF.
Artikel hinter dem Bezahlsystem, momentan befindet sich Sacha Bansé noch in der Reha.

•     •     •

• • •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.