SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#251
18.04.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von LaceUp

Zitat von The-Devil-1903

Wieso sollte man bitte mit diesem Lustlos Kicker verlängern?! Der Typ geht mir nur noch auf den Sack (oder passend zu Ostern, auf die Eier!) Wenn bei dem die erste Aktion im Spiel nicht klappt hat der Typ schon kein Bock mehr.......... Ich hoffe man ist nicht so blöd und legt einen Batzen Geld zur Verlängerung für ihn hin. Soll er doch irgendwo in England auf der Bank sitzen.

Das nenn ich Dankbarkeit für einen unserer Top 3 Spieler der letzten 2 Jahre.

Top Spieler? Ich glaube seine guten Einsätze in den Jahren bei uns kann man an zwei Händen abzählen.
Der Typ muss dankbar sein das er hier trotz seiner Einstellung noch die Chance erhält, oder wurde er umsonst vor der Winterpause suspendiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The-Devil-1903 am 18.04.2017 um 12:44 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#252
18.04.2017 - 13:21 Uhr
Einer der Gründ für seine Suspendierung war ganz klar dass er nicht ins System passte. Dann hast du recht dass er dich hängen hat lassen. Aber er hat sich doch zurückgekämoft und er ist ganz klar einer der beten und wichtigsten Spieler der letzen Jahre. Würde fast sagen dass er einer der besten 10 der Liga ist. Aber es stimmt. Er ist schon bisschen ein schön-Wetter-Fußballer aber trotzdem überragend und wenn man überlegt wie viele wichtige Tore und Vorlagen er uns beschert hat, ist es sehr schade wie er teilweise runter geredet wird. Meine Meinung.

Würde mich freuen wenn er bleibt, kannst mir aber nicht vorstellen. Potenzial hat er ganz klar und technisch machen ihm nicht viele Leute und Liga 2 was vor. Bundesliga wären machbar aber er muss manchmal mit einer besseren Einstellung reingehen, dass ist richtig
Robert Zulj [20] |#253
19.04.2017 - 01:09 Uhr
Mag schon sein, dass er ein "Schön-Wetter-Fussballer" ist. Davon haben wir aber noch mehr. Tatsache ist, dass er letztes Jahr nach Gjasula unser bester Scorer war, und auch dieses Jahr ist er unser bester Scorer. Zahlen lügen nun mal nicht. Allerdings finde ich, dass er unter Janos Radoki durchaus gelernt hat, auch mal zu kämpfen wenn es mal nicht so läuft. Die 9 ungeschlagenen Spiele gehen auch durchaus mit auf sein Konto. Wäre schön wenn er bleibt. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Meine Meinung
Robert Zulj [20] |#254
26.04.2017 - 19:52 Uhr
Nachdem er am Dienstag ins Training ein- und am Mittwoch mit Schmerzen an den Adduktoren und an einem eitrigen Zahn schon wieder ausgestiegen ist, gewährt Zulj, über dessen Zukunft beim Kleeblatt seit geraumer Zeit spekuliert wird, zudem Einblick in den Stand der Verhandlungen. "Es steht unentschieden“, scherzt er, beschreibt dann aber ernst, wie der Flirt zwischen ihm und der Fürther Vereinsspitze gerade verläuft. "Wir haben ein gutes erstes Gespräch gehabt, es wird noch eines folgen. Ich will auch etwas zurückzahlen, weil ich auch dankbar bin gegenüber Fürth, was ich hier die drei Jahre bekommen habe. Was es dann am Ende wird, weiß ich noch nicht. Ich will noch nichts versprechen", sagt der Österreicher mit kroatischen Wurzeln. "Ich gehe da mit Gefühl rein - wenn mein Gefühl sagt, du machst das, egal, in welcher Hinsicht, dann mache ich das auch. Ich will mir aber keinen Zeitrahmen setzen."
Lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Robert Zulj [20] |#255
26.04.2017 - 20:16 Uhr
Ob wir schon mal träumen dürfen? Cool

•     •     •

Kleeblatt-Liebe vergeht nie!!!
Robert Zulj [20] |#256
26.04.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von lockdog83

Nachdem er am Dienstag ins Training ein- und am Mittwoch mit Schmerzen an den Adduktoren und an einem eitrigen Zahn schon wieder ausgestiegen ist, gewährt Zulj, über dessen Zukunft beim Kleeblatt seit geraumer Zeit spekuliert wird, zudem Einblick in den Stand der Verhandlungen. "Es steht unentschieden“, scherzt er, beschreibt dann aber ernst, wie der Flirt zwischen ihm und der Fürther Vereinsspitze gerade verläuft. "Wir haben ein gutes erstes Gespräch gehabt, es wird noch eines folgen. Ich will auch etwas zurückzahlen, weil ich auch dankbar bin gegenüber Fürth, was ich hier die drei Jahre bekommen habe. Was es dann am Ende wird, weiß ich noch nicht. Ich will noch nichts versprechen", sagt der Österreicher mit kroatischen Wurzeln. "Ich gehe da mit Gefühl rein - wenn mein Gefühl sagt, du machst das, egal, in welcher Hinsicht, dann mache ich das auch. Ich will mir aber keinen Zeitrahmen setzen."

... so wie im normalen Leben wünsche ich mir auch im Fußball "Ehrlichkeit"

es klingt ehrlich, was Zulj da sagt

er legt sich nicht fest (= ehrlich) aber macht dadurch auch glaubhaft dass er ehrlich ist

hoffen wir einfach auf seinen Verbleib
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 26.04.2017 um 20:58 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#257
27.04.2017 - 07:27 Uhr
Zitat von lockdog83

Wenn Robert doch noch verlängert, sollten wir RY eine große Statue von Ihm vor der neuen HT bauen. So ganz kann ich das noch nicht glauben, aber mal abwarten.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Robert Zulj [20] |#258
05.05.2017 - 12:16 Uhr
... es fehlen ..... "Robert Zulj (Zahn-OP)"

wenn sie ihn das ausgerechnet jetzt machen (lassen) dann bedeutet das: er bleibt Zwinkernd
Robert Zulj [20] |#259
05.05.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von disco_partizani

wenn sie ihn das ausgerechnet jetzt machen (lassen) dann bedeutet das: er bleibt Zwinkernd

Oder er hat schmerzen und es muss gemacht werden. ugly
Robert Zulj [20] |#260
05.05.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Zitat von disco_partizani

Oder er hat schmerzen und es muss gemacht werden. ugly

... lass mich halt sadZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.