| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
28.09.2016 - 07:24 Uhr
Bei Ihm werde ich aktuell nicht schlau. Es scheint wohl so, als ob die BuLi-Vereine doch nicht so Schlange stehen, wie man schon gelesen hat. Lediglich solche 0815 Quellen über ein Auslands-Interesse kommt da zum Vorschein. Bin mal gespannt, was bis zum nächsten Sommer passiert.
28.09.2016 - 09:46 Uhr
Klar ist er, wenn er Bock hat, ein überdurchschnittlicher Zweitliga-Spieler. Aber man sieht ja auch immer, wie weit die zweite Liga von der BuLi weg ist, deswegen hätte ich schon meine Zweifel, ob er das packt. Vielleicht bei Vereinen wie Darmstadt, Augsburg, Ingolstadt, vorausgesetzt sie bleiben drin. Dass es für größere BuLi-Klubs und/oder international renommierte Klubs wie Olympique Lyon oder Lazio Rom reicht, seh ich aktuell nicht. Dafür müsste er jetzt schon eine Hammer-Runde hinlegen.
Problem dabei ist auch, dass nicht viele Klubs noch mit echtem 10er spielen, also auch keinen suchen. Vielleicht kann man ihn auch als Stürmer einsetzen. Ein Sturm mit Dursun und Zulj hätte bestimmt was und man wäre von dem unsäglichen Ein-Mann-Sturm weg.
Im Winter ist die letzte Chance, ihn zu Geld zu machen (eine Verlängerung erwarte ich nicht). Allerdings müsste man ihn dann wohl schon unter Wert abgeben.
Ich bin ebenso gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Problem dabei ist auch, dass nicht viele Klubs noch mit echtem 10er spielen, also auch keinen suchen. Vielleicht kann man ihn auch als Stürmer einsetzen. Ein Sturm mit Dursun und Zulj hätte bestimmt was und man wäre von dem unsäglichen Ein-Mann-Sturm weg.
Im Winter ist die letzte Chance, ihn zu Geld zu machen (eine Verlängerung erwarte ich nicht). Allerdings müsste man ihn dann wohl schon unter Wert abgeben.
Ich bin ebenso gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
28.09.2016 - 10:40 Uhr
Ich sehe die Ligue 1 und die Serie A aktuell irgendwo zwischen erster und zweiter Buli (unabhängig von Topklubs wie PSG oder Juve)... Also könnte das durchaus ein Schritt sein... Aber ich bin allgemein sehr skeptisch wenn italienische Medien Namen nennen... Das ist da ähnlich wie wenn es um türkischen Fußball geht... Namedropping von meist unseriösen Quellen...
27.11.2016 - 22:05 Uhr
Was ist eigentlch bei ihm los? Seit sein Buddy Gjasula verletzt ist, kommt von ihm so gar nicht's mehr bei rum, war er doch vergangene Saison so bärenstark. Er ist ein Typ, Marke lauffaule Diva, die an guten Tagen alles und jeden zerlegt, aber bisher kommt schon gar nicht's mehr bei rum. Warum? Warum hatte ihn JR gegen Bielefeld sogar komplett rasiert? Weiß da jemand mehr? War er angeschlagen oder hatte er sich im Training nicht angeboten? Bin da schon etwas erstaunt darüber, weil er noch nicht einmal im 18er Kader stand.
02.12.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von lockdog83
Was ist eigentlch bei ihm los? Seit sein Buddy Gjasula verletzt ist, kommt von ihm so gar nicht's mehr bei rum, war er doch vergangene Saison so bärenstark. Er ist ein Typ, Marke lauffaule Diva, die an guten Tagen alles und jeden zerlegt, aber bisher kommt schon gar nicht's mehr bei rum. Warum? Warum hatte ihn JR gegen Bielefeld sogar komplett rasiert? Weiß da jemand mehr? War er angeschlagen oder hatte er sich im Training nicht angeboten? Bin da schon etwas erstaunt darüber, weil er noch nicht einmal im 18er Kader stand.
Naja, rein von den Leistungsdaten her geht seit seiner Sperre gar nichts mehr. 5 Spiele bestritten, 0 Punkte (dabei eine TD von 1:10), 0 Scorer. Die zwei Spiele (bzw. wahrscheinlich drei nach dem heutigen), in denen er nicht gespielt hat, habt ihr allesamt gewonnen. Zwar habe ich eure Matches nicht gesehen, aber diese Statistiken sprechen dann doch eine ganz eindeutige Sprache. Wenn's ohne ihn so viel besser läuft, dann würde ich ihn auch nicht aufstellen, auch wenn er zweifelsohne ein technisch hochtalentierter Kicker ist.
02.12.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von awesome20
Naja, rein von den Leistungsdaten her geht seit seiner Sperre gar nichts mehr. 5 Spiele bestritten, 0 Punkte (dabei eine TD von 1:10), 0 Scorer. Die zwei Spiele (bzw. wahrscheinlich drei nach dem heutigen), in denen er nicht gespielt hat, habt ihr allesamt gewonnen. Zwar habe ich eure Matches nicht gesehen, aber diese Statistiken sprechen dann doch eine ganz eindeutige Sprache. Wenn's ohne ihn so viel besser läuft, dann würde ich ihn auch nicht aufstellen, auch wenn er zweifelsohne ein technisch hochtalentierter Kicker ist.
Zitat von lockdog83
Man hat seit dem Ende der Wechselperiode den Eindruck, er lässt sich hängen und hat wahrlich keinen Bock mehr. Zum einen ist es natürlich so, dass er wirklich oft so auf dem Platz steht und eher die launische Diva mimt, zudem fehlt sein offensiver Nebenmann und best Buddy Gjasula monatelang.
Aber es ist schon auffällig, dass er nun ganz raus ist. Will er hier einen unrühmlichen Abgang mit Nichtleistung provozieren? Ich weiß es nicht, aber so kann es nicht weitergehen. Ich hoffe, hier kommt bald mal die Faktenlage auf den Tisch, denke aber, dass Zulj im Winter weg sein wird.
03.12.2016 - 09:52 Uhr
Der Verlierer der letzten beiden Spiele 8und vielleicht schon davor) ist Zulj. Man sollte sich in der Winterpause von ihm trennen und vielleicht noch etwas Geld kassieren.
Schade ein Fußballer der mehr kann aber nicht will.
Schade ein Fußballer der mehr kann aber nicht will.
03.12.2016 - 10:08 Uhr
Ein Spieler der kann, aber aktuell nicht will.
Ob es im Sommer keinen Abnehmer gab oder nicht - sei mal dahingestellt. Fakt ist, das man anscheinend vereinsintern andere Ziele verfolgte. Sonst hätte man Spieler wie Ihn nicht behalten sondern verkauft.
Nun hat man einen lustlosen Kicker an der Backe der anscheinend seinen Vertrag aussitzt und am Ende Ablösefrei einen anderen Zweitligisten mit höheren Ambitionen den Rücken stärkt
So ist das Fußballgeschäft 
Ob es im Sommer keinen Abnehmer gab oder nicht - sei mal dahingestellt. Fakt ist, das man anscheinend vereinsintern andere Ziele verfolgte. Sonst hätte man Spieler wie Ihn nicht behalten sondern verkauft.
Nun hat man einen lustlosen Kicker an der Backe der anscheinend seinen Vertrag aussitzt und am Ende Ablösefrei einen anderen Zweitligisten mit höheren Ambitionen den Rücken stärkt
So ist das Fußballgeschäft 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpVgg_Kampfsau am 03.12.2016 um 10:09 Uhr bearbeitet
03.12.2016 - 10:26 Uhr
... zum einen sind Radoki und Zulj gelinde gesagt sehr "unterschiedliche Charaktere" ... zum anderen denke ich einfach, JR verpasst ihm gerade einen massiven Denkzettel.
wir "awesome" schrieb - es läuft ohne Zulj besser und wir brauchen aktuell Kämpfer - Zulj scheint es JR nicht zu vermitteln er würde mit wehender Fahne ins Match gehen
ich glaube nicht an seinen Abgang in der Winterpause, das wäre Dummheit auf beiden Seiten. Kein Verein braucht den aktuellen Zulj, er wäre überall eine Notverpflichtung
Nein - er muss sich besinnen, präsentieren und in der Rückrunde einem neuen Verein empfehlen. Diese Chance würde er von JR bekommen. Im Sommer ist er dann so oder so weg
wir "awesome" schrieb - es läuft ohne Zulj besser und wir brauchen aktuell Kämpfer - Zulj scheint es JR nicht zu vermitteln er würde mit wehender Fahne ins Match gehen
ich glaube nicht an seinen Abgang in der Winterpause, das wäre Dummheit auf beiden Seiten. Kein Verein braucht den aktuellen Zulj, er wäre überall eine Notverpflichtung
Nein - er muss sich besinnen, präsentieren und in der Rückrunde einem neuen Verein empfehlen. Diese Chance würde er von JR bekommen. Im Sommer ist er dann so oder so weg
03.12.2016 - 11:50 Uhr
Ich bin mir persönlich sicher, das Hack , wenn irgendwie möglich ihn im Winter zu Geld macht! Alles andere würde mich überraschen und entspricht nicht vergangenen Jahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich